Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4447 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Iltis 2. Isuzu Trooper 3. 250er Bombardier 4. Opel E-Kadett 2.0 16V |
|
Verfasst am: 28.02.2012 22:46:34 Titel: |
|
|
@ Gary: zum Thema Lack wäre ich für: Matt Bronzegrün RAL 6032 :D ...oder Mattschwarz :D ...dann sieht der Gute noch mehr nach Panzer aus..
Oder so eine Safari-Zebra Lackierung ala Daktari | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mettmann Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mattschwarzes beulen SUV |
|
Verfasst am: 29.02.2012 17:02:43 Titel: |
|
|
Gary hat folgendes geschrieben: | Ach noch was: Irgend etwas um den Basti zu beruhigen, der flippt bei der britischen Technik garantiert aus:
O-Ton in etwa: Wie kann man nur so nen Scheiß bauen.....
Hoffe wir stehen dann öfters in Camp beisammen, wird lustig. |
ach das werden wir schon geregelt bekommen .... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Mowag 2. Kawasaki Zephyr 1100 |
|
Verfasst am: 29.02.2012 17:37:45 Titel: |
|
|
td5= a defender oder a discovery ??
td5 ist doch wohl nur ne motorisierungs bezeichnung? wenn ich das recht beobachtet habe bisher. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4447 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Iltis 2. Isuzu Trooper 3. 250er Bombardier 4. Opel E-Kadett 2.0 16V |
|
Verfasst am: 29.02.2012 21:03:16 Titel: |
|
|
Ja, genau.. TD5 Defender, aber schon ein bischen was dran verändert... also nicht mehr ganz so "Serie" :D | |
|
|
Nach oben |
|
|
Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 21.05.2012 21:37:35 Titel: |
|
|
hi !!!
allso ......
ich kann ja ein leid davon singen WAS bei einem TD5 alles zu bruch gehen kann.
da ich mal davon ausgehe das du einen defender fährst und die achsen und dämpfung KOMPLETT verstärkt wurden bleib ich mal beim motor.
steuregerät an eine sicheren platz bringen und falls für dieses jahr viel wasser angesagt ist alle agregate am motor in ersatz mitnehmen.
der strarter ,die lima und die servopumpe machen das schlammbad
breslau nur bedingt mit, wir haben mal in einer woche 2 servopumpen und 3 limas verarbeitet.
ein OT geber in reserve wär auch nicht schlecht ,wenn DER stirbt ist der motor tod ,der LMM ist auch leicht hin ,ist aber nicht sooo tragische da der motor auch ohne gut läuft.
wenn dein wasserkühler / LLK VORNE ist würde ich die EXTREMSCHLAMMBÄDER auslassen , der TD5 ist recht themperaturstabil ,einen total zugepappten kühler kann er aber auch nicht lange wegstecken.wenn du es ECHT wissen willst würde ich gleich mal eine kopfdichtung + einen satz zylinderkopfschrauben einpacken.
ich wünsch dir auf jeden fall mal viel glück und eine tolle woche.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
|
|