Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stammtisch Rhein-Main - jetzt wird's aber wirklich Zeit!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4470 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:24:44    Titel: Stammtisch Rhein-Main - jetzt wird's aber wirklich Zeit!
 Antworten mit Zitat  

Liebe User und Userinnen mit Euren Offroadern und Offroaderinnen und Euren Allradfahrzeugen und -fahrzeuginnen usw.

Nachdem ein Rhein-Main Stammtisch ja wohl aus verschiedenen Gründen bisher nicht so Recht zustande gekommen ist, will ich es nun nochmals versuchen...

Location: Irgendwo zwischen Frankfurt und Wiesbaden? Das alte Rüsselsheimer Brauhaus böte sich an.
Datum: Monatlich/zweimonatlich? Wochentags/Wochenende? Monatlich, jeden letzten Donnerstag böte sich z.B. an.
Wer: Na, alle, die Lust haben und hinkommen wollen.
Was: Erstmal zusammensitzen und sich kennenlernen, evtl. Workshops und mehr...

Wenn wir einen Termin ab Mitte Februar finden können, übernehme ich gerne die Organisation von det Janze.

Wer also Lust und Zeit hat, soll einfach mal Vorschläge zu Ort und Zeit machen. Ich erwarte aber keinen Konsens, sondern irgendwann machen wir den Deckel drauf und das ist dann eben der Ort und der Termin - auch wenn da natürlich nicht alle Interessierten kommen können.

Liebe Grüße,

Dirty Duck
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4470 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ort ist eigentlich egal (wenn es dort was zu essen gäbe wär toll), aber ich wäre dabei rotfl

Sowohl monatlich als auch Donnerstags würde mir persönlich hervorragend passen YES
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4470 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:36:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar gibt's da was zu essen. Ich seh' nur gerade, am 16. Februar ist da Altweiberrock mit Live-Bands:

http://www.ruesselsheimerbrauhaus.de/

Vielleicht nicht der allerbeste Termin für einen ersten Stammtisch.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4470 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:40:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wohl eher nicht. Vielleicht sollten wir den 23sten ins Auge fassen?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4470 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:45:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der 23. passt bei mir prima.
Nach oben
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:53:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könnte mir gut vorstellen da dann auch mal vorbeizuschauen Supi Obs am ersten Termin gleich klappt weiß ich aber nicht.

Vermutlich mit dem Zug, aber das ist ja recht gut erreichbar Ja

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4470 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 18:03:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Könnte mir gut vorstellen da dann auch mal vorbeizuschauen Supi Obs am ersten Termin gleich klappt weiß ich aber nicht.

Vermutlich mit dem Zug, aber das ist ja recht gut erreichbar Ja


Keine "Vielleichts" Smile Zusagen oder Absagen!
Nach oben
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 23.01.2012 18:40:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, schön, wie passend!
Es gibt im Rhein-Main-Gebiet seit Jahren den Stammtisch des Jeep Club (letzter Samstag im Monat) - dieser "schwächelt" seit einiger Zeit. Rüsselsheimer Brauhaus war da auch immer gern genommener Treffpunkt, früher auch die Viehweide in Hofheim oder auch immer mal im Sonnenhof in Neu Isenburg. Eigentlich wäre am kommenden Samstag wieder ein Termin, aber aktuell scheint da nix zu Stand zu kommen.

Da ich trotz Umzug in den Nürnberger Raum fast jedes Wochenende im Rhein-Main-Gebiet, meiner alten Heimat, bin, bin ich nach wie vor an einem Stammtisch zum Benzin quatschen und zum Organisieren von Aktionen interessiert. Das waren mit dem bisherigen Stammtisch Fahrten auf Fahrgelände, zur Messe nach Bad Kissingen, Euro-Jeep-Camps, Ardeche (Jonny Riedle), Alpentouren, aber auch mal´n Wochenend-Städtetrip nach Straßburg. Da ist im Prinzip aus´m Stammtisch ein Freundeskreis geworden - etwas, was sich aktuell ein wenig in Auflösung zu befinden scheint.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der XJ-fahrende Landyteile-Verticker schaut gern mal vorbei, wenn´s an einem Wochenende ist. Ort ist mir recht egal...

Gruß,
Jan (BlueGerbil, aber mit´m falschen Account mal wieder eingeloggt)

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4470 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 19:15:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du wärst herzlich willkommen, Jan. Allerdings ist das WE eher ungünstig, da viele ja die Wochenenden verplant haben. Ich zähle mich da selbst auch dazu (bei 5 geplanten Rennen in 2012 bleiben nicht mehr viele WE).
Nach oben
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 23.01.2012 21:51:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hihi wenn ich da bin, bin ich dabei.. das ist dann Stammtisch Nr. 4 im Monat... Grins

Schön, schön.. es lebe das Leben und die verstrahlten 4x4 Fahrer...
wir können immer herrlich viel lachen und auch Wissen weitergeben... YES

Viele Grüsse
hexchen Winke Winke

PS: Viel Erfolg!!! Vertrau mir

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
105er
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HZJ105
BeitragVerfasst am: 31.01.2012 22:25:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie denn, wo denn, was denn? Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Viele Grüße,
105er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lodulf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 01.02.2012 10:55:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da versuch ich doch mit dabei zu sein YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mrfloppy1003
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Defender 110SW TD5
2. Jeep Wrangler JKU
3. Hummer Serie 1
4. Steyr 12M18
BeitragVerfasst am: 08.02.2012 19:14:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und da ich die Woche über auch in FFM bin... versuch ich das auch mal.. als newbie hier Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kalle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 17.02.2012 21:25:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht könnte man auch eine etwas südlicher gelegene Location ins Auge fassen? Ev. im Wechsel....Rüsselsheim sind lockere 60 km einfach von mir. Ansonsten gerne Winke Winke

Gruß

Kalle

_________________
Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /

Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 18.02.2012 10:44:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ganz ehrlich... Langsam ist es doch egal wo...
Man kann es nicht jedem passend machen...
Wenn ich will fahr ich fast überall hin,
die 70 km einfach zu einem Stammtsich hab ich auch in Kauf genommen.
Der Stammtsich war es wert!
Jetzt ist er näher..60km YES rotfl

Wenn man sieht wie viele aus dem Bereich Rhein Main kommen.. da finden sich immer ein paar..
und ausserdem wird er sich entwickeln... aber nicht durch schreiben.

Wichtig ist das mal was angepackt wird... Winke Winke

Viel Erfolg Ja

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.097  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen