Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroader
Suche neuen Offroader


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glanzma
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru
BeitragVerfasst am: 28.06.2011 20:49:48    Titel: Offroader
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen
Ich suche schon länger einen neuen Offroader, ich bin bis jetzt mit Subaru immer sehr gut gefahren leider hat dieser Grenzen im Gelände und mit der Zuglast. Ich suche jetzt ein Modell das genügend Power hat und nicht sehr teuer ist im Unterhalt und relativ verschleissfrei.
Ich habe schon diverse Modelle angeschaut wie, Mazda Tribut, Nissan Pathfinder, Mitsubishi Pajero, Jeep Grand Chreokee, Ford Maverick, Toyota Land Cruiser....
Ich dachte ich frage mal nach wenn jemand diese Modelle besitzt ob er mir veraten kann wie teuer diese im Unterhalt, verschleiss sind.
Ich brauche den Offroader vorwiegend um von Bauernhof zu Bauernhof zu fahren und zum ziehen eines Pferdeanhängers..
Besten Dank schonmal für eure Hilfe, gruss glanzma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 29.06.2011 12:40:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich besitze ( noch) einen Pajero V20 3,5 V6.
Steuern im Jahr 247 Euro, Verbrauch auf Strecke zwischen 10,2- 13,5 Liter Super.
Anhängelast 3470 KG.

Der Wagen kriegt einmal im Jahr alle Öle neu ( ATG, Motor, Diffs und VTG) neue Bremsklötze alle
zwei Jahre und was sonst so anfällt.
Letztes Jahr waren das an Wartungskosten etwa 600.- Euro bei ca. 10.000 KM Fahrleistung.

Dazu einmal im Jahr drei Liter Fluidfilm für die Hohlräume, der Rest der Kosten ensteht beim fahren ( Verbrauch).

Soltest Du Dich für den Wagen interesieren dann kurz ne PN...

Gruß
Stephan

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rx8power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Obernzell
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID
2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP
3. Mazda 323 F BA V6 2.5
4. Mazda 323 C BG 4 WD
BeitragVerfasst am: 29.06.2011 19:39:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich hätte noch einen Patrol im Angebot bei Interesse.
2.8er TD 129 PS, Bj. 98

Steuer 432€

Verbrauch ca. 12 Liter

Anhängelast 3.5 to.

Seit ich ihn habe wurde schon ein haufen Geld an Überholung usw. investiert.

Zylinderkopf wurde komplett erneuert inkl. Ventilen usw.

Ansonsten ein sehr guter Wagen.

Bei Interesse PN.

Gruß
Stephan ( Krass 2x Stephan mit PH )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen