Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
unterschied zwischen toyota blizzard und wildcat?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wammy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2731 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 28.06.2011 23:56:57    Titel: unterschied zwischen toyota blizzard und wildcat?
 Antworten mit Zitat  

in einem toyota tread über das gewicht von achsen bin ich auf das bild hier gestoßen.



ein toyota blizzard

das der wildcat auch als taft oder Rugger verkauft wurde war mir klar aber das sind daihatsu´s.nur der blizzard wurde also markenfremd verkauft oder?
und das toyota und daihatsu zusammengehören ist mir auch klar.
meine frage: hat jemand schon mal einen live gesehen, und gibt es unterschiede zum wildcat.

_________________
suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Wildcat
2. Rocky
3. HiJet
BeitragVerfasst am: 29.06.2011 21:26:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

der Blizzard ist in der Tat ein Bruder vom Taft, wurde so von Toyota direkt abgeboten. Es gibt auch den Rocky als Blizzard.
Hauptunterschied ist der Dieselmotor. DG/DL beim Taft und 2LT beim Blizzard. Blizzard wurde nicht als Linkslenker angeboten. Superseltenes Fahrzeug. Ich glaub nicht, dass es in Deutschland überhaupt nur einen gibt.

mehr vom Blizzard:
http://forum.ih8mud.com/ma-nh-yankee-toys/191891-blizzard-coming-not-snow-related.html
http://www.outerlimits4x4.com/viewtopic.php?f=8&t=16975&p=205731&hilit=blizzard#p205731

Richtig ist, dass der Taft (Japan) als Wildcat (Deutschland), Scat (Australien), Fourtrak (England) und als Pionier (Österreich) abgeboten wurde. Ein Rugger ist ein Rocky. Ein Rocky kann aber auch ein Feroza sein, also Sportrak! Kommt drauf an wo man sich grade befindet. Die spinnen bei Daihatsu Supi

Grüße

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wammy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2731 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 30.06.2011 01:37:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gab es da auch benzin modelle? sonst könnte ich meinen mit dem kühlergrill schriftzug umbauen.

_________________
suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen