Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Campo 3,1D


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trieze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Zweibrücken


...und hat diesen Thread vor 4675 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.07.2011 21:19:42    Titel: Campo 3,1D
 Antworten mit Zitat  

Hallo habe da mal eine Frage an die Campotreiber

wie zuverlässig ist der Motor und welches Drehmoment hat der Motor und warum gibt es ihn mit 108 PS und 118 PS wo liegt der Unterschied ???


mfg Patrick

_________________
Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 09.07.2011 12:11:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht hilft das etwas...


HIER KLICKEN

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trieze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Zweibrücken


...und hat diesen Thread vor 4675 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.07.2011 08:39:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke das ist gut YES YES YES YES




mfg Patrick

_________________
Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
georg.v
Müllsammler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: klosterneuburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 15.07.2011 08:45:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der 3,1er ist ein ansich sehr haltbarer, zuverlässiger motor. ausreichend durchzugsstark, genug drehmoment. für einen lastwagen wie den campo absolut ausreichend. solange er nicht zu heiss wird, kein problem (hab meinen motor trotzdem gekillt, weils mir auf der autobahn den kühler zerlegt hat und ich es nicht gemerkt hab).

problem am campo ansich ist eher der rost. da läuft der motor immernoch, ist der rest vom auto bereits kompostiert. das erste sind die radläufe hinten, dann die radhäuser innen vorne, danach untere türkanten, ....
dann kommt der rahmen.

mfg g.

ps. hätte da 2 campos stehen, wären beide zu haben ....

_________________
Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.

kostbaresvonvogl.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 15.07.2011 13:03:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@georg: Was wolltest für Deine Campos nochmal haben?

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
georg.v
Müllsammler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: klosterneuburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 15.07.2011 22:22:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi kini

inzwischen bin ich bald froh, wenn die kisten weg sind ...

1. isuzu campo 2,3 benziner bj 89 - nur noch zum schlachten, vielleicht sind ein paar teile noch gut. 200,-

2. opel campo 3,1 td bj 96 - motorschaden 4. zylinder angerieben. kühler fehlt. loch im rahmen. ladefläche ev. noch zu retten, doppelkabine so gut wie rostfrei. türfalze, radkästen, motorhaube, ... alles ok (zumindest bei der letzten durchsicht). 700,-

3. opel campo 3,1 td: nicht meiner, aber: karosserie und rahmen durch, motor top. VB 1200,- (den wollt ich mir eigentlich nehmen, um meinen wieder auf die strasse zu bringen - und dann hab ich den durchgerosteten rahmen bei meinem entdeckt ...) kontakt kann hergestellt werden.

standort: benziner nähe wien, beide diesel nähe st. plöten.


tschuldigung fürs highjacken des threads ...

mfg g.

_________________
Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.

kostbaresvonvogl.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trieze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Zweibrücken


...und hat diesen Thread vor 4675 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.08.2011 19:22:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich noch mal ich wollte keinen Campo ich suche nach einem anderen Motor für meinen Hi-Lux 2,4d 83PS einen 1KZT will ich nicht da der ja so zuverlässig ist rotfl rotfl
der Auspuff ist der links oder rechts in Fahrtrichtung


mfg Patrick

_________________
Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom-f
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Österreich/
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 95er 4Runner
2. 80er Kawasaki Z500
BeitragVerfasst am: 15.08.2011 07:41:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...sorry das ich mich hier einmische!

das Hilux motorproblem hatten wir ja schon mal!
schau mal nach einem hiace mit 3L (2,8 sauger) und Hilf ihm ein bisschen mit einem ROOTS lader ein bekannter baut gerade sowas und ich bin schon gespannt wies wird ... ich fahr heut mal hin und mach bilder ....

_________________
Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren

Cheers Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trieze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Zweibrücken


...und hat diesen Thread vor 4675 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.12.2011 10:48:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tom-f hat folgendes geschrieben:
...sorry das ich mich hier einmische!

das Hilux motorproblem hatten wir ja schon mal!
schau mal nach einem hiace mit 3L (2,8 sauger) und Hilf ihm ein bisschen mit einem ROOTS lader ein bekannter baut gerade sowas und ich bin schon gespannt wies wird ... ich fahr heut mal hin und mach bilder ....







Tom haste schon Klick, geblitzt Klick, geblitzt Klick, geblitzt Klick, geblitzt Klick, geblitzt gemacht und wie ist es geworden ???


mfg Patrick

_________________
Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.138  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen