Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM Finale in den Medien

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4600 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 20.09.2011 15:06:25    Titel: GORM Finale in den Medien
 Antworten mit Zitat  

www.marathonrally.com

und

http://www.mercedes-fans.de/motorsport/motorsport_artikel/id=2842

bereits online Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 20.09.2011 21:16:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Unimog vs Hummer
Markus Hey und Günther Kaiser im blauen Unimog währen sichere Zweite gewesen doch zur Überraschung bremsten technische Probleme den Unimog kurzfristig aus und Bettina Zirbes / Alexander Klein (Steyr) übernahmen knapp mit 35 Minuten Vorsprung - ergo Platz 2 für die blonde Trucklady vor Hey/Kaiser. Uwe Zirbes hingegen schraubte mit seiner Crew die ganze Nacht, musste seinen Hummer H1 dann aber nach wenigen Runden wieder mit einem Defekt abstellen.


Irgentwie Schrauben die ja immer eigentlich schade ich mag den Hummer H1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4600 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 08:34:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der kommplett original gelassene Armee H1 von Dr Reichert lief letztes Jahr relativ problemlos bei den GORM Rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigPit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Kesseling
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 08:41:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Dr. und sein Kumpel sind eh die härtesten. So saugut wie die 2 drauf sind, da kann man denen nur die Daumen drücken.

Was das Hummer Racing Team anbelangt........ohne Worte. Da soll sich jeder seine Meinung selber zu bilden.

_________________
7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
Perfekt 53506 Kesseling/Eifel Hossa und Prost

Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mog64
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.09.2011 09:47:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Markus hatte Pech, er hat sich im ersten Lauf die Dämpfer beidseitig komplett auseinander gerissen. Musste kurz vor Ende in die Box und abbrechen. Die Feder war auch teilweise aus der Führung gerutscht. Er hatte nach dem ersten Lauf mit der Strafzeit ca. 2,5 Stunden Rückstand auf den Steyr, verkürzte die im zweiten Lauf auf 1,5 Stunden und im dritten Lauf auf ca. 35 Minuten. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 14:21:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wer ist Markus? Der grüne Mog?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4600 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 15:00:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der blaue Mog, der grüne hat gewonnen.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4600 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 18:45:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GORM Geschichte auch hier:

http://www.dmv-motorsport.de/home/ueber-den-dmv/news/aktuelle-news/news-detailansicht/article/584.html
Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 23.09.2011 20:21:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AMGeneral hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Unimog vs Hummer
Markus Hey und Günther Kaiser im blauen Unimog währen sichere Zweite gewesen doch zur Überraschung bremsten technische Probleme den Unimog kurzfristig aus und Bettina Zirbes / Alexander Klein (Steyr) übernahmen knapp mit 35 Minuten Vorsprung - ergo Platz 2 für die blonde Trucklady vor Hey/Kaiser. Uwe Zirbes hingegen schraubte mit seiner Crew die ganze Nacht, musste seinen Hummer H1 dann aber nach wenigen Runden wieder mit einem Defekt abstellen.


Irgentwie Schrauben die ja immer eigentlich schade ich mag den Hummer H1



ja leider ist das so .
aber eigentlich ist das mit ansage:
denn schon die teamdevise ist klar definiert . ALLES ODER NICHTS .
das fahrzeug ist weit vom orginal entfernt und in seinen modifikationen und der art wie sie ausgeführt wurden ein extrem für sich .
der fahrzeugführer ist wie er ist . ein vollgastyp dem nur der sieg etwas bedeudet , eben alles oder nichts .
leider ist er genauso wie sein fahrzeug eben extrem unterwegs , und da ist es nur logisch das hier sieg und niederlage seeehr dicht beieinander liegen .
als "gastschrauber" im team weiss ich das es wirklich nicht einfach ist das fahrzeug durch die runden zu bringen . immerhin gibt das team NICHT so schnell auf und versucht immer alles nur erdenkliche das es weitergeht . so wie beim endlauf : ich kenne keinen der ein derart brandgeschädigtes fahrzeug über nacht überhaupt versucht hätte zu reparieren :) und das der hummer nicht durchgehalten hat am nächsten morgen .... naja ... alles oder nichts eben :)
ein getriebeschaden (durch überhitzung) war nicht mehr reparierbar . aber für ne tolle show hats gereicht .
und mal ehrlich ... soviel spass wie in dieser nacht hab ich lange nicht gehabt ...ehrlich :)

sicherlich gibts andere , bessere , schnellere , sympatischere ..... aber mal ehrlich : dann hätte manch einer hier im forum ja nichts über das er sich aufregen kann . (ganz allgemein)

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 20:37:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:

ja leider ist das so .
aber eigentlich ist das mit ansage:
denn schon die teamdevise ist klar definiert . ALLES ODER NICHTS .
das fahrzeug ist weit vom orginal entfernt und in seinen modifikationen und der art wie sie ausgeführt wurden ein extrem für sich .
der fahrzeugführer ist wie er ist . ein vollgastyp dem nur der sieg etwas bedeudet , eben alles oder nichts .
leider ist er genauso wie sein fahrzeug eben extrem unterwegs , und da ist es nur logisch das hier sieg und niederlage seeehr dicht beieinander liegen .
als "gastschrauber" im team weiss ich das es wirklich nicht einfach ist das fahrzeug durch die runden zu bringen . immerhin gibt das team NICHT so schnell auf und versucht immer alles nur erdenkliche das es weitergeht . so wie beim endlauf : ich kenne keinen der ein derart brandgeschädigtes fahrzeug über nacht überhaupt versucht hätte zu reparieren :) und das der hummer nicht durchgehalten hat am nächsten morgen .... naja ... alles oder nichts eben :)
ein getriebeschaden (durch überhitzung) war nicht mehr reparierbar . aber für ne tolle show hats gereicht .
und mal ehrlich ... soviel spass wie in dieser nacht hab ich lange nicht gehabt ...ehrlich :)

sicherlich gibts andere , bessere , schnellere , sympatischere ..... aber mal ehrlich : dann hätte manch einer hier im forum ja nichts über das er sich aufregen kann . (ganz allgemein)


Versteh mich nicht Falsch meine Äußerung war keinesfalls Ironisch , gehässig oder Schadenfroh gemeint ich finde das solche Typen ( Fahrzeug wie Driver ) solche Serien Bereichern das er durch die Art wie er in den Medien Auftritt Polarisiert ( hat nixe mit dir zu Tun :D ) ist auch Klar und ich Denke mal auch ein Stück weit gewollt.... Ich Persönlich Finde solche Typen gut Klar heraus auch mal Aufprausend aber auch schnell wieder auf einem Normalen Level und ich Fände es schade wenn man im Nächsten Jahr nix mehr von ihm hört und sieht.

Ich Fand es schon Schade wo er in Schwerin am Straßenrand stand und war nun Enttäuscht das es in Jänschwalde wieder nichts wurde.

gruss Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 23.09.2011 21:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polarisierend .... klingt gut :)

ich gebe dir da vollkommen recht .
ich seh das bissl aus einer anderen perspektive . und habe kein problem mit dem team ansich . meine erfahrungen im persönlichen kontakt sind durchweg positiv (da gibt es andere existenzen wo ich 100 puls bekomme ) Nee, oder?

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 21:45:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.. also ich war ja selber vor ort, war auch paar mal im Zirbes lager, ist schon ein lustiger haufen.... fand die leistung rund um´s zirbes team und dir polaris einfach nur toll...., wenn man die Kiste gesehen hat nach dem Brand... und paar Stunden später hörst ihn dann quer durchs faherlager wieder aufheulen...!! Genial Respekt

da habt ihr den Hummer angeworfen in der nacht, da bin ich total voll ins bett gekrabbelt Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 23.09.2011 22:01:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das unwetter haste aber noch mitbekommen oder :)

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 22:10:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ähm nein... wie unwetter?? Der Ralf hat es geschafft mich drei tage lang abzufüllen... hab geschlafen wie ein Stein... am nächsten Tag in der führ war dann komischerweise ein See um meinen Bus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 23.09.2011 22:20:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na , da ging nachts noch ein heftiges ding runter . dann lief eine der gefühlten 1000 steckdosenadaptern voll wasser und das camp war dunkel :)

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59670 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen