Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Super Karpata im Schweizer Fernsehen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.11.2011 20:56:35    Titel: Super Karpata im Schweizer Fernsehen
 Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich kennt ihr das ja schon aber ich habs nirgends grad gefunden.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6f2b496d-5002-470a-8b01-a70e6e4c2ae9 Winke Winke
Nach oben
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 17:42:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

ich war echt erstaunt wie gut der beitrag geworden ist ,die hatten ja kein eigenes material sonder haben einfach alle möglichen ""tapes"" zusammengeschnitten.
dafür ist es echt gut geworden.

sehr informativ und kurzweilig.

sooo schlecht ist das material der teams gar nicht ,da ist echt viel wirklich sendefähig ,HD hin oder her.
hauptsache es ist im kasten sag ich immer ,die supertollen gestcoen scharfen bilder brauch ich eh nur im discovery channel.

bin schon gespannt wie das nächstes jahr wird ,es wird ja gemunkelt das da dann mehrere kamera teams mitfahren.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.12.2011 09:37:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für mich ein Top Beitrag, macht echt Lust da mal mitzumachen. YES
Das hätte ich jetzt nicht gedacht dass der aus "Videos" zusammen geschnitten ist, so gut ist der gemacht.

Nur den Prolog im Fluss würde ich lieber weglassen, der ist echt brutal. Unsicher
Nach oben
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 10 Jahre und 385000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 05.12.2011 10:18:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke fürs einstellen, guter Bericht.
Grüsse Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Meist kam ich mit leeren Händen von der Jagd zurück,
aber nie mit leerem Herzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 05.12.2011 19:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

sooo brutal war die SP im fluss echt nicht.
wir haben uns ja ""vorgedrengt und sind ohne die ""landebahn"" über die zwei steinfufen drüber.

mit ein bisserl hirnschmalz ,ein paar stahlleitern und einem hohen auto geht das ohne das daß auto einen kratzer abbekommt.
wasser schäu sollte der beifahrer halt nicht sein Supi Supi

ok ,die delle hinten rechts wurde mir ""reingefahren"".......

die ""landebahn "" die dann vom gesamten tross gebaut wurde war auch nicht sooo ohne ,ich hab sie ja nicht live gesehen da wir da schon auf dem weg in den koridor waren aber es haben sich laut film dort ja die reinsten dramen abgespielt.
über einen nassen baumstamm mit durchdrehenden rädern......
Hau mich, ich bin der Frühling traurig Hau mich, ich bin der Frühling

die Winde ist der beste freund des SKristen Tröst Tröst

BRUTAL war die SP nicht , es sind nur ein paar zu flott angegangen.

vor der SK braucht sich keiner fürchten.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.12.2011 15:15:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, sehr schöner Bericht! YES

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mucke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lada Niva
2. Jeep JK Unlimited
BeitragVerfasst am: 06.12.2011 18:57:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für so ein toller Bericht. Gefält mir Ja

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen