Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Crew und Du - Neues vom Team des Forums


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4486 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 11:51:13    Titel: Die Crew und Du - Neues vom Team des Forums
 Antworten mit Zitat  

Montag Morgen, in Berlin fällt der erste Schnee. Es ist kalt und diesig. Unsicher

Unser Forum gibt es nun seit Mitte 2005 und seit jener Zeit unterlag auch die Crew stetiger Veränderung. Mit dieser Tradition wollen wir nicht brechen. Das Team soll in erster Linie für die Nutzer da sein, helfen bei Problemen und Wünschen. Wir versuchen dabei, soviele Interessen wie möglich abzudecken. Manchmal (häufig) ändern sich aber die Lebensumstände, das Hobby, die eigene freie Zeit oder einfach die Prioritäten,

Aber lasst mich nicht weiter um den frischen Salat rumreden, hier die Änderungen:

Neu im Team: Dirty Duck
Weiterhin beratend tätig, aber nicht mehr aktiv im Team: Billa, Kini, Maddoc und Zorro.

Alle personellen Änderungen wurden in Rücksprache mit den Beteiligten durchgeführt. Sie stehen bei Rückfragen sicher gerne selber zur Verfügung. Ja

Das aktuelle Team findet sich wie immer im Überblick hier: http://www.offroad-forum.de/crew.php

An dieser Stelle möchte ich mich bei den scheidenden Kollegen mehr als tausendfach für Ihr Engagement, Motivation und Einsatz danken. Wer mal ein Forum geführt hat, weiß, dass es nicht immer einfach ist. Ihr wart großartig. Wir werden in Sontra auf jeden Fall zusammen einen großen Eimer Fruchtmilch kippen. Knuddel

Gleichzeitig begrüße ich ganz herzlich Dirty Duck. Er hatte sich beworben und stieß bei uns auf offene Ohren. Ich schätze ihn als ehrlichen, hilfsbereiten und aktiven Menschen. Er hat in der Userschaft eine große Akzeptanz und engagiert sich schon länger konstruktiv im Forum und vor allem auf im "realen Leben" für unser Hobby.

Ich wünsche allen Lesern und der Crew einen erfolgreichen Start in die Woche. Winke Winke

P.S.: Und wenn jetzt irgend jemand wieder mal auf die Idee kommt und versucht, daraus eine konspirative Schalmei zu komponieren - Dem lasse ich persönlich ne Katze im Schoss hochgehen (mit geschärften Krallen). Komm nur, Freundchen!

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple M
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Nordholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 12:09:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Danke an alle die sich nun anderen Aufgaben zuwenden Wollen und das Forum Sauber geleitet haben. Winke Winke Und Dank an Dirty Duck das er sich der Aufgabe stellt und das Forum zu Unserer Zufriedenheit mit dem Team zusammen Leiten will. YES

Hoffe es bleibt so Lustig hier und das auch alle Supi damit Leben können. Winke Winke

_________________
Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Needleslave
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Bremervörde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0
2. Suzuki Samurai als Spielzeug
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 12:21:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Good Job

da ich, wenn auch nur im keinen Rahmen, weiss was da alles so hintersteckt und welchen Aufwand man betreiben muß, möcht ich mich an dieser Stelle auchmal bedanken für die großartige Arbeit die IHR hier leistet. Respekt

_________________
Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug

www.art-at-skin.de


www.offroadfreunde.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 19:23:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieder einer der sich hoch Geschlafen hat Ätsch

Herzlichen Glühstrumpf Dirty Duck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.01.2012 19:25:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Hat mich echt Überwindung gekostet, vor allem, da alle bisherigen Crew_mit_glieder gleichzeitig wollten...
Nach oben
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 19:31:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hihihi, biste jetzt eine liebe Chef-Pussy *grins*

Herzlichen GLückwunsch und viel Spaß beim Moderien hier im Forum :)

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.01.2012 19:51:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne, keine Chef-Pussy, aber ich hab' mir den von Anthrax verliehenen Untertitel wieder gegeben. Passt besser als "ex-irgendwas"
Nach oben
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Wald in da Oberpfalz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 16.01.2012 20:09:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  


Hi
Be(T)Danke mich auch recht Herzlich bei der Neuen und Alten Crew für die Gute Arbeit Ja Guat hatbtses gmacht Supi
Wünsch Euch und Dir Dirty Duck weiterhin viel Spass und Erfolg Respekt
Grüße Schore

_________________
No Pick No Rost No Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.01.2012 22:47:30    Titel: Re: Die Crew und Du - Neues vom Team des Forums
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Weiterhin beratend tätig, aber nicht mehr aktiv im Team: Billa, Kini, Maddoc und Zorro.


Ah, Danke, das erklärt meine Frage im anderen Thread.

Naja, wie beim Wählen-Gehen: Verglichen mit Zorro is der Dirty Duck wohl das kleinere Übel...
Nach oben
BigPit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Kesseling
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten
BeitragVerfasst am: 17.01.2012 00:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wünsche Dir die starken Nerven eines südamerikanischen Faultiers.....

Den Reformwillen, vermittlungsgeschick und soziale Gesinnung des Mahatma Gandhi......

die Geduld für Menschen des Dalai Lama.....

dann noch die Durchsetzungskraft des Terminator....

Wenn Du dann noch ein zünftiges Lagerfeuer machen kannst, reichlich Bergegute dabei hast jeden aus der selbsgeschaffenen Bredulie zu holen, dann passt das schon.

Ich wünsche Dir viel Spaß und zolle, wo ich den schon mal zu dem Thema was schreibe, allen die hier den Laden im Laufen halten, meine Anerkennung.
Ihr investiert hier viel Zeit und oft auch Nerven, kriegt keinen Cent dafür, kaum Anerkennung, aber Mecker an allen Enden wenn jemand ein Furz quer sitzt. Ich hoffe man sitzt in 2012 mal bei einem Bierchen zusammen.
Am WE des 1.bis 03. Juni wäre eine gute Gelegenheit Ja ich sag nur Bergfest.

_________________
7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
Perfekt 53506 Kesseling/Eifel Hossa und Prost

Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.01.2012 06:41:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:
Danke. Hat mich echt Überwindung gekostet, vor allem, da alle bisherigen Crew_mit_glieder gleichzeitig wollten...


du bist allen gerecht geworden Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 17.01.2012 09:17:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist wohl in jedem größeren Forum so und es steckt eine Menge Arbeit dahinter die keiner sieht.

Danke dafür und dem Claus viel Spass bei seinem neuen Vollzeitjob.

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 28.01.2012 18:49:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Start und viel Spaß beim moderieren!

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 28.01.2012 22:54:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erstmal Gratzi an den Neuen und Danke an die Alten.

Ich habe den Rest deines Beitrags mal entfernt. Es tut keine Not ständig Öl aufs Feuer zu gießen, schon gar nicht, wenn hier Ruhe eingekehrt ist.

Oliver

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.146  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen