Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ebay Patrol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 00:07:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Frank. Glückwunsch. Ist schon komisch, sind wir doch alle schon erwachsen (zumindest versuchen wir es zu sein) und freuen uns über ein altes Auto. Soll einer sagen das wir nicht Emotional sind.
Wenn ich mal wieder in Kräwinkel bin hoffe ich Dich mit dem neuen Dieselrenner zu treffen.

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 00:08:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh ja, dass wäre klasse!

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 01:04:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej Frank, Gratuliere!
Hoffe für dich das du mehr spass und Fahrzeit (und damit weniger schraubzeit) als mit deinem Kenianer hast.

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 06:34:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och, mit der Schrauberei in Deutschland habe ich keine Probleme (trotz minderer Fähigkeiten meinerseits).
Als "Computer-Heini" ist sowas für mich pure Entspannung - jedenfalls so lange das Geschraubte dann funktioniert.
Als Erstes steht nun gründliche Entrostung und Versiegelung für die nächten 20 Jahre auf dem Programm. Vielleicht nutze ich die Gelegenheit, mich endlich mal mit Schweißen zu befassen. An einer Seite ist der übliche Kontakt Ladefläche - Radhaus ziemlich hinüber. Als ich gestern abend noch eine gründliche Unterbodenwäsche machte, ist da eine handteller-große Fläche einfach abgefallen....nee nee nee, ich dachte sowas würde ich inzwischen 10 km gegen den Wind sehen.

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 08:38:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja das sind die Stellen die glaub ich jeder Y60 hat. War bei mir auch so! Also Stoßstangenecken könntest du meine geschenkt bekommen. Aber nicht vor Februar, da ich meine Stoßstange noch bauen muss!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 17:57:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Offroadfan: D A N K E - S U P E R !!

Was mir eben so nebenbei auffiel: das ist kein Patrol GR, es ist ein SLX - ich finde aber keine Unterschiede, außer in der grausamen Inneneinrichtung in kackbraun-plüsch - brrrrrrrr...das muss irgendwann geändert werden

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: bei Bremen


BeitragVerfasst am: 11.12.2011 18:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stobi_de hat folgendes geschrieben:
@Offroadfan: D A N K E - S U P E R !!

Was mir eben so nebenbei auffiel: das ist kein Patrol GR, es ist ein SLX - ich finde aber keine Unterschiede, außer in der grausamen Inneneinrichtung in kackbraun-plüsch - brrrrrrrr...das muss irgendwann geändert werden


Versuch mal rauszufinden wo der ursprünglich mal herkam, Frank. Ein deutsches Modell isses auf jeden Fall nicht, da gab es diese Ausstattung(sfarbe) nicht. Ich vermute mal ganz stark das er entweder aus Richtung Italien, Frankreich, Spanien zu uns kam oder aus Richtung Ostblock. Ließe sich evtl. anhand der Fahrgestellnummer zumindest rausfinden ob er für den europäischen Markt gefertigt wurde oder nicht.

Was die grausame Innenausstattung betrifft könnt ich mit so einigen Teilen aus dem Innenraum in grau helfen und teilbare Rücksitzbank in Nagelneu hab ich auch noch wie Du vielleicht gesehen hast.
Wie gesagt, ich geb meine ganzen Y60 Teile wirklich für´n Ei und Butterbrot ab, da wäre jetzt der Zeitpunkt für dich Frank!

_________________
GR-uß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 18:29:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wäre eine klasse Sache!
Türverkleidungen für Fahrer und Beifahrer habe ich in Plastik-Grau.
Wäre also der Dachhimmel und die Säulenverkleidung, Verkleidung der Hecktüren, ggf. der Teppich, der muss ja sowieso raus wegen Rost-Check.
Nur ich erinnere mich, wie ich an dem Kenianer den Dachhimmel entfernt hatte - das habe ich nie wieder richtig glatt bekommen.
Schick mir doch mal ne Preisvorstellung - ich zahl dann die Hälfte Ätsch

Frank

PS: Erstzulassung 1992 in Neuss (JN10KYY60U0853....)
Also hiernach http://www.nissanhelp.com/diy/common/nissan_vin.htm komme ich zu keinem Ergebnis

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 20:43:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey hätte da auch noch nen Vorschlag! Ich bin ja absolut kein Fan von der grauen Austattung, wenn du evtl. tauschen möchtest?? Müsste man sich halt mal treffen! Bei mir steht ja die Lackierung vor der Tür und wenn ich ihn in Sandbeige machen würde, wäre so ne braune Ausstattung perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 11.12.2011 20:55:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Offroadfan: Bist Du sicher? ich habe noch eine für einen Geländewagen so unpassende inneneinrichtung gesehen, wie diese hier. Es ist ein dunkel-beige, Türverkleidung, Dachhimmel etc ist alles aus einer Art Samt-Bezug - S C H A U D E R H A F T.
Wenn Du willst, gerne!
Aber Prio 1 ist nun erstmal die Beseitigung des vorhandenen Rostes.
Dann habe ich heute bei bestimmtem Fahrbahnbelag ein Schlagen der Lenkung bemerkt - wie gut, dass ich vor ein paar Wochen für extrem wenig Geld Koni-Raid-HT aus Holland gekauft habe.

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 03:10:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zum neuen Patrol ! Wünsche Dir immer genug Fahrweg unter jedem Reifen Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 07:09:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Müsste es halt mal in Realität sehen. Aber so auf den Bildern hat mir das schon gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 08:01:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann werden wir uns bei Zeiten treffen. Diese Woche werde ich erstmal die Inneneinrichtung ausbauen, Plastikverkleidungen abnehmen, die Teile, die nicht gestrahlt werden, mit Leinölfirnis und danach mit Fluidfilm behandeln, nächste Wochen dann strahlen, dann zum ThorstenD fahren, eine Ladung Ersatzteile abholen...

Gibt es eigentlich Patrol-Fahrer, die ein Auto kaufen und damit dann ganz einfach rumfahren?

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 11:23:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frank ich hab auch eine SLX... soweit ich weiss einfach die "Luxus" Ausstattung, also deine schöne samtige beige auskleidung und die elektronischen Scheibenheber usw. Hast du auch Sitzheizung?
Ich hab die Sache in Grau, aber nicht Samtig!

Und ja meine Patrol wäre so ein Kanditat gewesen mit dem man einfach rumfahren hätte könnnen. Hab noch nichts nachgeschweisst und auch die typischen orte (unter den verbreiterungen usw.) da ist noch nichts zu sehen. Ganz aber wirklich ganz leichte Pickel die aber auch Steinschläge sein könnten sind vorhanden sonst nichts.

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


...und hat diesen Thread vor 4524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 12.12.2011 14:40:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Dahl: gestern dachte ich das auch noch - heute habe ich angefangen, die ganzen Plastikteile abzumachen und Sitze auszubauen --- und bin eines Besseren belehrt ... da habe ich doch glatt 2 tragische Stellen übersehen - Mist.

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 2 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.17  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen