Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4556 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.11.2011 23:19:27 Titel: V8 POWER Mercedes Lensson cc Siegfried Oktober 2011 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 06.11.2011 10:06:27 Titel: |
|
|
so sollte ein fahrwerk "performen" :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.11.2011 11:36:24 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | so sollte ein fahrwerk "performen" :) |
ich glaube der ist einfach hinten zu leicht. Da müsste man evtl die Gewichtsverteilung überarbeiten.
zu U.Z. und dem Hummer: ich hätte die Karre schon längst angezündet. Das kann doch keinen Spass machen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 06.11.2011 11:57:20 Titel: |
|
|
... ja auf dem Video siehts wirklich so aus als ob er hinten zu leicht währ.
.. denke aber wenn er "RICHTIG" fährt mit Ersatzreifen,. Highlift und voll getankt sieht die sache schon anders aus! | _________________ Besucht uns auf Facebook |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 06.11.2011 14:12:18 Titel: |
|
|
rein gestellte fotostrecke wieder und wieder gefahren?
naja, interessant ist anders | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 06.11.2011 14:45:51 Titel: |
|
|
Shenken hat folgendes geschrieben: | ... ja auf dem Video siehts wirklich so aus als ob er hinten zu leicht währ.
.. denke aber wenn er "RICHTIG" fährt mit Ersatzreifen,. Highlift und voll getankt sieht die sache schon anders aus! |
korrekt ... da fehlen die 2 räder .... und der tank war recht leer .
@grafe: mag sein... heisst ja auch photoshooting das filmchen .... aber auf der strecke möchte ich mal eure kiste "rennen" sehen .... | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 06.11.2011 14:47:19 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: |
@grafe: mag sein... heisst ja auch photoshooting das filmchen .... aber auf der strecke möchte ich mal eure kiste "rennen" sehen .... |
ich dachte du willst sie rollen sehen, wie fritz becker | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 06.11.2011 15:01:58 Titel: |
|
|
ne du .... ich glaube nicht das ihr das nachmachen solltet .
es reicht aus wenn das leute fernab vom nabel der welt versuchen , weil sie es können :)
| _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 06.11.2011 16:07:14 Titel: |
|
|
Koennen ist so ne sache. wir kommen garnicht erst in die verlegenheit zu rollen - noch nie in den vielen jahren | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.11.2011 17:25:06 Titel: |
|
|
wie kam Fritz Becker eigentlich auf die Idee einen Baum hoch fahren zu wollen? Da wäre ich mir vorher schon sicher gewesen das das nicht funktioniert. Liegt aber vielleicht auch daran das ich immer unseren Hund beobachte wenn er Eichhörnchen jagt. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 06.11.2011 17:46:25 Titel: |
|
|
schau dir das video an ... hast du ihn gesehen den baum ?:)
und wenn man davon ausgeht das der toyo alles was kleiner als 20cm durchmesser hat einfach zur seite "klickt" .... naja . ich denke er hat sich verschätzt oder ihn tatsächlich "übersehen" . | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.11.2011 18:14:53 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | schau dir das video an ... hast du ihn gesehen den baum ?:)
|
normal sind größere Ansammlungen von Blättern die nicht am Boden liegen irgendwo befestigt.
Es sieht so aus als ginge es sehr steil bergauf, da reicht auch ein Haselnußstrauch, da vorne ja fast kein Druck mehr auf der Achse ist.
Ist aber immer einfach über Fahrfehler von anderen zu sprechen...
Mir ist sowas vor kurzem fast mit einem Neuwagen passiert... Zum Glück ging der Rückwärtsgang schnell rein. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 06.11.2011 18:20:52 Titel: |
|
|
steil ??? ja .... sehr :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Ingoldorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Lada 900 turbo |
|
Verfasst am: 06.11.2011 18:52:21 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | polaris hat folgendes geschrieben: | so sollte ein fahrwerk "performen" :) |
ich glaube der ist einfach hinten zu leicht. Da müsste man evtl die Gewichtsverteilung überarbeiten.
zu U.Z. und dem Hummer: ich hätte die Karre schon längst angezündet. Das kann doch keinen Spass machen. |
weil der hinten so nachhüpft ?
finds toll wie die Vorderachse am Boden "klebt" | |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.11.2011 19:36:35 Titel: |
|
|
Martin hat folgendes geschrieben: |
weil der hinten so nachhüpft ?
finds toll wie die Vorderachse am Boden "klebt" |
ja, das sieht nicht nur nach Zugstufe aus. Er fliegt auch sehr kopflastig. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
|