Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Flashis Range Rover Classic 300vTDI Reiseprojekt
Marokko 2011, Tunesien 2012 + 2013 ... etwas andere Umbauten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.04.2015 13:30:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flahi umgeht ein problem, was ich neuerdings habe, elegant.
der klemmt mit dem profil das aufgeklappte zelltteil (den boden) richtugn fahrzeug. dadurch ist die Liegefläche fest verbunden.

bei mir war es einmal so, dass nach dem aufklappen die nut und feder nicht richtig zusammen waren und als ich drin war der aufgeklappte teil abgesackt ist. sehr ärgerlich und kein gutes gefühl im zelt.
ich habe dann immer den äußeren boden mit spanngurten richtung auto und "festen zeltboden" gezogen, damit das nicht passiert. flashis variante ist aber eleganter

_________________


Zuletzt bearbeitet von grafe am 08.04.2015 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4553 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.04.2015 13:31:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich ist der Zweck ganz logisch. Schwer das noch anders zu erklären. Unsicher

Die Klemmung sorgt dafür, dass die beiden Platten nicht auseinander können und die gegenseitige Abstützung durch den ineinander geklappten Falz immer perfekt ist. Das ist grade wichtig, wenn man die ausgeklappte Seite so abstützt. Durch den Winkel, führt eine Nutzung (Reinlegen / Bewegen) dazu, dass die geklappte Seite nach außen gedrückt wird und damit auseinander. Zudem zieht es generell seitlich am gesamten Zelt, wenn auch nicht sehr viel. Die Klemmhebel stellen also sicher, dass die mittlere Zeltverbindung perfekt ist und entlastet wird. So müssen die original Klappscharniere nicht die Kräfte aufnehmen.

Nachtrag

@Grafe: Danke - Genau das meinte ich. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.04.2015 13:35:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm du hast es auch gut erklärt, vielleicht sogar besser als ich Winke Winke

aber egal, wir meinen das gleiche Auf gehts

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werdenfelser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Südlich von Augsburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco IIa
2. Suzuki Jimny
3. ganz hartes Radl
4. bissl weiches Radl
5. ganz weiches Radl
BeitragVerfasst am: 08.04.2015 15:33:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Jungs! Genau das Problem mit dem auseinderrutschen im Betrieb habe ich ja auch. Dachte immer, das liegt an der Luftfederung. Deshalb die Frage nach der Abstützung. Kann ich so leider nicht realisieren. Ich denke jetzt eher an Flachmaterial an der Oberseite der Klapp-Bodenplatte. Das dann auf der festen Seite aufliegt.
Habt recht, saublöd zu erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 08.04.2015 18:27:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Das ist ein interessanter Aspekt den ich bei meinem Dachzelt so noch nicht wirklich beobachtet oder erlebt habe .
Vielleicht haben die von Gordigear das anders gelöst ?
Die Abstützung müsste ich ebenfalls etwas tricky lösen , da muss ich mir noch klarwerden , welche Seite ich am
wenigsten brauche . In meinem Falle könnten die Stützen auch an einem Stück sein , ich muss da nicht so auf
die Grösse achten Grins

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ragnarök Engineering
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


BeitragVerfasst am: 21.02.2016 21:40:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe den Thread heute durch Zufall gefunden und erstmal komplett durchgelesen. Absolut geiles Auto, schöne Ideen, geniale Umsetzung und viel Inspiration für eigenes. Respekt

_________________
Gruß, Ragnarök
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4553 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2016 21:42:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Supi
Hier geht es auch bald weiter. Neue Urlaubssaison steht an und ich muss bisserl was "machen". Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
afranz
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Laufen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 130 TDI
BeitragVerfasst am: 26.08.2016 08:53:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

weiß nicht wie aktiv das hier noch ist, drei Fragen hätte ich aber trotzdem (hoffe ich habe keine Antworten überlesen):

-Gibt es immer noch Pläne die Steuerung zu verkaufen?
-Welcher Abgas-Krümmer wurde denn verwendet?
-Durch welche Vakuumpumpe wurde die Originale ersetzt?

Danke!

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4553 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.08.2016 10:28:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

afranz hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

weiß nicht wie aktiv das hier noch ist, drei Fragen hätte ich aber trotzdem (hoffe ich habe keine Antworten überlesen):

-Gibt es immer noch Pläne die Steuerung zu verkaufen?
-Welcher Abgas-Krümmer wurde denn verwendet?
-Durch welche Vakuumpumpe wurde die Originale ersetzt?

Danke!

Andreas


Guten Morgen Winke Winke

1. Aktuell: Nein. Mir fehlt die Zeit. Allerdings kann es sein, dass ich 2017 oder 2018 weitermache und das Projekt dann abgebe. Es gibt aber jemanden, der hat seine Version öffentlich gemacht: http://dmn.kuulalaakeri.org/vnt-lda/ - Unsere Ansätze unterscheiden sich jedoch sehr, da mein System adaptiv und ohne Kennfeld arbeitet.
2. Vom 2.8 TGV int Engine
3. Lichtmaschine mit Vakuumpumpe von einem Opel mit Common Rail Diesel. Da ist es aber egal, welche man nimmt. Ganz nach Gusto der Leistung. Mir haben 120 A gereicht. War ein Corsa oder so.

LG,
Flashi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
afranz
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Laufen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 130 TDI
BeitragVerfasst am: 27.08.2016 20:32:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

danke für den Tip. Software läuft schon auf einem Arduino der noch rumlag..
Werde mal Sensoren bestellen um zu verstehen wie alles softwareseitig funktioniert.

Viele Grüße

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4553 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 12:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein bisserl Zeit ist ins Land gestrichen - mein Range-Disco steht aktuell in Bulgarien und dient mir dort als Daily Driver. Die Fahrt von 1800km hat er ohne Wimpernzucken absolviert.

Updates inzwischen:

Neuer Turbolader (den letzten verloren durch MUTTER IM NEUEN LUFTFILTER, die dann beim ersten Start mit Mach 1 aufs Turbinenrad aufschlug), 1.4 bar Ladedruck im Maximum.

Neue Custom Federn hinten - steht jetzt perfekt grade, wenn Reisezuladung drin ist und dennoch nicht zu schräg, wenn er leer ist.

Rostlöcher mit GFK verschlossen, neue Batterien verbaut, Dachzelthaubenöffnung über Edelstahlgestell.

Macht einfach Laune Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sirmike
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Thun
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Cruiser HDJ100
BeitragVerfasst am: 24.05.2017 07:24:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Link Tröst

Ich finde ja solche Autos sowas von interessant und der "built not bought" Ansatz bringt dann solche Fahrzeuge auf, respektive neben die Strasse.
Bringt Abwechslung in den Alltag und die Show and Shine Autoliebhaberszene.

Auch finde ich schön, dass es Menschen wie dich gibt, die sich einfach mal an sowas ranwagen und es umsetzen. Auch wenn es dazu viel Zeit, Geld, Knowhow und die nötige Infrastruktur benötigt.

Aber du kennst jede Schraube, jedes Kabel und jede Funktion deines Autos und weisst was alles gemacht ist. Ich denke das kann auf Reisen immer mal wieder hilfreich sein.
Und das schöne, man wächst mit dem Auto und kann es kontinuierlich seinen (wechselnden) Bedürfnissen anpassen.

Kein Neuwagen hat so schöne Patina wie diese Art Autos.

Ich bin nun auch seit bald 4 Jahren an meinem (im Gegensatz zu deinem Auto langweiligen) immer dran:


ich habe auf einem Bild ansatzmässig erkennen können, dass dein Wagen auch innen nicht mehr ganz der serie entspricht Unsicher
Poste doch noch ein paar Bilder und lass uns deinen Umbau weiter mitverfolgen.

Liebe Grüsse, Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4553 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2017 10:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke und gerne. Wenn ich wieder in Plovdiv bin, kann ich mal ein paar "ehrliche" Innenaufnahmen machen.
Die Karosse stammte von nem 2Door 1981er Classic, den der Vorbesitzer schon zum Pickup umgebaut hatte. Daher ist da alles anders. Audi TT Sportsitze, abnhembares Momo Sportlenkrad, eigener Mitteltunnel und Schaltkulisse, Ne Kompressorkühöbox als Armlehne, zwei Navisysteme, Rückmonitor und 4.8 Millionen Wagoklemmen Obskur

Aktuell ist er ein Landrover und verliert Öl...Das wird aber grade gecheckt. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4553 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2019 15:32:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde mich vom Fahrzeug trennen, da ein Upgrade ins Haus geflattert ist. Unsicher
Die interne Technik ist im besten Zustand, die Karosse eher nicht (Rost, Dellen). Als Teileträger ne Goldgrube, aber nat. fahrtüchtig.

300 tdi Motor mit VTG Turbolader im Bestzustand, verbaucht kein Öl, startet ohne Vorglühen sofort, qualmt nicht, nimmt kein Kühlwasser.
Hat einen Alu-Wasserkühler verbaut.
Daran hängt ein ein Automatikgetriebe mit HD Flexplate und großen M19 Wandler - Dieser Umbau stimmt das ATG auf die Motorcharateristik ab und sorgt für strammen Durchzug bei weniger Öltemperatur. Diesen Umbau gibt es so glaube ich nicht nochmal Kann sein, dass Ashcroft inzwischen was anbietet - Ich hatte ihm damals die Umbauinfos geschickt. Heiligenschein
Am ATG hängt ein VTG mit 1:1.41 Straßenuntersetzung. Neue und unverbaute Baily Morris welle im wert von 450 Euro gibts dazu, die alte hatte sich Anthrax ausgeborgt. Weitwinkel H Welle auch hinten, klar.
Achsen: HD vorne und hinten (Ashcroft Wellen), dazu vorne und hinten mit Torsensperren (Ashcroft ATB + Detroit True Trac)
35x12.5R15 BFG AT im sehr guten Zustad auf Stahlfelgen.
Remote Reservoir Dämpfer vorne und hinten, hinten zusätzlich noch Koni RAID (damit kann man auf jeder Piste Vmax fahren)
Nette tubular Windenstoßstange mit Seilwinde T-Max
Hochleistungs Elektrolüfter-Einheit knapp 1 kW gesamt - schaltet sich bei höherer Kühlwassertemperatur automatisch ein und kühlt das Fahrzeug auch bei extremer Belastung (Tiefsand etc) extrem schnell runter.
4" Farzeuglift mit geänderten Längslenkern und "custom made" Federn hinten für extreme Zuladung (nicht im Handel so kaufbar)

Einfach mal den Thread durchforsten nach mehr Details und Bildern. Supi
Das Fahrzeug ist fahrbereit (auch ohne die vordere welle, die noch im Karton liegt)
Das Angebot richtet sich dennoch an erfahrene Fahrzeug-"Bastler" - weil ich es für mich konstruiert hab (2m groß)

Inklusive: Waeco 25l Kompressorkühlbox und Eltex 90l zusatztank mit Umpumpanlage, sowie T-Max Adventurer Doppelkompressorsystem 320l/min (im Fahrzeug integriert)

Ohne Dachzelt.

Sowas geht easy damit:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Das ist aber die alte Version mit falschen Federn hinten, ohne Dachzet und noch schrägem Heck)

Aktuelle Bilder hier: https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1311882



P.S.. Fahrzeug hat Ecostick. Fährt mit ca. 9l Diesel / 100 km im Eco-Modus (100km/h cruise), sonst mit ca. 11l/100km (normal Modus) Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.


Zuletzt bearbeitet von flashman am 22.07.2019 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 22.07.2019 17:02:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie stark ist der Rostbefall
und wie ist deine Preisvorstellung?

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter =>
Seite 27 von 29 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.314  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen