Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
AfricaRace 2012
Preise beim 24h Race

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 19:48:16    Titel: AfricaRace 2012
 Antworten mit Zitat  

GORM und Afrika Race Korporation:

Für den Sieger des GORM 24h Race gibt es einen Rabatt in Höhe von 20% auf das Startgeld des Africa Race 2012 von Paris nach Dakar (Wert 3.560€).

Die Plätze 2-4 erhalten als Rabatt den Frühbucherpreis (Wert je 2.500€).
YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 19:51:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist zwar ne geile Sache, aber realistisch betrachtet kann der Gewinner damit nichts anfangen. Die Chance, dass er beim Africa Race starten will, ist gleich Null - Oder? Also hat er einen Rabatt auf etwas, was er nicht braucht und was ihn zusätzlich noch einen Sack Geld kosten würde. Nun muss er versuchen, diesen Gutschein loszuwerden - was ebenfalls frustrierend ist.

Wie gesagt, sowas als ersten Preis auszuloben und nicht noch was "echtes" on Top zu packen, ist suboptimal. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:14:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da muss ich flashi zustimmen. Das sind keine Top-Preise, das ist peinlich, weil es letztlich bedeutet, dass kein wirklicher Sponsor für Preise gefunden wurde.
Erinnert mich ein wenig an "Erster Preis 100 Euro Rabatt für Ihren Einkauf ab 500 Euro". Das ist Marketing und hat mit Sponsoring nichts zu tun.

Ein 3.560 Euro Einkaufsgutschein, das wäre ein Hammer.

Schade, dass das so kurzfristig ist, sonst hätte ich versucht, tonnenweise Flachbildfernseher, Smartphones, Tablets und Notebooks zu stiften, aber das bekomme ich in der Kürze der Zeit nicht mehr ins Budget traurig

Grüße,

Claus

...der dann allenfalls den 5. Platz belegen will, so wir denn überhaupt durchkommen.
Nach oben
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:23:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns gibt es total kein preis - man kann ein richtig harte und schnelle wettbewerb gewinnen, bekommt bier von die anderen und darf ewig sagen 'ich hab das gewonnen'. Oh, und ein bokal, naturlich. Ahnlich wie beim Breslau oder andere veranstaltungen. Das rabatt auf ein andere veranstaltung vielleicht nicht soooo besonder ist, ok. Aber es gibt ein preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:31:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm, ich glaub unser spurverbreiterungsgutschein und der dotz-felgen(?) gutschein vom letzten jahr liegen auch noch ungebraucht rum. geht ja aber eh mir um den spass als um die preise. lukrativ wirds auf dem niveau eh nie :D

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:40:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt natürlich auch noch andere Preise und Pokale!
Das hier ist Zusätzlich!
Und ich kenne 4 Teams die am AC teilnehmen würden das eins von denen Gewinnt ist nicht unwahrscheinlich.


Grüße

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:44:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und das schreibst Du "öffentlich"? - Du verstehst, worauf ich hinaus will? Liest sich so wie "Die könnten gewinnen, passen wir schonmal die Preise an". Das ist fast so, als wenn man seiner Freundin zum Geburtstag eine Winde schenkt...Die in der eigenen Hand sinnvollerer wäre. Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 21:11:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach so negativ würd ich das jetzt nicht sehen. schön für die, die an den ar gehen wollen und für die anderen ists doch egal :)

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 21:28:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Es gibt natürlich auch noch andere Preise und Pokale!
Das hier ist Zusätzlich!
Und ich kenne 4 Teams die am AC teilnehmen würden das eins von denen Gewinnt ist nicht unwahrscheinlich.


Grüße

Jörg


Hau mich, ich bin der Frühling

erst denken und dann schreiben...
macht preise mit denen jeder was anfangen kann, alles andere und sei es im wert von nochwieviel tausend euro ist doch mumpitz, wenn man noch richtig kohle zahlen muss um den gutschein einzulösen Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 16:18:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer noch besser als nur Teller und T-Shirts (die bekommen bei uns sowieso auch alle Starter).
Die AC Gutscheine müssen nicht zwingend an den (die) Sieger gehen.
Was Spricht dagegen den Preis Jemanden zu geben der was damit Anfangen kann. Der der nicht aufs AC will bekommt halt Felgen, Stoßdämpfer, Zusatzscheinwerfer, Spurverbreiterungen oder Reifen.
Was soll ich da nicht öffentlich schreiben? Das wir uns mit den Teilnehmern vor der Siegerehrung absprechen wer am Besten welchen Preis gebrauchen kann? Eben das ist doch für alle Vernünftiger als wenn einer mit einem 3.560€ Gutschein da steht und ihn nicht einlösen will / kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Allradler_Nico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes Vario 828
2. Mercedes Sprinter 318CDI
3. Mercedes G 460 Station Lang
4. Magirus-Deutz 170D11
BeitragVerfasst am: 14.07.2011 10:17:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun lieber jörg, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das klingt eher so als würdest du das mit den Teilnehmern vor dem Rennen abstimmen was wer gebrauchen kann der wohl auf dem oder dem Platz landet.
Das mit dem Tauschen usw finde ich auch sehr sinnvoll, ich meine, wenn einer nun Dotz Felgen gewinnt aber ein Auto hat wo es keine für gibt oder er schon andere "schönere""leichtere" oder was weiß ich was hat, dafür aber Spurverbreiterungen gebrauchen kann ist das völlig in Ordnung.
Davon abgesehen find ich den Gutschein auch nicht soooo prickelnd. Für wen gilt das denn eigentlich? Gesamtsieger? T1, T2? Aber für mich eh wurscht da ich dieses Jahr ja leider nicht mitfahren werde.

_________________
HaKaWe GmbH
Sporbecker Weg 2-4
58089 Hagen

USt. Id.Nr. DE-125 135 953

Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goebi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vitara
BeitragVerfasst am: 14.07.2011 11:04:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...Das ist fast so, als wenn man seiner Freundin zum Geburtstag eine Winde schenkt...Die in der eigenen Hand sinnvollerer wäre. Grins


Sensationell geile Idee - Danke für den Tip! rotfl rotfl rotfl

_________________
Achs- und Diffbruch!

goebi

Ev'ry body, needs some Mittwoch.... oder Donnerstag
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 14.07.2011 11:21:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...Das ist fast so, als wenn man seiner Freundin zum Geburtstag eine Winde schenkt...Die in der eigenen Hand sinnvollerer wäre. Grins


D'oh. Hier ist Sasja sehr zufrienden mit die neue Winde, erste einsatz wahrend die geburtstag-party Vertrau mir Love it

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 14.07.2011 13:54:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Immer noch besser als nur Teller und T-Shirts (die bekommen bei uns sowieso auch alle Starter).
.

Die kriegen ja woanders auch alle Teilnehmer Ja

Aber einen deutschen Meistertitel zum rumpro.... kriegt man nirgendwoanders Respekt rotfl

Sorry Jörg Heiligenschein Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4677 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 17.07.2011 15:59:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na ja dafür gibt es bei uns ja auch eine ordentliche Zeitmessung mit Ergebnissen in Echtzeit die gibt es ja sonst auch nirgendwo bei deutschen Off Road Veranstaltungen Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.197  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen