Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Muß das sein???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6844 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.08.2005 09:24:46    Titel: Muß das sein???
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin gestern bei Jaguar Deutschland vorbeigefahren und was sehe ich da? Einen range Rover sport supercharged mit britischer Nummer. Hat den schonmal jemand gesehen? Hatte leider keine Kamera dabei.
Da frag ich mich, muß denn sowas sein? Der sieht ja aus, wie direkt von D + W.
Es gibt halt keine eierlegende Wollmilchsau. Geländewagen oder Sportwagen. Beides zusammen geht doch nicht.

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 01.08.2005 09:30:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Triton
Wie ???
Ein Photograph ohne Photo!
Ist das erlaubt Smile

Im Vergleich zwischen range und Disco 3 find ich den range schöner.
Wo ist den der Unterschied zwischen range normal und range sport?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6844 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.08.2005 09:37:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war ja privat unterwegs...

Der neue Discovery - grausam
der neue range - gar nicht schlecht
der range Sport - ist irgendwie flacher, soll sportlicher wirken - passt nicht (meiner Meinung nach)
der Supercharged hatte irgendwie noch breitere Räder, rundliche Kotflügelverbreiterungen, Schweller, total dicke Auspuffrohre, ich hoffe, er hat eine Luftfederung, sonst bleibt er an jedem Randstein hängen und reißt sich bei einem hochstehenden Kanaldeckel den Auspuff ab.
Vielleicht findet ja noch jemand ein Bild.

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 01.08.2005 10:15:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der ranghe rover sport supercharged ist mal voll geil :D
hat der nicht so um die 390ps? *sabber*
hab den auch schon ein paar mal auf den strassen gesehen, nettes auto :)

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.08.2005 12:40:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm ich finde ihn gelungen.
höchstpreisklasse...deswegen nur anguggen, reinsetzen und probefahren..

manche finden den sport überhaupt zu nieder und zu rund..

mir gefällt er..
Nach oben
DARC
Relaisloser Fichtenholzmagnet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ludwig-Thoma-Land
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Disco III SE Bj'05 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Fiat 500 twinair Bj'11 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Burley Koosah Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.08.2005 17:43:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der range sport fährt sich klasse und mit der luftfederung ist er nur wenig schlechter als der neue disco. ich bin auf einer abgesperrten crossstrecke über einige buckel damit gefahren (natürlich langsam...) und nirgends aufgesessen. war echt ok! der supercharged stand bei dem event nur zum anschauen da. ist geschmackssache und zielt eher auf die x5-klientel (die fahren eh nicht ins gelände :D ).

_________________
Grüße Matthias

Aluminium + Fichte = magnetisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.042  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen