Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM / RTG Gewinnspiel in der Off Road
Für Rookies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.02.2012 21:35:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES UAZ...UAZ...UAZ YES sehen will!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.02.2012 08:15:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit Rookies haben die meisten Bewerber nicht viel zu tun. Das sind entweder gestandene Offroader oder Leute, die auch ohne Gewinnspiel an der GORM teilnehmen würden. Eine Chance für Neueinsteiger sieht meiner Meinung nach anders aus.
Mit gerade mal einem Rennen (24h Schwerin) hätten wir uns da locker auch noch als Rookies bewerben können.
Fahren die Gewinner eigentlich zwingend in der Rookie-Klasse? Müssen von den Gewinnern alle Rennen gefahren werden?
Nach oben
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4580 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 17.02.2012 09:10:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei 24h Race kann das Rookie Team auch in der "normalen" Profiklasse starten und die 24h durchfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.02.2012 12:43:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Dirty Duck und GORMISTEN!

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, das ich mich (Team#2) auch beim Gewinnspiel beworben habe!



Hätte nicht gedacht, daß man mich dort ablichten würde.

Ich weiß auch gar nicht welcher Teufel mich da geritten hat (Idee kam mir nach dem letzten 24H-Race 2011 in Schwerin), war dort als Gastfahrer beim "Nissan Terrano I-Neueinsteigerteam und habe an der Sache Gefallen gefunden.

Ich dachte mir..."Du hast doch selbst noch 2 eigene Suzuki LJ80 im Stall stehen,
wäre doch mal Geil meinem Biest (der andere gehört meiner Frau) mal was anderes zu zeigen als nur immer Schlammpackungen.

Nu kann er nochmal zeigen, was in ihm steckt und versuchen mit den "JUNGSCHEN" mitzuhalten.
Er ist zwar schon Alt aber an Krücken geht er noch nicht.

...habe noch soviel am alten LJ80 zu tun...und Kohle ist zur Zeit auch mächtig rar. Aber es hilft nichts...ich wollte es ja nicht anders...!

Werd` aber alles daran setzen den "ALTEN" in Fahrt zu bringen...ein paar Verstärkungen hier ein paar da...Fahrwerk (natürlich soll nix kosten aber halten)...Motor...u. u. u.

Will nur Spass an der Sache haben und mal sehen, ob ein 30jähriger noch die Kraft hat solch extreme Herausforderung durch zu stehen.

Will ihn aber nicht zerreiten...soll noch die nächsten Jahre (vielleicht Jahrzehnte) mein bester Freund beim Offroaden bleiben.

Also wie gesagt "Just for Fun"

Gruß Jens Winke Winke
Nach oben
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 17.02.2012 20:06:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch ein 30 jähriger kann das noch durchstehen Ja dieses Jahr beim 24h Rennen hoffe ich das er mit 31 auch noch durchkommt, bin aber guter Dinge.


Wer das Rennen in der Offroad macht bleibt abzuwarten aber unter "Rookies" hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt.


Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4580 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 18.02.2012 10:35:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das die Auswahl der Rockies allein von der Off Road getroffen wurde. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.02.2012 10:36:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War auch keine Kritik an Dir oder der GORM-Orga, Jörg. Knuddel
Aber vielleicht liest ja auch der eine oder andere Offroad-Redakteur mit.
Nach oben
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 18.02.2012 15:23:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

finde es echt schade, das die OffRoad'er nicht eine dem Titel gerechte Auswahl getroffen haben. SO wird man die Gemeinde der Offroader nicht vergrößern sondern eher Neulinge ausgrenzen. Schade.
Aber wie heist es immer: Wer bezahlt, bestimmt.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars

PS: Ich hatte mich nicht beworben, da ich mich nicht als Rocky sehe. Ehrlichkeit ist wohl ein Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4580 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 18.02.2012 17:47:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....Wer bezahlt, bestimmt. hmmm Hella gibt die Scheinwerfer und wird die Startplätze.. Aber die Initiative aus dem Preisausschreiben ein Leservoting zu machen (was mir gefällt) kam von der Off road und die haben dem Thema auch jede Menge Platz eingeräumt, wofür wir dankbar sind. Das sich Leute bewerten die im engeren Sinne vielleicht keine Rockies mehr sind war ja eigentlich nicht vorgesehen. Die Leser werden denke ich gerecht entscheiden. Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.02.2012 19:46:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja.. so eine "online-Abstimmung" finde ich immer etwas unangebracht. Eine ausgewählte Jury wäre in meinen Augen besser gewesen.
Nettes Beispiel war die LR serie, die über mobile.de verlost wurde.. Da ging es am Ende nur noch darum wer die meisten "Freunde" mobilisiert. Sowas ist nicht Sinn der Sache.

Winke Winke

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4580 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 03.03.2012 22:40:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In der neuen Off Road (04/12) steht noch ein weiteres Team (NR 16) zur Wahl, wurde von der Red. übersehen.

Das Feedback auf die Aktion ist bis jetzt unglaublich (hunderte von emails!!).

Respekt

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 09.03.2012 17:37:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mich nicht beworben, da ich mich nicht als Rooky sehe. Ehrlichkeit ist wohl ein Fehler.

War auch mein Grund ( bis jetzt zwei kleine Wettbewerbe, demnächst den Dritten...)
Naja, ist halt Werbung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wurzelsepp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: 83104 Hohenthann/OBB
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HJ 45 Extrem, LJ 70, HZJ 80
BeitragVerfasst am: 13.03.2012 15:01:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, dass wir eine Aktion starten, um danach wieder Prügel zu bekommen. "Wer zahlt schafft an" usw. Was wollt Ihr eigentlich? Wir verdienen mit der Aktion keinen Cent, Jörg Sand stellt den Startplatz zur Verfügung (2000 Euro) und Hella legt noch einen satten 1000er (in Form von Scheinwerfern) obendrauf. So what?
Wir haben die Nummer als Rookie-Chance ausgeschrieben, was jedoch tun, wenn sich Jungs bewerben die schon Wettbewerbe gefahren sind? Sollen wir die einfach rauslassen?
Wenn es Euch tröstet: Bisher geht das Leser-Voting eindeutig Richtung seriennahem Geländewagen, unerfahrenen Piloten und Low-Budget. Scheinbar hat ein großer Teil der Leser verstanden, wen wir im Rennen sehen wollen – Neueinsteiger, Menschen die unseren Sport und unsere Szene bereichern und die der kleinen Gemeinde derer beitreten wollen, zu denen wir uns zählen.
Einsendeschluss ist übrigens kommenden Freitag (16.03.2012) – wählt Eure Rookies!
Noch kurz zum Thema e-Mail-Voting. Wir sind ein kleiner Laden und kämpfen jeden Monat mit den gleichen Problemen – wie Ihr wahrscheinlich auch: Zu wenig Man-Power, zu viel zu erledigen. Wer das Voting anzweifelt sei recht herzlich zu uns in die Redaktion eingeladen. Bei mir am Rechner befinden sich alle Eingänge (Bewerber und Voter) – wer also Glücksfee spielen mag ...

Gruß an ALLE

Jörg
Redaktion OFF ROAD

PS: Schreibt mir an , wen wir für Euch auf die GORM schicken sollen. Einfach Teamnummer und Adresse angeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 13.03.2012 16:01:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

durch das neue reglement mit doppeldämpfer etc ist man als rookie/lowbudget team am 24h rennen eh angeschmiert...

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.03.2012 16:57:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Doppeldämpfer sind aber der einzig problematische Teil, das restliche Reglement läßt schon Low Budget zu. Die Doppeldämpfer-Regelung kam vermutlich rein, weil irgendjemand, der unbedingt mitfahren sollte, Doppeldämpfer hatte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59703 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.215  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen