Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ideen für eine transparentere Wertung bei der Breslau
Schnell nachvollzieh- und vergleichbar durch Tracking

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 19:42:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Reglement steht 2h für DNF + Zeit des langsamsten Teilnehmers inkl. seiner Strafzeiten.

Aus dem Reglement breslau_reglement_fassung_2011_01_11.pdf

Zitat:
Etappenabbruch
Eine Etappe gilt als abgebrochen, wenn das Team oder der Teilnehmer aufgibt oder das Ziel nicht erreicht wird. Die Strafzeit beträgt hier 2 Stunden zzgl. der gewerteten Zeit des Etappenletzten (d.h. Gesamtzeit des letzten inklusiv aller Tageszeitstrafen) Es muss mindestens ein CP angefahren sein.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 19:47:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und das sind grob 8 bis 36 Stunden - Ich hatte das nur geschätzt. Ja
Wobei unsere Wertung dann Grütze wäre - Wir haben 1.2 Straftage schon bekommen, als die Etappe noch lief Obskur
Und wir hatten kein DNF rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:06:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht wäre es besser bei Sachen die das Reglement betreffen nicht mit "grob schätzen" auf
Probleme von Teilnehmern zu antworten?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:08:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Vielleicht wäre es besser bei Sachen die das Reglement betreffen nicht mit "grob schätzen" auf
Probleme von Teilnehmern zu antworten?


Mir ging es doch nur darum, dass es "mehr" als zwei Strafstunden werden Ok, ich geh dann lieber

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yo, is ja gut.
Und ich wollte mal wieder die Peitsche testen ........ Hossa .......... YES

Genau genommen müssten es 2h für DNF sein und dann als Etappenzeit die schlechteste Zeit.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:26:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In Rücksprache mit Robert, dem Veranstalter Henrik und unserem Forumsanwalt Christian, habe ich einige Beiträge, die explizite unbelegbare Vorwürfe der vorsätzlichen Manipulation enthalten, unsichtbar geschaltet. Details haben wir telefonisch geklärt und diese Bereinigung geschah im Einverständnis aller. Danke Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 21:47:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahhhhhhh,neue moden.....................ok,wenn du meinst...........

und warum sollte jemand der nicht mit gefahren ist keine guten ideeen haben und eventuell
einwände haben wenn sich manche sachen (finder) nicht schlüssig erklären lassen.......

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 21:57:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
ahhhhhhh,neue moden.....................ok,wenn du meinst...........

und warum sollte jemand der nicht mit gefahren ist keine guten ideeen haben und eventuell
einwände haben wenn sich manche sachen (finder) nicht schlüssig erklären lassen.......


Wieso nicht mitgefahren? Robert war doch dabei. Es ging lediglich um die Vorwürfe des vorsätzlichen Manipulation und nicht um Verbesserungsvorschläge. Robert nahm das zurück - Daher Einverständnin. Bitte lies etwas genauer.

Dieses Forum untersteht, so wie jedes andere unserer Sonderforum auch, dem Veranstalter des Events und erst in zweiter Instanz der Crew.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:03:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:
ahhhhhhh,neue moden.....................ok,wenn du meinst...........

und warum sollte jemand der nicht mit gefahren ist keine guten ideeen haben und eventuell
einwände haben wenn sich manche sachen (finder) nicht schlüssig erklären lassen.......


Wieso nicht mitgefahren? Robert war doch dabei. Es ging lediglich um die Vorwürfe des vorsätzlichen Manipulation und nicht um Verbesserungsvorschläge. Robert nahm das zurück - Daher Einverständnin. Bitte lies etwas genauer.

Dieses Forum untersteht, so wie jedes andere unserer Sonderforum auch, dem Veranstalter des Events und erst in zweiter Instanz der Crew.




und was sagt mir das............... Hau mich, ich bin der Frühling ???







aber lassen wir das............. Unsicher Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:20:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab nur drauf gewartet bis siggi aus seinem loch gekrochen kommt um in eine wunde zu hacken, die manche hier aufreissen wollen Hau mich, ich bin der Frühling

jungs, lasst es sein. seid konstruktiv wenn euch das thema am herz liegt oder haltet euch raus, wenns euch egal ist...

ganz einfach. das versteht sogar siggi Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin dafür. Der Fred hat eigentlich einen guten Ansatz und evtl. kommt tatsächlich was Brauchbares für zukünftige Events dabei raus.

Was war ist vorbei und man sollte schauen was man verbessern kann im Rahmen der Möglichkeiten. Ich habe mitlerweile ein paar Infos bekommen, die ich noch nicht kannte und glaube auch das vieles einfach noch nicht so geklappt hat wie es gedacht war. Ich denke man wird hier in den nächsten Wochen sicher auch schauen was daneben lief und entsprechend nachbessern. Wenn man es komplett umstellt wird es immer mal neue Probleme geben.

Ich finde es schon mal sehr gut, das nicht mehr die alten Roadbooks verwendet werden. So sind eventuelle Fehler für jeden neu und keiner hat einen "alte Hasen" Vorsprung.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:46:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ich hab nur drauf gewartet bis siggi aus seinem loch gekrochen kommt um in eine wunde zu hacken, die manche hier aufreissen wollen Hau mich, ich bin der Frühling

jungs, lasst es sein. seid konstruktiv wenn euch das thema am herz liegt oder haltet euch raus, wenns euch egal ist...

ganz einfach. das versteht sogar siggi Hau mich, ich bin der Frühling




ich glaube nicht das ich grafe geschrieben hatte.................eigentlich war das zitat an flashman...........aber wie gesagt............... Unsicher
EGAL rotfl

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ösiland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 23:32:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
ich hab nur drauf gewartet bis siggi aus seinem loch gekrochen kommt um in eine wunde zu hacken, die manche hier aufreissen wollen Hau mich, ich bin der Frühling

jungs, lasst es sein. seid konstruktiv wenn euch das thema am herz liegt oder haltet euch raus, wenns euch egal ist...

ganz einfach. das versteht sogar siggi Hau mich, ich bin der Frühling




ich glaube nicht das ich grafe geschrieben hatte.................eigentlich war das zitat an flashman...........aber wie gesagt............... Unsicher
EGAL rotfl




Ach geh komm, du hast es in ein öffentliches Forum geschrieben. Wenns nicht öffentlich sein sollte schick Flashi eine PN.

Deine Kommentare und Sticheleien bringen weder dir was noch irgendwem anderen also halt dich bitte raus wenn
du nichts konstruktives dazu beizutragen hast.

Wenn es dir ein Dorn im Auge ist, dass jemand so eine Veranstaltung nicht ganz fehlerfrei durchzieht bist du wohl im
falschen Forum. Ich von meiner Seite danke dem Veranstalter und der Orga, dass sie sowas wie die Breslau überhaupt
möglich machen. Mir hat es Spaß gemacht und das lasse ich mir nicht von irgendeinem ******* (setzt ein was ihr wollt)
durch irgendwelche Kommentare madig reden.

_________________
If you kill it overkill it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.07.2011 23:53:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haben die euch eigentlich irgendwas ins Lunch-Paket getan oder warum ist hier jeder so aggressiv, der da heuer mitgefahren ist?
Nach oben
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 00:57:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht jeder Tordi, nicht jeder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 5 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.222  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen