Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum

DER OF-SERIES TERMINKALENDER
Unsere großen Offroad-Abenteuer-Touren:

Kein Guide. Kein Gruppen- und Zeitzwang.
100% individuelles Fahren nach Roadbook
und Track. Mit eigenem Arzt und Bergung.
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reifen gesucht - hat jemand einen gefunden?
ging auf der Marathon verloren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rosenheim
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3975 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 12:56:35    Titel: Reifen gesucht - hat jemand einen gefunden?
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

auf der Marathonetappe, müsste Teil D gewesen sein, haben wir unser Reserverad samt Halter verloren - einfach durchgerüttelt. Nee, oder?

Ist ein 215R15 Malatesta Kaiman auf einer roten 15x5,5" Suzukisternfelge, Teile des Halters sollten noch dran sein.
Bei der Orga nachgefragt hat sich nichts ergeben, hat ihn vielleicht ein Teilnehmer aufgelesen?

Danke und gruß
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ORSYBull
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Neuburg an der Kammel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G
2. Jeep Cherokee
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 09:32:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Wir ( der weisse G mit den kleinen Rädern) haben Euch doch am Ende der Etappe noch das Bild im Roadbook gesagt an dem Ihr den Reifen verloren habt, da lag er mitten auf der Strecke samt Halter. ihr seid doch noch in die Strecke zurück gefahren habt Ihr ihn da nicht mehr gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 13:34:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin bis Teil G Lumpensammler gewesen und habe nix gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rosenheim
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3975 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 13:41:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ORSYBull hat folgendes geschrieben:
Winke Winke

Wir ( der weisse G mit den kleinen Rädern) haben Euch doch am Ende der Etappe noch das Bild im Roadbook gesagt an dem Ihr den Reifen verloren habt, da lag er mitten auf der Strecke samt Halter. ihr seid doch noch in die Strecke zurück gefahren habt Ihr ihn da nicht mehr gefunden?


Servus,

Nein, sind wir nicht, wir dachten, wir wären noch in Wertung und wollten noch die Teiletappe zu Ende fahren, bzw. erstmal die Verwirrung mit dem Roadbook klären. Dass der CP das Zeil der Etappe war, haben wir verrafft. Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Ingoldorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Lada 900 turbo
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 13:55:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abgesehen davon wärs auch ziemlich gefährlich gewesen diese SChnellfahr Etappe in die Gegenrichtung zu befahren Zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WR21w
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.07.2011 09:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BRAV!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
strauchdieb
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. td5 110 2003
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 11:21:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn es abschnitt "D" (roadbookänderung wegen der pipeline/leitung) war,
und ihr die koordinaten rekonstruieren könnt,
könnte ich mal nachfragen, ob jemand links und rechts der strecke nachschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rosenheim
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3975 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 21.07.2011 11:32:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

strauchdieb hat folgendes geschrieben:
wenn es abschnitt "D" (roadbookänderung wegen der pipeline/leitung) war,
und ihr die koordinaten rekonstruieren könnt,
könnte ich mal nachfragen, ob jemand links und rechts der strecke nachschaut.


War D, ja - aber die Koordinaten bekomm ich nicht hin - weiß zufällig jemand, wie die beiden kleinen Weiler hießen, die einmal mitten an der Strecke und einmal am Ende (vorgezogenes Ziel) lagen? Dazwischen muss es passiert sein.

Wobei das Rad vermutlich inzwischen schon an irgendeinem Traktor läuft... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen