Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Portalachsen-XJ auf der Breslau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 18:48:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja richtig, es ist im Kern ein XJ. Kein "billiges" Karosse auf Mog-Rahmen setzen. Nee die Jungs haben da ein verdammt feines Fahrzeug gebaut. Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist halt zugelassen. Nicht fragen sondern nur wundern ;-) solche "Exemplare" gibt es reichlich und alle sind irgendwie zugelassen. Jeden machen lassen wie er meint.

Ist auf jeden Fall eine Coole Karre was die Jungs da gebaut haben und haltbar scheint es auch zu sein.

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:17:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zeitmaschine hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Jepp, genau der. Allerdings nur äußerlich noch ein XJ. Der Käfig ist fast wie ein Rahmen, der Motor ein V8 (glaube 5.2l) etc. Grins


nicht ganz 5,9L YES

und die beiden sind sehr nett
ich könne die persönlich

Na mir sagten sie aber doch 5,2l Vertrau mir am Samstag Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:22:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht mißverstehen, ich finde die Karre extrem geil. Aus mir spricht eher die "Auch haben will"-Seele, die dann durch das "Aber wie zulassen?" gebremst wird.
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:31:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Zeitmaschine hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Jepp, genau der. Allerdings nur äußerlich noch ein XJ. Der Käfig ist fast wie ein Rahmen, der Motor ein V8 (glaube 5.2l) etc. Grins


nicht ganz 5,9L YES

und die beiden sind sehr nett
ich könne die persönlich

Na mir sagten sie aber doch 5,2l Vertrau mir am Samstag Vertrau mir


jo, ich hab auch 5,2 gehört. wir haben ja gefachsimpelt, dass wir den gleichen motor in unseren rallyekarren haben Love it

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 20:05:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatt jemand Bilder von der unimog getreibe anbindung zum Motor ?? Oder wie ist die getriebe geschichte gebaut ??

Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.07.2011 21:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher hab nur paar alte bilder auf meiner festplatte gefunden ...







achso 5,2 ist richtig
Nach oben
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 20:59:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke , da sieht man schon das sie das orginal getreibe behalten haben . Dachte sie hätten auf PKW getriebe umgebaut und das orginale unimog getreibe zerschnitten und nur als verteiler getriebe genommen .
Gibt es probleme bei den getreibe ?? Wegen der leistung ??

Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.07.2011 21:38:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das war noch mit dem 4L http://www.youtube.com/watch?v=IcaE6lkE8YY
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen