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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 17.07.2011 22:09:10 Titel: |
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Nicht streiten - Konstruktives ist gefragt. Daher sucht er ja Unterstützung. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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JEEPMOGGER
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Rathenow Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4661 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Touareg 3,0TDI 2. CJ7-Mogachsen , 37x12,5x18 zum buddeln |
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Verfasst am: 17.07.2011 22:11:58 Titel: |
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mit dem Ausfederweg war auch so mein Ziel, da ich den Schwerpunkt des Fahrzeuges so tief wie möglich halten wollte. "Normalo" Autos haben auch nur einen Einfederweg von 8-10 cm bis Block... so mein Gedanke.
natürlich wollte ich den maximalen Ausfederweg haben. Ich nahm an, das ich die Härte des Fahrwerks, auch bei eng zueinander gestellten Dämpfern, mit dem Setup ausgleichen könnte....
T-bone als fachmann hat hoffendlich Rat für mich | _________________ geht nicht gibts nicht... oder manchmal doch |
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 17.07.2011 22:12:37 Titel: |
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wer streitet denn?
Ich bin sicher ganz brav.
Es ist auch eine recht hohe Belastung auf der Achse. Schau mal wieviel Hebelweg nach der Stoßdämpferbefestigung an der Achse noch bis zum Rad ist. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Der Schläfer
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Verfasst am: 17.07.2011 22:14:24 Titel: |
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cjmock1 hat folgendes geschrieben: | "Normalo" Autos haben auch nur einen Einfederweg von 8-10 cm bis Block... so mein Gedanke.
natürlich wollte ich den maximalen Ausfederweg haben. |
was sollte das bringen?
"Normalo" Autos habe auch nicht so viel Travel! Deshalb passt das dann wieder.
Zu viel Ausfederweg ist auch nicht gut. Stell dir vor du fährst schräg am Hang. Deine Karrosse kippt zur Seite. Was soll sie stoppen wenn die obere Seite durch die Airshocks nach oben drückt? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing
Zuletzt bearbeitet von am 17.07.2011 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
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JEEPMOGGER
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Verfasst am: 17.07.2011 22:15:29 Titel: |
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@forsierer
keine Frage, da hast du unbedingt Recht | _________________ geht nicht gibts nicht... oder manchmal doch |
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JEEPMOGGER
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Verfasst am: 17.07.2011 22:17:30 Titel: |
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"normalo" Autos fahrten auch keine Trophys ;-)
und bringen soll es Traktion... denn die ist durch nichts zu ersetzen | _________________ geht nicht gibts nicht... oder manchmal doch |
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JEEPMOGGER
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Verfasst am: 17.07.2011 22:21:09 Titel: |
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ich bin doch auch nur ein ratloser Bastler der versucht das bestmöglich zu machen... ich suche nur rat... nichts mehr | _________________ geht nicht gibts nicht... oder manchmal doch |
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Der Schläfer
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Verfasst am: 17.07.2011 22:24:52 Titel: |
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cjmock1 hat folgendes geschrieben: | ich bin doch auch nur ein ratloser Bastler der versucht das bestmöglich zu machen... ich suche nur rat... nichts mehr |
das glaube ich dir. Ich fürchte nur, um es so zu haben wie du es möchtest, musst du nochmal einiges ganz anders bauen. Auch deine (wirklich imposante) Verschränkung wird sicher etwas leiden. Ein- und Ausfederweg brauchen ein gesundes Verhältnis für Trophy. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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