Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Forumstreffen 2012: 17.-20.Mai (Himmelfahrt) in Sontra
Die OF-SERIES auf dem legendären Brodberg in Hessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2012 12:20:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Agent Smurf hat folgendes geschrieben:
Navi hat folgendes geschrieben:
Jetz möchte ich auch mal ein Wort dazu sagen.



Im gegenzug stelle ich die andere Frage: was ist denn mit all den ganzen steilen Kanten auf denen die Besucher rumstehen und guggen? Sollen da nun Geländer hin? Warum schaffen es 75% Prozent der besucher nicht sich nen Aufkleber oben Rechts an die scheibe zu kleben damit es für die Orga einfach ist zu sehen wer legal am platz ist?



Ich hab ihn auch hinten drauf geklebt, wurde mir auch nicht anders gesagt. Ich gehöre auch zu denen die die Aufkleber gerne drauf lasen und dann ist die Windschutzscheibe schnell zu.


Genau das meine ich, kein Angriff gegen dich Andi, aber so hat jeder seine Ausrede warum er es so macht wie er es macht. Ich sage z.b. eine Fahne am ATV sieht doof aus - passt net zum Lack ich bleib dauernd an den Bäumen hängen und ich hab kein werkzeug zum anbauen.....

zum anderen fand ich es auch etwas komisch das bereits am Mittwoch jede menge besucher kamen (Im Grunde ist da kein Problem - hilfe ist ja toll und man freut sich über jeden der kommt) aber dann sollten sie bitte keinem auf den Wecker gehen und dezente hinweise, das auch eine ORGA mal etwas ruhe und rückzugspunkte haben möchte akzeptieren.
Nach oben
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Celle
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 12:47:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab das mit den Gästen und er geld diskussion ja auch einmal mitbekommen, ich verstehe es nicht steht alles im Forum auch das erst ab Do. eigentlich das event lief, somit ist die orga am Mittwoch raus.

Das mit den Fähnchen verstehe ich sehen affig aus aber wenn es vorschrift werden würde, würden es die meisten anbeuan, würde ich auch machen am Jeep wenn es verlangt wird, ich müsste das Fähnchen ja nur an die cb Antenne kleben gg

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen





With the License to Smurf


Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



www.stilbruch-celle.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
little-fly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 12:55:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kann gar nicht so ganz nachvollziehen was hier so viele gegen das Treffen mosern...

Es war doch einfach ein Hammer geile Veranstaltung, die ORGA hat sich echt fast rund um die Ohren für uns ins Zeug gelegt, damit wir Spaß haben konnten!

Wenn jemand nach Ruhe und Vernunft auf ner Offroad Veranstaltung sucht, denke sollte er überlegen ob es die richtige Veranstaltung für ihn ist, dann ist er wahrscheinlich auf der Allrad Messe besser aufgehoben.

Wir treffen uns doch dafür um Gaudi zu haben, und einfach nur blöd im Gelände rumzufahren. Sinn macht unser Hobby sowieso nicht....

Und wenn jemand seinen Sohn auf nem Quad rumheizen lassen will, soll er es doch auch können! Klar nicht unbedingt auf der Camp Wiese, aber sonst is doch scheiß egal. Ich versteh manchmal gar net, warum sich manche Leute gerne in Angelegenheiten von andern einmischen wollen....

So ein Treffen ist doch dafür da, um einfach Vier Tage lang das zu tun, vorauf ich grad Bock habe....

Wenn ich morgens um halb Acht aufwache, und mich gelüstet ein Bier... Dann mach ich mir halt ein Bier auf, und geh Notfalls um zwölf wieder schlafen Hau mich, ich bin der Frühling

Und das Stock-Car Rennen: Unbedingt wieder nächstes Jahr, ich reservier mir schon mal ein Auto, aber keinen GTI mehr!!!!

Wie schon erwähnt, wenn jemand keinen Bock gehabt hätte, zuzuschauen, das Gelände war ja nicht abgesperrt.

Also somit noch mal ein fettes fettes Merci an die geile ORGA, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

So long...
Matthias

_________________
Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Celle
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 13:02:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht nicht um das Bier trinken und sich dann wieder hinlegen, es geht darum das manche meinen auch suff fahren zu müssen, ok diesesmal war es nicht so.

Man muss auch daran denken was ist los wenn was passiert weil sich einer extrem über die stränge schlägt, dann ist gleich das geschrei groß und es wird auf die offroader geschimpft.


Das Event redet keiner schlecht, also ich fand es megageil und die Orga muss sich nicht um alles kümmern, leute die über die Strenge schlAGEN KANN JEDER ANSPRECHEN.

Genauso sollten die die darüber gemeckert haben das es nicht genug zu essen gibt oder das es zu lange dauert bei der ausgabe, einfach mal mit anfassen oder das mal Organisieren, mal einen tag kochen für alle.


Nochmals von mir Danke an das Orga Team macht weiter so, seht es nicht als gemecker an sondern als Konstruktive Kritik, denn man kann nicht alles wissen, sehen und sich nicht sofort um alles kümmern.

Anmerkung z.b. Sir Landy hat eigentlich vom Treffen nix gehabt, wurde aber angenölt warum es sowenig Fleisch gibt, Jens hat sich auch den allerwertesten aufgerissen und kam aus DK. Die beiden nur mal genannt weil sie nicht ins Orga Team gehören und viel zeit für die teilnehmer geopfert haben.

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen





With the License to Smurf


Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



www.stilbruch-celle.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 13:09:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*edit* überschnitten mit dem Agenten...

Matthias da hast Du wohl was falsch verstanden Obskur

Zumindest mir ging es NICHT darum, dem Bengel das Fahren mit dem Quad abzusprechen, sondern eben darum, DASS es auf der Campwiese geschah. Und ja, genau deswegen
Zitat:
So ein Treffen ist doch dafür da, um einfach Vier Tage lang das zu tun, vorauf ich grad Bock habe....
hat es mich geärgert, denn wenn ich mich dazu entscheide, vom Fahrgelände den Berg hoch zu latschen, um mich da vors Zelt zu hauen und ein bißchen dem Treiben zuzuschauen und mir dann so ne Knatterkiste ständig mit Karacho vor der Nase auf und ab fährt... Wut

Und es hat doch auch keiner was dagegen, wenn Du um 8h oder um 10h oder um sonstwann Bier trinken willst... bloß fahren sollte man halt ab nem gewissen Level nicht mehr (so zumindest meine bescheidene Meinung).


Ich finds auch schade, wenn das jetzt so gedreht wird, als würde über die Veranstaltung ansich gemosert... dem ist NICHT so, das war echt ein geiles Event YES aber ich denke, auch negatives Feedback ist wichtig und ich habe auch nicht den Eindruck, daß die Orga das in den falschen Hals gekriegt hat Knuddel

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Stolberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 14:06:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, wir wären ja keine Menschen, wenn wir uns nicht gegenseitig aus die Eier gehen würden :)
Wir waren direkt gegenüber von dem Quad-Helden, und JA KLAR GING ER MIR AUF DIE EIER!

Aber. Bitte. Denkt mal zurück... Wie geil wärs denn gewesen, in seinem Alter sowas mitmachen zu können. Alter, ich hätte mindestens genauso Gas gegeben!

Außerdem war der Event viel zu genial, um über sowas zu mosern...

Generell würde ich sagen:
Wir sind doch alle Kollegen. Gerade auf so einem Treffen. Wenn einem was nicht passt: Maul auf machen. Wenns nicht hilft: Bier auf machen. Das beides immer weiter wiederholen: Besserung ist automatisch! ;)

_________________
facebook.com/merk2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 20:14:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke mal die Fähnchen an den ATV´s müssten nicht unbedingt sein. Und was die Gurtpflicht betrifft - mal ganz abgesehen davon, daß das schwer zu kontrollieren ist - ich fahr im Gelände grundsätzlich ohne, und da bin ich wohl nicht der Einzige. Daß man mit Licht früher gesehen wird, gerade im Wald, ist klar. Ob das aber als Pflicht eingeführt werden sollte...
Man muß natürlich auch den Standpunkt der Orga verstehen, zum Ersten wollen die ja auch nicht immer als die Spassbremsen dastehen und zum Zweiten haben die wirklich schon genug um die Ohren. Trotzdem sollte gerade das Tempolimit auf der Campwiese schon durchgesetzt werden.
Was den Punkt Kinder betrifft, inklusive den kleinen mit dem Quad - da verstehe ich ehrlich gesagt die Eltern nicht. Wenn ich im Gelände Kinder mit Fahrrädern und Tretrollern zwischen den Autos sehe, dann komm ich schon ins Schwitzen. Und beispielsweise die Kleine, die mit Navi dort war, hab ich NIE unbeaufsichtigt im Gelände gesehen, obwohl Navi und Anhang mit der Orga ne Menge zu tun hatten. Es geht also offensichtlich...

Was das Aufstocken der Orga betrifft - ich bin sicher daß sich da einige freiwillige Helfer finden würden, die zumindest für die Dauer des Events gerne unterstützen. Hat sich ja auch dieses Jahr wieder gezeigt, daß der Eine oder Andere einfach mit angepackt hat, weil hier und da Not am Mann war.

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Plastic Bertrand
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Hamburg


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0
3. Sankey WT Cooking Outfit
4. Bürstner Averso 480
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 21:48:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Vergleich zu anderen Forumstreffen war das OF-Treffen viel, viel besser organisiert. Und vor allem hat man das Herzblut der Organisatoren gespürt. VIELE DANK NOCHMALS ! Respekt

Kleine Ärgernisse gibt's immer, aber wenn es nichts schlimmeres gab, als die geschilderten Dinge, war's doch wirklich klasse !

Ich freue mich auf's nächste Mal. YES


Gruss
Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4692 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 21:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Knuddel Knuddel Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 21:56:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handtuch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Herzogtum Lauenburg


Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? G 320 W463 lang 1995
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 22:05:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es war ein tolles Wochenende!
Ein wenig konstruktive Kritik kann ja nicht schaden und ich denke, wenn hier gejammert wird, dann auf verdammt hohem Niveau. Supi
Im Wald habe ich gelegentlich auch Licht angemacht, fand ich hilfreich. Das muss aber nicht vorgeschrieben werden, denn die Fahrweise im Gelände fand ich sehr rücksichtsvoll.
Ein paar Regeln brauchen wir um friedlich zusammen leben zu können. Die gibt es schon und wurden auch gut eingehalten. Nur einem Quadfahrer wurden wohl nicht alle Regeln vorgelesen. Ätsch
Die Sanitärcontainer waren top, sowas habe ich noch nicht gesehen. Und es stimmt, abgesehen von Resten der Crossautos habe ich keinen Müll gesehen.

Handtuch

_________________
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42
(Douglas Adams)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 22:12:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Handtuch hat folgendes geschrieben:

Die Sanitärcontainer waren top, sowas habe ich noch nicht gesehen.


da haben wir wohl voll ins schwarze getroffen. das lag uns sehr am herzen, auch wenn es das budget dieser veranstaltung enorm belastet hat.
aber gut auf die toilette gehen und duschen im gelände, das muss einfach sein Supi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eddybo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 23:05:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Handtuch hat folgendes geschrieben:

Die Sanitärcontainer waren top, sowas habe ich noch nicht gesehen


gerade hierzu möchte ich auch noch was sagen !

Als ich das erste mal die Toilette nutzen wollte habe ich nicht schlecht gestaunt
1 Pott für so viele Männer ??? Das kann ja heiter werde, dachte ich mir.
und ich bin davon ausgegangen, dass man da ab spätestens Donnerstag abend nicht mehr drauf könnte Obskur

ABER, es kam anders !

Ich muss ganz deutlich mal sagen, das bei dieser Veranstaltung in allen Bereichen SEHR verantwortungsvoll
und mit einer gehörigen Portion Vernunft und Respekt umgegangen wurde.

- Die Toilette war immer OK wenn ich musste,
- die Duschen waren TOP als ich sie nutzte,
- die gegenseitige Rücksichtnahme im Gelände UND auf der Campwiese war perfekt
- es gab nur 2KW Strom und offensichtlich hat sich jeder daran gehalten keine großen Verbraucher anzuschließen
- es gab kein Müll der wild herumgeflogen ist

und vor allem, was auch den Fortbestand einer solchen Veranstaltung sichert:
- keine Eskapaden von besoffenen Fahren oder Harakiri-Aktionen mit Personenschäden

Weiter hat man daran das alles sehr gut klappte gemerkt, dass sich das Orgateam und seine freiwilligen Helfer
buchstäblich den Arsch aufgerissen haben damit das Event "rund läuft"

Das Treffen war wirklich SAU-Stark !!!
So was habe ich noch nicht erleben dürfen YES

Wirklich meinen größten Respekt und großen Dank an das Orga-Team und Helfer
und einen großen Dank auch an die anderen Teilnehmer für das rücksichtsvolle Verhalten !!!!

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Gruß eddybo

_________________
CJ-Blender - geländetauglich


Zuletzt bearbeitet von eddybo am 24.05.2012 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4692 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 23:09:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Witzigerweise...Und das meine ich ernst....Gingen wir davon aus, dass die Männer natürlich auch bei den Damen gehen, die ja drei Kabinen hatten. Wieso der Hersteller das so gebaut hat, wissen wir nicht und wussten es auch vorher nicht. Aber wir waren fasziniert, dass "Mann" tatsächlich mit einem Klo auskommt und sich brav anstellt. Beide Daumen hoch dafür.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 23:15:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Witzigerweise...Und das meine ich ernst....Gingen wir davon aus, dass die Männer natürlich auch bei den Damen gehen, die ja drei Kabinen hatten. Wieso der Hersteller das so gebaut hat, wissen wir nicht und wussten es auch vorher nicht. Aber wir waren fasziniert, dass "Mann" tatsächlich mit einem Klo auskommt und sich brav anstellt. Beide Daumen hoch dafür.



Flashi´s Glaube an das Gute im Menschen... is das nicht putzig...? Ätsch Knuddel

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54  Weiter =>
Seite 52 von 54 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.31  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen