Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kauf eines Santana PS 10


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Husky-Ulli
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4479 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LT 35
BeitragVerfasst am: 22.01.2012 21:13:57    Titel: Kauf eines Santana PS 10
 Antworten mit Zitat  

Hallo, tragen uns mit dem Gedanken einen PS 10 zu kaufen, da unser LT 35, Bj 1995, langsam auseinander fällt. Nun lese ich bei Euch das Santana pleite ist und das mit den Ersatzteilen auch nicht so einfach ist, also lieber doch einen Land Rover Defender ?? Wer kann weiter helfen ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.01.2012 21:23:54    Titel: Re: Kauf eines Santana PS 10
 Antworten mit Zitat  

Husky-Ulli hat folgendes geschrieben:
...und das mit den Ersatzteilen auch nicht so einfach ist, also lieber doch einen Land Rover Defender ??


Es gibt halt Leute, die gerne aus einer Mücke einen Elefanten machen Grins Ersatzteile für Motor und Antriebsstrang sind kein Problem, alles binnen 48h beschaffbar.

Ernsthafte Probleme sehe ich im Augenblick eigentlich nur bei Karosserieteilen.
Nach oben
Steff85
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Oberpöring
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana Ps 10 grau
2. Ex Santana Ps 10 blau
BeitragVerfasst am: 23.01.2012 15:58:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

Da kann ich Sir Landy nur zustimmen Motor, Getriebe, usw. Leicht zu beschaffen. Lenksäule Ford, Elektrikkleinkram Suzuki. Den Rest und das ist Gottseidank beim Santi nicht viel, kriegste nur original oder wie Türen hab ich gehört gibt's in Deutschland ne Firma die Santis und Massif auf Abschleppwagen umbaut und dadurch oft mal Teile hat. Soweit ich weiß ist der momentane Stand in Spanien so, dass die Firma Estanfi den Ersatzteilbestand und die Produktionsstätte dafür übernommen hat... Und die anscheinend schnell liefern können, aber berichtigt mich fals ich falsch liege, hab mit der Firma noch nicht telefoniert...

Wenn die Kinderkrankheiten beim Santi behoben sind und verbessert dann find ich es ein super Auto für das Geld...

Gruß
Steff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:15:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe bez. eines Santis mal vor ein paar Monaten Erich Christ (ehem. Importeur für AT) kontaktiert, er hat mich dabei auf ein Ersatzteillager in Tschechien verwiesen. Leider hab ich die Mail nicht mehr, aber einfach mal anrufen.

Gruß Andreas
Nach oben
mario712M
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Kopfing im Innkreis
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN
2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969
3. Audi 80 B4 Bj. 1992
4. VW T4 bj. 1997
BeitragVerfasst am: 23.01.2012 17:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie erlauben ;)
http://www.allrad-christ.com/

_________________
SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 23.01.2012 18:53:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit dem Kontakt in Tschechien war http://www.dajbych.cz/ gemeint. Einer der kompetentesten Betriebe in Sachen Santana. Diese Firma baute sogar Santanas zu 130'er Modelle um !

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.063  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen