Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ferienfeeling im Santana
Beladen bis unters Dach


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4562 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 28.10.2011 07:40:38    Titel: Ferienfeeling im Santana
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

Gestern fühlte ich mich in den tiefsten Busch nach Afrika versetzt. Mein Santi war so stark beladen wie auf der Reise, die Federung so wohltuend weich (und nicht so knüppelhart wie bei den aktuell üblichen "Leerfahrten") und das Lenken so herrlich anders - Ferienfeeling pur!

Der Grund dafür lag allerdings nicht daran, dass wir wieder auf Reisen wären, sondern daran, dass ich gut zwei Ster (=Raummeter) Holz geladen hatte. War eine langwierige Angelegenheit, das ganze Holz (gespalten und gesägt) in den Santi zu stapeln und dann zu Hause wieder zu entladen und aufzubeigen. Aber gelohnt hat es sich allemal - Ferienfeeling im Santi und Wärme im Haus! YES

Eigentlich schon erstaunlich, wieviel Platz es im Santi hat, und wieviel Gewicht er ohne zu murren wegsteckt. Ach ja, auch den Berg rauf kam er ohne Probleme, konnte sogar im dritten Gang bis auf über 70 km/h beschleunigen! Ich liiiiiiiebe den Santi!! Love it Love it Love it


Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steff85
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Oberpöring
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana Ps 10 grau
2. Ex Santana Ps 10 blau
BeitragVerfasst am: 28.10.2011 09:37:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hehe, das kenn ich, hatte mal eine Palette mit Granitsäulen hinten drin und es war wie auf Wolken;) achja die palette wurde mit dem stapler eingeladen, super Sache, dass da ne Europalette reinpasst.

Bewölkte Grüße aus Niederbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 31.10.2011 17:20:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wg. europalette: einer der gründe für santi bzw. gg. landrover (die LR gemeinde möge mir verzeihen)...
wir haben 2 Hütten (1 Weinberg, 1 Jagdhütte) die immer wieder weitergebaut werden, die beladungsmöglichkeit ist für uns UNBEZAHLBAR!
...und im gegensatz zu einem pickup auch mit 2 kindern urlaubstauglich... :)

sch**sswettergrüsse aus wien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eltobo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Freigericht
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 01.11.2011 11:44:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch schön an der Hecktüre ist, dass man einen 140cm lattenrost quer reinschieben kann. wenn die Rückbank ausgebaut ist kann man ihn auch einfach durchschieben und auf den Radkästen absetzten.... Sehr schnell und einfach ne riesen schlaffläche!.... Nur die 2m länge sind zu groß, man muss dann die fahrersitze zu weit nach vorn machen... ist der lattenrost 190 passt das für meine Körpergrüße auch fürs fahren wieder!

grüße aus hessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.119  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen