Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Liveticker der Forenteams auf der 17. Breslau 2011
...und andere aktuelle Themen, auch vor dem Start

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Unbestätigten Zeugenaussagen" nach soll der Redakteur öfters in einem bekannten Dresdner Fischrestaurant gesehen worden sein...

Wenn ich mir die Sendemitschnitte von DaZ so durchsehe, kommt mir so ein Gedanke von Schleichwerbung daher - aber das bilde ich mir bestimmt nur ein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4694 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:18:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=7Bjs8MT0rDU&feature=mfu_in_order&list=UL
ab sekunde 10 - das video spricht für sich, da war ein fieses loch...


Und diese geile Etappe haben wir wegen dem Benzinumpumpproblem versemmelt - Mist Ok, ich geh dann lieber
Als wir da durch sind, hab ich gar nicht bemerkt, was für fieser Schlick da bei der Ausfahrt war - Oh Gott, da hätte ich nicht schon raus gewollt Obskur

@Schaffle: Amüsant. rotfl

Gerry hat halt auffällig viel Medienpräsenz, das merkt auch der normale Zuschauer schon, wenns jedes Jahr um ihn geht. Das ist ja einer der Gründe, wieso wir TV Produktionen meist eine Absage erteilen...Irgendwann sehr schnell kommt sonst der "ach die schon wieder" Effekt. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:33:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=jqgtpe-ACco

ab sekunde 46 YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4694 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:37:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

I am beautiful, no matter what they say. Mud can`t bring me down O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
Irgendwie recht tief und muffig die Tres Lochos dieses Jahr. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:50:15    Titel: war gerade scheissen
 Antworten mit Zitat  

sorry, hab mich etwas hochschaukeln lassen.

Nach ein paar Telefonaten gerade hat sich aber seeehr viel geklärt. Leider auch falsche Infos die ich von der Breslau erhalten hatte und einiges zum neuen Auswertungssystem, was noch nirgends erwähnt wurde. Leider scheint es nur noch nicht zu 100% zu funktionieren. Sieht aber wohl schon deutlich besser aus als "damals".

bin jetzt ruhig.

Gruß,
Marcus

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 22:59:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Irgendwie recht tief und muffig die Tres Lochos dieses Jahr. Unsicher


Die sind schon prepariert fur FlinkesWiesel Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 07.07.2011 23:00:00    Titel: Medial Hochinteressant
 Antworten mit Zitat  

Och, in eurem Fall wär das bestimmt sehr lustig - dein "Fettschneckentagebuch" ist auf dem besten Weg ein Bestseller zu werden rotfl

Schön untermalt mit "bissigen" Frühstückskommentaren Grins



und sehr eindrucksvollen Bildern von diversen Schlamm-Catching Acts!! YES



Ihr wärt 'ne würdige Fortsetzung der Ludolfs-Story gewesen - origineller gehts fast ni Respekt

Aber das versteht der mdr wohl eher ni... Unsicher Aber vielleicht hat ja DMAX nächstes Jahr wieder Interesse - werd mal mit denen reden Ja

Das ist es ja was die BRESLAU immer ausgemacht hat - coole, irre Typen, die möglichst weit weg von biederer Alltäglichkeit ihren Spass haben und sich über alle amüsieren, die kopfschüttelnd am Rande stehen und sich fragen, wie man sich "so was" nur freiwillig antun kann Unsicher



Ich sach nur : Macht weiter so!!! YES YES YES

Sonst gibts auf der BRESLAU bald nur noch hochgezüchtete "Caroliners" und spätestens dann hat dat nix mehr mit ner "Amateurrallye" zu tun Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 01:34:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=jqgtpe-ACco

ab sekunde 46 YES


wer sind denn diese Tollkühnen Fahrer von Nr 215 ? Roy und Ansgart sind die auch hier aus dem Forum ? Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 06:30:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it

zwei ganz liebe Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 07:46:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
Ist "euch" Fahrern/Navigatoren eigentlich aufgefallen, daß die Flussquerung mit der Zuschauerbrücke, das direkt an der Bundesstraße, nach Etappe 2
tiefer gegraben wurde


die frage ist ein scherz oder? schau dir die videos an, da ist ein loch wo die LKWs versackten Hau mich, ich bin der Frühling
klar hat da jemand die hand oder eher den bagger angelegt...
wir waren zum glück so weit vorne, dass wir eine super spur erwischt haben...

http://www.youtube.com/watch?v=7Bjs8MT0rDU&feature=mfu_in_order&list=UL

ab sekunde 10 - das video spricht für sich, da war ein fieses loch...

loch nummer zwei war diesmal noch mehr angestaut als loch nummer eins... wahnsinn

hach, ich liebe unseren Motorenklang YES


Die Frage ist kein Scherz, ich hab die Videos gesehen und da ist es offensichtlich das es da tiefer war wie sonst an der Ausfahrt.
Meine Frage war ob das die Teams wussten oder ahnen konnten das da gegraben wurde, weil auf dem Onboardvideo von Shenken sieht es noch normal aus, auf den späteren Videos ist dann das Loch da.
Man fährt das Loch also beim ersten mal ohne größere Probleme und beim nächsten mal ist es in dieser Spur tiefer.
Jetzt verständlicher was ich gefragt habe?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 08:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde mal tippen das gegraben wurde oder das da mit allem möglichem durchgewühlt wurde.
Am Anfang war es möglich zwischendurch fast nicht; am Ende im Standgas durchzutuckern. So wie bei vielen Löchern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 09:21:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
Ist "euch" Fahrern/Navigatoren eigentlich aufgefallen, daß die Flussquerung mit der Zuschauerbrücke, das direkt an der Bundesstraße, nach Etappe 2
tiefer gegraben wurde


die frage ist ein scherz oder? schau dir die videos an, da ist ein loch wo die LKWs versackten Hau mich, ich bin der Frühling
klar hat da jemand die hand oder eher den bagger angelegt...
wir waren zum glück so weit vorne, dass wir eine super spur erwischt haben...

http://www.youtube.com/watch?v=7Bjs8MT0rDU&feature=mfu_in_order&list=UL

ab sekunde 10 - das video spricht für sich, da war ein fieses loch...

loch nummer zwei war diesmal noch mehr angestaut als loch nummer eins... wahnsinn

hach, ich liebe unseren Motorenklang YES


Die Frage ist kein Scherz, ich hab die Videos gesehen und da ist es offensichtlich das es da tiefer war wie sonst an der Ausfahrt.
Meine Frage war ob das die Teams wussten oder ahnen konnten das da gegraben wurde, weil auf dem Onboardvideo von Shenken sieht es noch normal aus, auf den späteren Videos ist dann das Loch da.
Man fährt das Loch also beim ersten mal ohne größere Probleme und beim nächsten mal ist es in dieser Spur tiefer.
Jetzt verständlicher was ich gefragt habe?


woher sollte man wissen, dass da einer gebaggert hat?
nein, da stand kein schild: achtung, ich hab mit dem bagger gespielt Unsicher

wir sind das erste mal durch das loch am sonntag bei der zaganetappe. da war das fiese loch drin, was keiner wusste. unsere spur (siehe video oben) war rein zufällig gewählt. die jahre zuvor war das an der brücke so scheiss tief, dass ich seit wochen nur noch einen gedanken habe: gaaaanz weit weg von der brücke Supi
das loch habe ich nicht mitbekommen, sehe es nur jetzt auf videos.

das zweite mal, dass die löcher angefahren wurden, war zum ende der marathon - und das nur von den ersten, weil die etappe davor später abgebrichen wurde. wie es da war weiss ich nicht, wir haben die löcher nicht mehr ansteuern dürfen/müssen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 09:27:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe
Natürlich kein Schild, aber eben Hinweise von z.B. Zuschauern, weil das Loch vielleicht nur für die LKW gegraben wurde.
Aber so wie du es schreibst sind die Videos alle vom gleichen Tag, dann versteh ich nicht das der Suzuki scheinbar geradeaus durchfährt und
auch von den Inseln nix zu sehen ist.
Ich dachte bis jetzt das wären Videos von verschiedenen Tagen.
Wären die Videos von der Marathon dann wäre ja auch die Fahrtrichtung vermutlich andersrum, also zur Straße hin.

Ich will da aber nix stricken, ist nur Interesse um es im Hinterkopf zu haben wenn ich mal wieder am Wasser stehe.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ösiland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 10:15:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Loch das genau eine Fahrspur breit ist, war in Ansätzen bereits 2010 da. Nicht ganz so tief. Nur dieses Jahr war da
ziemlich fieser weicher Schlamm/Sand drin der jeden Vorwärtsdrang auch nur im Keim erstickt hat.

Wir hatten da auch nur Glück weil wer vor uns drin gesteckt ist und wir das Loch im Fluss Umfahren haben. Dort sind bei
uns gerade mal die Felgen nass geworden. Sonst wären wir in gewohnter Manier mitten durch.

_________________
If you kill it overkill it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.07.2011 13:03:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
@Grafe
Natürlich kein Schild, aber eben Hinweise von z.B. Zuschauern, weil das Loch vielleicht nur für die LKW gegraben wurde.
Aber so wie du es schreibst sind die Videos alle vom gleichen Tag, dann versteh ich nicht das der Suzuki scheinbar geradeaus durchfährt und
auch von den Inseln nix zu sehen ist.
Ich dachte bis jetzt das wären Videos von verschiedenen Tagen.
Wären die Videos von der Marathon dann wäre ja auch die Fahrtrichtung vermutlich andersrum, also zur Straße hin.

Ich will da aber nix stricken, ist nur Interesse um es im Hinterkopf zu haben wenn ich mal wieder am Wasser stehe.

Der Suzi war meiner Erinnerung nach nicht so früh in Zaganiec Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter =>
Seite 36 von 37 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59681 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.235  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen