Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2012 - Rallye Breslau
Wer fährt wo mit?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 4586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 12:14:59    Titel: 2012 - Rallye Breslau
 Antworten mit Zitat  

Moin,

da ja nun bekanntlich nach der Breslau vor der Breslau ist, stellt sich, nach den interessanten Neuerungen in diesem Jahr, die Frage wer wo und in welcher Kategorie (Extrem / Cross Country) mitfährt.

19. Breslau (die "klassische" in Polen)
20. Breslau (die "schnelle Raid" in Bulgarien)

So long,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 12:20:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die 20. hat ja aber auch ne Extreme Klasse, oder nicht? Wir planen wohl beide "Irgendwie" Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 4586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 12:34:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So wie ich es nun verstehe, korrigiert mich wenn es fasch ist, gibt es bei beiden Breslaus beide Klassen.
Bei der klassischen in Polen wird es jedoch weiterhin vorrangig um den Schlamm und den ganzen Rest gehen und bei der neuen in Rumänien/Bulgarien mehr um die Cross Country Klasse.

Auch wenn es in diesem Jahr alles trocken war, so darf man nicht davon ausgehen das das immer so sein wird.
Nach Regenfällen ist es in beiden Klassen um ein vielfaches anspruchsvoller.

Ich kann mich noch gut an meine letzte Superkarpata erinnern, wo wir eine Woche im Dauerregen unterwegs waren.

Zu hoffen wäre das es 2012 bei der 20. Breslau in Rumänien/Bulgarien auch eine leichte LKW Klasse bis 7.5t gibt.

Wenn man sich hier dann auch noch die Anreise mit einem Sammeltransport per LKW zusammtut wird es noch interessanter.

Aber mal sehen.

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.10.2011 12:49:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir werden voraussichtlich mit Dirty Duck bei der 20. Breslau in der Cross Country mitfahren. Zusammenschlüsse zwecks Service und Fahrzeugtransport begrüßen wir natürlich.
Nach oben
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 12:49:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute

Ich werd´ sicherlich eine Breslau sausen lassen, da ich auf der "Grand Erg" den kochlöffel schwingen werde. Schau mal, was ich lecker koche
2 Veranstaltungen im Jahr kann (und will) meine Familie ertragen, aber mehr sicherlich nicht. Heiligenschein

Ich hoffe das ich für die 20. Breslau ein Team für mich finden lässt. YES

ciao Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 15:53:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es in diesem Jahr alles trocken war, so darf man nicht davon ausgehen das das immer so sein wird.
Nach Regenfällen ist es in beiden Klassen um ein vielfaches anspruchsvoller.


So hat man es mir auch berichtet. In der Extrem Klasse hat man dieses Jahr angeblich noch nicht mal die Winde gebraucht. Lag aber definitiv am sehr guten Wetter.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 17:54:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Oilworker hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es in diesem Jahr alles trocken war, so darf man nicht davon ausgehen das das immer so sein wird.
Nach Regenfällen ist es in beiden Klassen um ein vielfaches anspruchsvoller.


So hat man es mir auch berichtet. In der Extrem Klasse hat man dieses Jahr angeblich noch nicht mal die Winde gebraucht. Lag aber definitiv am sehr guten Wetter.

JA stimmt, fast keine Windenbenutzung; wobei die Heiligenschein Ein oder Andere Vertrau mir hat schon.
Aber egal.
Wenn es geregnet hatte wäre es viel langsamer und schwieriger gewesen. War es aber nicht. Ob Extrem und CrossCountry zusammen passen muss sehen. Es ist zumindestens schwierig. die einen wollen schnell und viel fahren und die anderen weniger fahren und langsamer aber schwieriger.
Das Gelände gäbe beides her. Nur es zu verbinden stellt das Problem der Bergung da. Auch ist eine Überwachung der Strecke nicht möglich aktuell, da FINDER(GSM) nicht funktioniert auf z.T. 100km. Was bei dieser Ausgabe kein Problem war da man einfach als Besenwagen hinterher fuhr. Was aber bei mehr und im Schlamm stehenden Fahrzeugen dann immer schwieriger wird. Also muss ein System her; an dem wir aktuell arbeiten(mehr zur entsprechender Zeit).
Im Prinzip ist es schon so EXTREM=POLEN und CrossCountry=Rumänien/Bulgarien
In Bulgarien würden noch andere Gebiete zur Verfügung stehen.
Auch muss man sagen das das Zeitsystem diesmal gut funktioniert hat. Wir haben ausserdem die Bordkarte wieder eingeführt; aber die ist nun Wasserfest und wird individuell gelocht Ja (da hat einer wohl ne gute Idee gehabt) Grins
Es ist zwar ein weiterer Weg aber schon richtig geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 20:39:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
wobei die Heiligenschein Ein oder Andere Vertrau mir hat schon.


Warum und bei was? Unsicher

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 21:00:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Die 20. hat ja aber auch ne Extreme Klasse, oder nicht? Wir planen wohl beide "Irgendwie" Supi


die polen breslau auf alle fälle, die andere werden wir sehen Euer Wunsch sei mir Befehl
es gibt ja noch mehr zu sehen auf der welt Heiligenschein

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.10.2011 21:54:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder so Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 08:30:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die 20. Cross Country ganz klar und ein Zusammenschluss wär für uns ebenfalls interessant YES

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 09:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gar keine... traurig

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 4586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 14:13:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och, Chris, nicht den Kopf hängen lassen. Auch das wird wieder! Tröst
Es ist noch nicht aller Rallye Zieleinlauf, oder wie sagt man? Unsicher Winke Winke

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ösiland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 16:13:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine klassische Breslau mit allen Gemeinheiten will ich im nächsten Jahr auf jeden Fall fahren. Mal schauen welche.

Einerseits finde ich polnische Sümpfe geil, andererseits haben auch die Strecken auf Oilys Fotos eine ganz große Anziehungskraft auf mich. Hmm Fragen über Fragen.

lg Richard

_________________
If you kill it overkill it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 17:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richard86 hat folgendes geschrieben:
Eine klassische Breslau mit allen Gemeinheiten will ich im nächsten Jahr auf jeden Fall fahren. Mal schauen welche.

Einerseits finde ich polnische Sümpfe geil, andererseits haben auch die Strecken auf Oilys Fotos eine ganz große Anziehungskraft auf mich. Hmm Fragen über Fragen.

lg Richard

Und für dich ist es auch nicht weiter weg als Polen.
Wobei ich denke für dein Auto Polen besser ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.118  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen