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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.03.2006 18:28:03 Titel: Springpads |
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Hi,
welches Material würdet ihr mir für Springpad´s empfehlen???
Alu oder Metall??Wenn ja, welches genau, sprich die Typenbez.
Ich bekomme es aus einem Stück gefräst | |
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...mit Blaulicht unterwegs...
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 24.03.2006 18:31:43 Titel: |
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Was sind Springpads?
Springt das Auto dann beim Fahren? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.03.2006 18:39:00 Titel: |
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ich habe dopch ein vor und ein Springpad ist so zu sagen die "Unterlage", zw. Achse und Feder | |
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...mit Blaulicht unterwegs...
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 24.03.2006 18:44:58 Titel: |
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Mit Alu bekommst Du an der Stelle Korrisionsprobleme. Für gewöhnlich zersetzt sich das weniger edle Metall (das Alu) mit der Zeit. Das kommen das ganze Wasser und Salz hin ... | |
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le plus beau JIMNY de Luxemburg
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
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Verfasst am: 24.03.2006 18:52:09 Titel: |
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Unddu musst die Springpads anschweissen, oder du machst dir da sowas wie Calmini für die Suzuki baut, da ist alles BOLT-ON.
Aber wenn dann nimm Stahl in 5mm
Ich bekomme meine aus dem Material | _________________ mfg
Eric
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.03.2006 19:03:03 Titel: |
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Bolt on ist zwar ne feine Sache, aber ich werde wohl um´s anschweissen nicht herum kommen
Ich wollte eh Stahl nehmen
War mir bloß nicht sicher, was Alu noch für Vorteile bietet | |
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le plus beau JIMNY de Luxemburg
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
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Verfasst am: 24.03.2006 19:25:09 Titel: |
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Strada hat folgendes geschrieben: | Bolt on ist zwar ne feine Sache, aber ich werde wohl um´s anschweissen nicht herum kommen
Ich wollte eh Stahl nehmen
War mir bloß nicht sicher, was Alu noch für Vorteile bietet |
Aber ich bezweifle dass deine Achse aus Alu ist
Na und ich weiss echt nicht op Alu da was verloren hat, da Alu weicher ist, ausser man hat ne Super Legierung.
Nimm die aus Stahl, da bist du auf der sicheren Seite, wenn sie anstàndig angefertigt und verschweisst werden | _________________ mfg
Eric
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 24.03.2006 19:41:51 Titel: |
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Hey, da liegen die Federn auf. Also Stahl
Du würdest Dich wundern, wie die Federn sich sonst ins Alu einarbeiten mit der Zeit | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.03.2006 19:43:19 Titel: |
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Ist ein Argument | |
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