Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rennstrecken 2012


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4539 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 13:39:41    Titel: Rennstrecken 2012
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
neben den aus 2011 bekannten Strecken des RTG (Berlin/Kallienchen und Cottbus/Jänschwalde) sowie dem SOREA Park in Schwerin für das 24h Race die für 2012 gesetzt sind, stehen für das vierte GORM Rennen 2012 (Baja Sprint) folgende Optionen:

ein zweites Rennen in Schwerin (17 KM Runde)
ein Lauf im Off Road Park Nürburgring (4 KM Runde + KO Lauf wie 2007-2010)
ein Lauf in Senftenberg (17 KM Runde vorbehaltlich Genehmigung)

Wer kundtun möchte was eine GORM Strecke für Ihn haben muss solle nun sprechen!!
(Oder auf der Veranstaltung dann auch schweigen) ;-) Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.11.2011 14:07:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Favorit ist Senftenberg, falls das nix wird, dann Nürburgring Smile
Nach oben
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4539 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 17:00:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Senftenberg werden wir nächste Woche wohl näheres wissen. Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 08:26:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2x Schwerin muss nicht sein solange es andere Möglichkeiten gibt.

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 10:31:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Senftenberg hört sich gut an.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4539 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 16:27:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Senftenberg währe mir auch lieb Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 13.12.2011 18:25:25    Titel: Re: Rennstrecken 2012
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Hallo,
neben den aus 2011 bekannten Strecken des RTG (Berlin/Kallienchen und Cottbus/Jänschwalde) sowie dem SOREA Park in Schwerin für das 24h Race die für 2012 gesetzt sind, stehen für das vierte GORM Rennen 2012 (Baja Sprint) folgende Optionen:

ein zweites Rennen in Schwerin (17 KM Runde)
ein Lauf im Off Road Park Nürburgring (4 KM Runde + KO Lauf wie 2007-2010)
ein Lauf in Senftenberg (17 KM Runde vorbehaltlich Genehmigung)

Wer kundtun möchte was eine GORM Strecke für Ihn haben muss solle nun sprechen!!
(Oder auf der Veranstaltung dann auch schweigen) ;-) Heiligenschein



Is das Gelände wieder auf ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4539 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 14.12.2011 18:10:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch nicht aber bis zum Sommer wohl schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 15.12.2011 09:08:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da lass ich mich mal überraschen . Da sollte ja Umgebaut werden aber bei meiner letzten Vorbeifahrt wa davon irgendwie nix zu sehen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigPit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Kesseling
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten
BeitragVerfasst am: 15.12.2011 09:39:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wohne nur 20km von da weg und nerve die Nürburgring GmbH im 1/4 Jahrestackt.

Seit jetzt 2 Jahren bekommt man immer die lapidare Info, " wir bauen um, wir machen es interessanter" usw.
Die kommen einfach nicht aus dem Quark.

Weiterhin haben die Vorstellungen, die zu uns wohl nicht passen werden.
Ich wollte für das Bergfest Nr. 4 dieses Jahr wieder, wie die Jahre vorher, mit der Truppe (aktive Teilnehmer ca. 40 FZG) ins Camp, bischen die Räder dreckig machen. Nach ewigem vertösten kam dann das Angebot:

Kurzfassung:
Samstag für 2- 3 Stunden pauschaler Gesammtpries 1500.--€ zuzüglich Mehrschweinchensteuer
Dies sei schon ein Sonderpreis, weil bedingt durtch eine andere veranstaltung an dem Tag der RTW und die Instruktoren schon da seien !!!!

Es muss angeblich ab sofort immer ein RTW vor Ort gestellt werden, es müssen Instruktoren da sein Headbanger
Es darf NUR dort gefahren werden wo Instruktoren sind und Anweisungen geben.

Mal abgesehen vom Preis, die haben wohl ein EI am wandern (persönliche Vermutung).
Instruktoren für uns ??? Sollen wir denen was beibringen ? Die von der GmbH sollten mal in den Unterlagen des alten Camp4fun nachsehen. Da könnten sie feststellen, dass einige von uns dort seit Jahren als Instruktoren schon tätig waren.
Auch was man über den geplanten Umbau hört, lässt nicht gutes ahnen. Also ein VW Tiguan wird wohl überall hinkommen. Es soll ja für die breite Masse interessanter werden. Untersetzung, Sperren, auskuppelbare Stabis usw. brauchen wir dann wohl nimmer. Ist ja vernünftig, weil Materialschonend.


Hoffen wir das Beste, wappnen uns jedoch fürs schlimmste.


Das erinnert mich übrigens daran das ich mal wieder nerven muss Grins

_________________
7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
Perfekt 53506 Kesseling/Eifel Hossa und Prost

Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen