Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Libyen- Einreise über nalut möglich
Info aus dem Saharaforum


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6554 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.04.2006 10:13:57    Titel: Libyen- Einreise über nalut möglich
 Antworten mit Zitat  

Egbert, ein letzt, vorletzt und vorvorletztJahres Reisepartner von mir hat es bestätigt:
"Hallo Forumgemeinde,

gerade aus Libyen zurück habe ich bislang auch nicht geglaubt, dass eine Ein- oder Ausreise über Nalut möglich sei. Wir sind jedoch eines besseren belehrt worden und sind über Nalut ausgereist. Ob es an der Agentur lag, wir waren mit Aania unterwegs, kann ich nicht sagen.

Vor der Reise fragte man uns, ob wir über Nalut oder Ras Jedir einreisen wollen. Da Nalut für uns unmöglich erschien, reisten wir wie gewohnt über Ras Jedir ein. Während der Reise erklärte uns der Führer, dass eine Ein- und Ausreise über Nalut seit ca. 4 Monaten möglich sei. Zwar noch immer ungläubig fassten wir dennoch die Ausreise über Nalut ins Auge.

Bei der Ausreise dauerte es auf libyischer Seite nur ca. eine halbe Stunde, dann war alles erledigt. Die Einreise auf tunesischer Seite dauerte dann allerdings ca. 2 Stunden. Die Zöllner waren sehr freundlich, aber das Erfassen im Computer dauerte leider seine Zeit.

Ansonsten war es eine schöne und fachmännisch geführte Tour, die wir auch gerne wieder machen würden.

Egbert Dahley"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen