Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Aufruf Wüstentour
Ostern 2007


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2006 08:23:17    Titel: Aufruf Wüstentour
 Antworten mit Zitat  

möchte einfach mal hier rechtzeitig anfragen, wer über Ostern 2007 Lust auf eine 2wöchige Wüstentour hat. Bin leider an die Osterferien gebunden, daher gehen auch 3 Wochen gar nicht.

Ich weiß, das ist noch lange hin, aber sowas kann man nicht von jetzt auf sofort planen, außer Sabine Grins

Nee Spaß beiseite, wäre nett, wenn sich max. 5 Fahrzeuge finden würden.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2006 08:40:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandrufe sind verlockend überlegenswert, nur für mich leider nicht zur Ferienzeit...
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 09:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ostern ist für mich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt traurig

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6594 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2006 09:43:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast doch auch schulpflichtige Kinder

obwohl nach Weihnachten über Neujahr ja auch gehen würde
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 10:16:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
Du hast doch auch schulpflichtige Kinder

obwohl nach Weihnachten über Neujahr ja auch gehen würde


Ja. Aber im Autohandel ist das Frühjahr die Hauptsaison *schwitz*
In den Sommerferien und Weihnachten ist´s bei uns ruhiger.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 02.04.2006 00:39:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Also ich mach das ja dieses Jahr und habe die Tochter eine Woche aus der Schule genommen.
So werden es 3 Wochen.
Temperaturmäßig ist Ostern schon was ganz anderes als der Weihnachtstermin-
brrr ,ich hab beides schon probiert.

Herzlich Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 02.04.2006 17:25:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo soll's denn da hingehen? Sind zwei Wochen nicht etwas wenig?

Vielleicht kann ich meinen Urlaub um eine Woche verlängern, dann ginge das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ROADwerk
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Filderstadt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.04.2006 18:29:21    Titel: Re: Aufruf Wüstentour
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
möchte einfach mal hier rechtzeitig anfragen, wer über Ostern 2007 Lust auf eine 2wöchige Wüstentour hat. Bin leider an die Osterferien gebunden, daher gehen auch 3 Wochen gar nicht.

Ich weiß, das ist noch lange hin, aber sowas kann man nicht von jetzt auf sofort planen, außer Sabine Grins

Nee Spaß beiseite, wäre nett, wenn sich max. 5 Fahrzeuge finden würden.



Wüste, Sand, Wärme, schöne Sonnenuntergänge, Lagefeuer - falls Holz gefunden - unendlich viele Sterne ..........................hört sich alles gut an Peggy; aber geht Ostern leider nicht.....














...........weil wir mit 4 Landies am 24.5.d.J.nach Tun starten! Für nächstes Jahr steht noch nix, is ja auch noch a bissel früh; bin froh, dass es für dieses Jahr geklappt hat.

Hoffentlich findest Du noch ein paar nette Leute bis nächstes Jahr!




Grüssle
Jürgen

_________________
let the good times roll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.145  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen