Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
VIP´s beim 24h Race

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 15:23:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in welchem Wagen fährt Menowin? Kommt man mit vergitterten Fenstern denn durch die technische Abnahme?

Ich war mir nicht ganz sicher was VIP bedeutet. Habe dann aber das hier bei Wiki gefunden:

Zitat:
Ventilation Improved Pit Latrine(s), Grubentoilette(n), die von den Vereinten Nationen in vielen Ländern Afrikas gefördert wird rsp. werden
rotfl

Finde ich Klasse von der Gorm. Die unbelüfteten Dixi nerven nämlich.

Edit: oha, hab ich mir anders vorgestellt... Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mog64
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.07.2012 19:58:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nach diesem beitrag schlage ich den forcierer zur nominierung des beitrages des monats vor Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.07.2012 20:35:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Stand 26.07.

Menowin (RTL)
Prinz Maximilian Michael von Anhalt


Mal im Ernst: Ist die GORM nun eine Deutsche Meisterschaft im DMV, also eine ernstzunehmende Rennserie oder eine Selbstvermarktungsveranstaltung á la Dschungelcamp???
Wozu braucht es einen Menowin und einen Pseudoprinz, die zusammen einen IQ knapp unter der Außentemperatur mitbringen und am Sport absolut NULL Interesse haben? Kommt dadurch ein Zuschauer mehr? Ein Sponsor mehr? Wird dadurch eine Rennstrecke mehr geöffnet/geschaffen? Nein. Im Gegenteil: Die GORM verkommt zu einer Witzveranstaltung für F-Promis, die sich für nichts zu schade sind.

Nachdem ich die GORM und speziell das 24h-Rennen wohl zu sehr von der sportlichen Seite betrachtet habe, werde ich unter diesen Voraussetzungen überlegen, von einer Teilnahme abzusehen und unsere Nennung zu stornieren.

Schade, Jörg.
Nach oben
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:08:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Promis die genau so prominent sind wie mein Sagenumwobener Morgenstuhlgang Respekt

Naja, da muss jeder zeigen was er kann egal ob Profi, Promi oder Anfänger, warten wir es ab und spotten erst hinterher.

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4432 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 23:07:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit der Teilnahme mehr oder weniger bekannter Größen aus der TV Szene glänzen so gut wie alle Motorsportveranstaltungen einschließlich der Dakar Rallye und der Baja 1000 die die Spitze des OffRoadsports darstellen.
Wir sind Breitensport bei uns darf jeder fahren.
Hinsichtlich Teilnehmern die wirklich bewiesen haben das sie was (im sportlichen Sinne) können brauchen wir uns auch nicht zu verstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.07.2012 11:11:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also mir geht es mit den Promis auch so. Ich finde es Klasse, das Promis die aus dem Motorsport oder sogar Rallye Ecke hier dazu stoßen. Aber einen Hype um Leute zu machen die zwar prominent sind aber mit diesem Sport nix zu tun haben finde ich extrem uninteressant und albern. Ich fand auch den Trubel um diesen polnischen Skispringer auf der Dakar albern. Da hätte es andere kleine Teams gegeben, die ich lieber gesehen hätte.

Menowin bei der Gorm? Was kommt danach? Kalli als Promi-Starter bei der Formel 1 oder Karl Dall als Eagle bei der Vierschanzentournee?

Erinnernt mich alles etwas an meine alten Mopedzeiten mit den Hillcilmb Events. Anfangs hatte das auch noch was mit sportlicher Leistung oder zumindest Motorradbeherschung zu tun. Heute geht es darum wer sich mit so viel Promille wie möglich in Karnevalsverkleidung mit Schrottbikes die aussehen wie Raumschiff Enterprise am reflxlosesten auf die Fratze nimmt. Spricht auch Leute an, nur eben Andere.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.07.2012 11:14:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
...
Hinsichtlich Teilnehmern die wirklich bewiesen haben das sie was (im sportlichen Sinne) können brauchen wir uns auch nicht zu verstecken.


gibt es denn schon eine Teilnehmerliste mit den bisher genannten Leuten. Fände ich interessanter, da ja sicher auch welche mitfahren die fahren können.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.07.2012 11:28:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jutta Kleinschmidt - kein Thema, Jutta ist eine absolute Bereicherung.
Menowin und der Pseudoprinz - meine Meinung dazu steht oben.
Nach oben
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 27.07.2012 11:40:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
sandmaster hat folgendes geschrieben:
...
Hinsichtlich Teilnehmern die wirklich bewiesen haben das sie was (im sportlichen Sinne) können brauchen wir uns auch nicht zu verstecken.


gibt es denn schon eine Teilnehmerliste mit den bisher genannten Leuten. Fände ich interessanter, da ja sicher auch welche mitfahren die fahren können.


Moin,

einmal hier im Forum (hatte ich begonne): http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=57464&highlight=
Und dann noch direkt bei der GORM-Seite: http://www.gorm-open.de/gorm2011/cms/upload/bilder/ranking/Startliste_T1T2_12.pdf
und http://www.gorm-open.de/gorm2011/cms/upload/bilder/ranking/Startliste_T3_T4_Q_12.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 27.07.2012 21:46:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hin und Her überlegt ob ich als Stänkerheini noch mal etwas dazu schreibe...

Für den Prolog könnte man doch RedBull als Sponsor anfragen und in lustigen Gefärhrten einen Startplatz ausfechten, so gebe es für alle etwas zu lachen...

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.07.2012 23:54:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaH hat folgendes geschrieben:

Für den Prolog könnte man doch RedBull als Sponsor anfragen und in lustigen Gefärhrten einen Startplatz ausfechten, so gebe es für alle etwas zu lachen...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Dich nackig, Du Tier

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4432 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 28.07.2012 11:43:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK Du bekommst ein lustiges Gefährt vom Brausehersteller...
die Anderen können in ihren eigenen Fahrzeugen antreten ;-)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 28.07.2012 20:53:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Her damit, ich "fahre" das, nach dem prolog wird ja erst gemischt.. ;-)

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.263  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen