Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2002er Suburban

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4460 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 11.02.2012 17:39:50    Titel: 2002er Suburban
 Antworten mit Zitat  

Hat einer schon mal einen in den Fingern gehabt ? Ich spiele mit dem Gedanken meinen dicken blauen zu verkaufen und mir sowas http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134508888&lang=de&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=37&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1 zuzulegen . Die haben mir schon immer gefallen , obwohl ich nicht weis ob ich mich wirklich von meinem Chevy trennen könnte .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Citymudder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: hameln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GMC-Jimmy
BeitragVerfasst am: 11.02.2012 19:40:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man, behalte deinen Bomber. Was willste denn mit so nem allerweltssuburban??
Ja schick sind die Dinger aber kein Vergleich zu deinem simpel zu reparierendem K30.
Ich tät es nicht machen es sei denn Du kannst den blauen behalten und den Burban dazu kaufen.
Das ist zwar nicht die Antwort auf Deine Frage aber ist halt auch ne Meinung.

_________________
Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 11.02.2012 19:42:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich stimme City zu... in dem Neuen haste bestimmt mehr Stress als mit Deinem Blauen. Wenn dann dazukaufen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4460 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 11.02.2012 20:14:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dazukaufen geht leider definitiv nicht . Aber ich hab manchmal das Gefühl das es mal zeit für was neues wäre . Ich weis das mein blauer relativ einfach zu reparieren ist und noch von dem ganzen Elektronikschrott verschont ist und ich weis was ich an ihm habe und trotzdem hege ich manchmal den Wunsch nach etwas anderem .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 11.02.2012 22:54:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich auch, keine Sorge... habe vor kurzem ueberlegt ob und wie ich mir wieder einen G zulegen kann. Aber alle finanzielle Venrunft sagt: Fuer das Geld kann ich meinen Burban locker 3 mal die gewuenschten Zubehoersachen kaufen, ihn reparieren und den Spit fuer mindestens 1-2 Jahre bezahlen....

also werd ich wohl genau das tun....

Naja, letztlich kann Dir da keiner wirklich helfen. Wenn Du Dir ganz unsicher bist machs wie die Tabletopper: Wuerfel. bei ungerader Zahl behaelste den Blauen, bei gerader Zahl kaufste den 2002er...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2012 15:23:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry glaubts Du wirklich auch nur eine annähernd realitischen Preis zu bekommen. Wenn das Material rauschaut kannst man von Glück bei solchen Fahrzeugen. Es muss schon der Eine sein der genau den gleichen Geschmack wie Du hat!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2012 15:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die neuen sind super Fahrzeuge ! Aber wenn du vernünftig bist kaufst du einen Suburban 2500 und nicht den kleinen.
Der grössere ist bedeutend besser was Achsen-Getriebe betrifft.
1999-2002 beim kleinen modell sind blöde Bj, da die 4L60E ab dem 2003 Bj besser sind. Beim grossen ist es egal da 4L80E oder 85E beim 8.1L
Die neuen Motoren sind das beste was es auf dem Markt gibt (4.8, 5.3, 6.0L usw).
Nach oben
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4460 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 14.02.2012 17:33:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frage Definiere annähernd realistischen Preis ? Das man nicht das rausbekommt was man reingesteckt hat ist schon klar . Und um so ein Auto zu verkaufen braucht man schon ein bischen zeit , wenn du da schnell Kohle brauchst wird das nichts .
Wie war das gemeint ? " Wenn das Material rauschaut kannst man von Glück bei solchen Fahrzeugen " damit weis ich grad nichts anzufangen .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 14.02.2012 17:38:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal so gesagt, im Zweifel bringt ein Auto im originalen Zustand mehr als im umgebauten Zustand.

Ich glaube aber nicht das es bei dir so krass werden würde.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4460 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 14.02.2012 18:07:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun gut , es geht hier ja auch in erster Linie um den Sub und nicht darum was ich für meinen bekomm , da wäre der Käuferkreis eh sehr klein .
@ U2450 post war da schon hilfreich .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4460 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 16:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin heut mal einen 2000er Silverado mit 5,3 l gefahren , das ganze war sehr ernüchternd , ich hatte mir mehr vorgestellt . Der Silverado ist 20 cm länger als der Sub und auch als mein K 30 und das ding kam mir mickrig vor . Auch die innenbreite ist gefühlsmäßig weniger als im K 30 . Ich glaube auch nicht das mich das etwas aufgefrischte Cokpit der Späteren Bj so vom Hocker reisen würde . Auf Fotos sieht er irgendwie besser aus als wenn man davorsteht .Und dann der ganze Elektronikmist , ich weis nicht ob ich mit so einem Auto glücklich werden würde .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 17:36:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja wnen Du es nicht weisst, dann wohl eher weniger... Wenn ich Dein Posting so lese habe ich definitiv den Eindruck, dass Du Dich in dem Auto garnicht so wohl fuehlst.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 17:42:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Behalt deinen " kleinen " da kannst wenigsten noch alles Selber machen ich habe mich bei meinem Grand auch bewusst für den Z entschieden weil er noch nicht so Rund Gelutscht ist wie alle anderen.. OK Mäusekino hat er auch schon genug aber man muß wenigstens nicht den ganzen Motorraum von Plastik befreien um Zündkerzen zu wechseln...

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2012 18:00:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Bin heut mal einen 2000er Silverado mit 5,3 l gefahren , das ganze war sehr ernüchternd , ich hatte mir mehr vorgestellt . Der Silverado ist 20 cm länger als der Sub und auch als mein K 30 und das ding kam mir mickrig vor . Auch die innenbreite ist gefühlsmäßig weniger als im K 30 . Ich glaube auch nicht das mich das etwas aufgefrischte Cokpit der Späteren Bj so vom Hocker reisen würde . Auf Fotos sieht er irgendwie besser aus als wenn man davorsteht .Und dann der ganze Elektronikmist , ich weis nicht ob ich mit so einem Auto glücklich werden würde .



Hmm, hatte die alten Suburban83,84 87,88,91er auch ca 30stk Mil K30, massenhaft zivile, K5-10-20-30 und auch das neuere Modelle . Habe einen 2006 2500Suburban in Gepanzert stehen . Also hinten sitzt man in dem neuen besser als im alten, die Innenraumbreite ist gleich. Der Rahmen am neuen ist besser, ebenso Motor (obwohl ich ein Freund von alten Fahrzeugen bin). Mickrig ist der Suburban nicht. Der 2006 stand lange neben einen 1991 Suburban 2500 (alte Form) und ich muss sagen das der alte kleiner aussieht. Aber der alte ist etwas länger.
Wartung ist am 5.3L Benz auch einfacher als am 6.2L Diesel.
Nach oben
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4460 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 19:19:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will ja auch nicht sagen das die neuen schlechter sind ( das wär ja schlimm ) . Ich vergleiche vielleicht auch zuviel mit meinem K 30 , durch die Höherlegung kommt er halt sehr wuchtig rüber ,und ein " normaler Sub geht da in der Menge unter . Auf Fotos gefällt er mir ja immer noch



Den find ich zb sehr schick .

Aber das blöde is wenn ich dann davor steh is es nich mehr so .
Was mir aufgefallen ist das man so gut wie keine Höhergelegten Suburban´s findet , dann würde er ja vieleicht auch ein bischen wuchtiger daher kommen .

Ich bin halt kein Typ der ein Auto ein Jahr fährt , sondern ich möchte lange daran Freude haben , und da muß halt alles passen .

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.155  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen