Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana PS-10
Ausbau eines Santana PS-10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mudpie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mainz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Discovery 4
BeitragVerfasst am: 11.11.2015 09:41:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist mittlerweile nicht mehr zu haben - seit heute ist dieser wunderschöne Santana mir YES

Ich les hier im Forum schon länger quer, seit ich das Auto zu ersten Mal gesehen habe natürlich verstärkt in der Santana-Rubrik - aber diesen Thread hab ich erst nach dem Kauf entdeckt (dacht schon "schau mal, das Auto schaut aus wie deins Supi ")

Muss also mal, auch wenn der Thread etwas älter ist (weiß auch noch ob Thomas hier noch mitliest), ein ganz großes Lob loslassen - diese ganzen Aus- und Umbauten sind einfach genial durchdacht und umgesetzt! Gerade die Dachkonstruktion mit dem Einstieg von innen... Passt alles zu meinem Verwendungszweck wie der Arsch auf den Eimer (und damit meine ich nicht nur die Bordtoilette )

Also, der weinrote Santi bleibt auch im Forum noch eine Weile präsent (und auf der Straße hoffentlich auch ;)) Auf ins nächste Abenteuer!

Viele Grüße in die Runde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.058  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen