Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Serviceintervall Anzeige zurücksetzen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andiec01
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Germering
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4601 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 12.09.2011 08:14:17    Titel: Serviceintervall Anzeige zurücksetzen
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht, wie man die service Anzeige beim Massif zurückstellt bzw. wieder auf 24.000 km stellt. Es gibt da eine gewisse Kombination (so ähnlich wie Tür auf, Tür zu, Einstelltasten länger drücken usw.). Leider hab ich diesen speziellen Ablauf vergessen. Nee, oder? Bei der Werkstatt sind sie momentan auch überfragt, und die Anfrage bei Iveco kann dauern. In der Zwischenzeit blinkt nämlich immer wieder das Zeichen für die Wegfahrsperre auf, ist auf die Dauer nervig (ich habe keine Wegfahrsperre, dieses Blinken kommt mit Ablauf des Serviceintervalls!).

lg Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Turi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Ostschweiz
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, Toyota HZJ79, Mini Cooper S, Triumph Street Scrambler
BeitragVerfasst am: 12.09.2011 13:08:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du schon bei der Werkstatt warst, wieso hast Du nicht löschen lassen.
Bei mir kam nur der Schraubenschlüssel im Display.
Werkstatt hat mir die Anzeige gelöscht.
Ich kenne nur einen Gaspedalcode fürs anlassen, meines Wissens gibts da nichts für den Serviceintervall.
Gruss Turi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andiec01
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Germering
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4601 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 09:10:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

also es gibt da eine Möglichkeit. Bei der ersten Inspektion wurde die Rückstellung auch vergessen. Der Meister hat mir dann telefonisch die Prozedur durgegeben, hab ich mir aber leider nicht aufgeschrieben. Befor ich aber wieder in die Werkstatt fahre, wollte ich halt einfach mal fragen, ob jemand das auf die schnelle sagen kann.

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

57868 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen