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K5 4l80e+Np 208 fertig

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beach-power
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...und hat diesen Thread vor 4697 Tagen gestartet!


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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 22:11:58    Titel: K5 4l80e+Np 208 fertig
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Hi

Hier mal mein Neues Projekt.
K5 8 Loch Achsen+ 100% Sperre vorne und hinten
6,2 Diesel +Turbo
Doppelmotorwinde von Tibus
39x16,5 Bogger im Gelände sonst 38,5x16 Maxxis
Scheibenbremse hinten
1 Einsatz bei der Pommerania 6 Platz in der Touristenklasse nur zum Testen (mit Getriebeproblemen)
Jetzt neues Getriebe 4l80e full manual shift
Bin gespannt wie es Läuft!
Morgen noch die Kardanwelle kürzen und dann alles einbauen.

Am Freitag geht es nach Darlowo-Polen zum Militärfahrzeugtreffen.
Ich hoffe der K5 Läuft sonst fahre ich mit dem Suburban.





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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 20.06.2011 10:08:00    Titel:
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Der Halter zwischen Automat und Verteilergetriebe hat ohne Änderungen gepasst? Das NP 208 ist das aus einem Army K5/PU?

Ist die Wandlerüberbrückungskupplung noch schlatbar? Geht das auch manuell?
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beach-power
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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 20.06.2011 13:12:41    Titel:
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Der Halter muss abgedreht werden.
Das Getriebe ist umgebaut.
Keine Elektrik!
Du kannst alle 4 Gänge einzeln schalten.
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rubberfresh
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1. CUCV Blazer M1009
BeitragVerfasst am: 24.06.2011 11:45:33    Titel:
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sehr schönes Projekt!

Ist der Turbo schon verbaut? Wenn ja, wo hast du den gekauft?
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beach-power
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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 29.06.2011 20:46:08    Titel:
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Der Turbo ist jetzt ca. 2000km gelaufen und kommt von Ebay.

Ich mache mal ein Bild vom Motor.

Das 4l60e läuft Super.
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keksi
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1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 30.06.2011 15:19:25    Titel:
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hast jetzt ein 4l60 oder 4l80 verbaut?? kannst du mal bilder der sattelhalterung hinten machen???
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beach-power
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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 30.06.2011 16:14:14    Titel:
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Ist ein 4l80e !

Ja kann Bilder von der Halterung machen.
Habe auch noch welche da Smile

Ich will die HA noch komplett überholen, warte nur noch auf den Kit.
Dann mach ich gleich mal ein paar Bilder.
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rubberfresh
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1. CUCV Blazer M1009
BeitragVerfasst am: 30.06.2011 19:42:56    Titel:
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Ja Bilder wären klasse.

hast du den neu oder gebraucht von ebay?
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beach-power
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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 03.07.2011 17:38:20    Titel:
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Der Turbo ist gebraucht.







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BeitragVerfasst am: 03.07.2011 19:44:09    Titel:
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Aber die AHK ist doch im Gelände total störend , die kommt dann doch sicherlich runter ? !

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rubberfresh
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1. CUCV Blazer M1009
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 11:52:03    Titel:
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auf den letzten Bildern, das sind doch die Super Swamper Thornbirds oder?
Die sehen fett aus, wie machen sich die im Gelände?
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beach-power
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1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:12:42    Titel:
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Die Reifen sind schlecht! Fahre bei ner Veranstaltung 39 Bogger und am Strand lieber 38,5 Maxxis.
Die Maxxis haben mich überzeugt ich will noch welche kaufen aber es giebt keine mehr.
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keksi
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1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 09:25:44    Titel:
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aber die optik der thornbird ist noch immer geil!!!
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The Thing
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1. 85er Chevy Blazer K5 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.07.2011 21:46:21    Titel:
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Interessant wäre es mal zu wissen, was man alles braucht für so en Turbo-Umbau. Was für ein Turbo, was kommt da in Frage und was mann noch so an Teile dafür braucht!

_________________
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BeitragVerfasst am: 11.07.2011 22:30:35    Titel: Re: K5 4l80e+Np 208 fertig
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beach-power hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe der K5 Läuft sonst fahre ich mit dem Suburban.


Servus ausm anderen Ende der Republik! Winke Winke

Das ist also dein krasses Blazer-Projekt, von dem du mir mal erzählt hattest - super! YES

Soweit ich dich damals verstanden hatte, sollte der Suburban teilemäßig für dieses Projekt geopfert werden!? Aber jetzt schreibst du, dass du alternativ mit dem Burban fährst - hast du den also dann mit Standardteilen auch wieder komplettiert? Oder hast du den 6.5er Turbo nicht aus dem Burban raus?

Gruß

Willi
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