Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
endlich gut zuhause angekommen.......

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3112 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 05.06.2011 22:22:47    Titel: endlich gut zuhause angekommen.......
 Antworten mit Zitat  

hi !!!

wir sind um 18 uhr wohlbehalten daheim angekommen.
der landy hat bis nach hause geschnurrt wie ein uhrwerk und war GANZ GANZ BRAV !!!!!!

wir haben die ganze woche NULL probleme gehabt und alles hat so funktioniert wie geplant.
die kardannwelle schnurrt jetzt wie ein kätzchen und die achsaufhängung hält perfekt.
ich hab die ergebnissliste leider im auto vergessen und drum nur mal die ersten drei plätze.

1. spirit of expedition
2. saurer 2
3. korridor express

die pinzi partie hat ordendlich druck gemacht und muss gefahren sein wie der täufel

RESPEKT !!!!!

wir haben den ersten teil des korridors als beste beendet und konnten unsere knappe führung dann mit viel kampf ins ziel ""retten""

der korridor war ""kurz und knackig"" und echt mal ganz nach meinem geschmack.
grosses lob an die ""deutsche armada""
endlich sind mal fast alle ins ziel gekommen und IN der wertung.........

bei der menge an ""stoff"" den die jungs sich jeden abend hinter die binde kippen würde ich nicht mal die starlinie finden........

es war wieder mal ein echter HAMMER !!!!!!!!
in der mitteletappe bin ich bei den sissis im lager gesessen und vor lachen fast vom sessel gefallen.
die truppe schlägt einfach ALLES !!!!!!

ich werd versuchen morgen das ganze ergebniss zu bringen und die ersten fotos von uns sollten dann auch schon da sein.

ich hoffe alle kommen gut heim ,die jungs haben ja teilweise fast 2000 km zu fahren.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 06.06.2011 00:57:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.06.2011 02:21:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es war wirklich ein grosser Spass!
Nach oben
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3112 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 06.06.2011 10:26:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

ich wollte grad das auto ausräumen ..........

ich zieh es aber dann jetzt doch vor noch einen kaffee zu trinken und auf den ABC abwehrtrupp der örtlichen feuerwehr zu warten ............
die jungs haben einfach mehr erfahrung mit giftigen dämpfen

MANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE kann ein auto nach einer woche SOOOOOOOOO STINKEN Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

bin mal gespannt ob die waschmaschiene explodieren wird ......

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 06.06.2011 11:23:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
bin mal gespannt ob die waschmaschiene explodieren wird ......

Meine Freundin Love it hat gestern noch meine Schmutzwäche gewaschen.
Sie war ganz erstaunt, dass es so wenig war.
(die Gestankskonzentration war aber dementsprechend höher)

Die Waschmaschine ist weder explodiert noch kaputt gegangen.

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
larojoe
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: The netherlands


Fahrzeuge
1. Defender 90, 200tdi.
BeitragVerfasst am: 07.06.2011 21:33:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

We finally arrived monday morning after 1900km 24 hours later. But it was worth the drive and will do it again hopefully next year. :yes:
I really had à good time and it was one of the best trophy's if ever driven. Now im going to build me à good car for next year. Next year will be better prepared and less stuff to take with us. Hopefully will end up place 14 :rotfl:

It was nice to have been driven with you guys and hope to see you all next year again. Let me know if there is any get togethers soon.

Till Superkarpata 2012

Larojoe ( team trippple dutch)

_________________
Land rover defender 110. Complet rebuild. What more can you want?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unbekannter#2
Ole von den Dirt Devils
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 300Tdi 90
2. RR P38
BeitragVerfasst am: 07.06.2011 23:31:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mal ein erster schneller Schnitt zur SK YES

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 08.06.2011 00:24:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oha WL is ja gleich auf der anderen seite vom Fluss...

na dann mal Hallo rüber wink un Glückwunsch zur Ankunft Respekt

P.S. geiler Film
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3112 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 08.06.2011 08:29:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

GEILER FILM !!!

und das SO kurz danach .....
RESPEKT !!

ich muss mal unserem kameramädel druck machen ,die gute braucht für den rohschnitt ja immer ewig........
wenn wir sooo langsam fahren würden wie sie schneidet wären wir wohl vorletzter.

ich freu mich echt für euch das ihr es heuer mal ohne gröbere schäden und in der zeit geschafft habt.

glückwunsch noch mal von mir zu dem tollen ergebniss.


ps:
noch ein paar ""wunderkasteln"" mehr am armaturenbrett und euer auto geht als spaceshuttel durch Grins

gruss ,michi
the spirits
gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 08.06.2011 14:37:06    Titel: Bilder der Sissies findet ihr hier
 Antworten mit Zitat  

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2060730327653&set=a.2060730007645.2124170.1526533713&type=1&theater

war eine sehr runde sache dieses jahr - team spirit in unserem team aber auch zwischen den teilnehmern war sensationell - korridor anspruchsvoll, aber von der länge her zu bewältigen. lernkurve steil von der ersten zur zweiten etappe.
land und leute wie in den letzten 5 jahren einfach unübertroffen gastfreundlich - wir sind nächstes jahr wieder dabei.

und wer sich das nicht selbst einmal antut ist selber schuld Supi

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 08.06.2011 14:48:43    Titel: Re: Bilder der Sissies findet ihr hier
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
korridor anspruchsvoll, aber von der länge her zu bewältigen.

Wieso habt ihr dann 93 Straf-KM? Ätsch Smile Heiligenschein Grins
*duck-und-weg*

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 MY02 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.06.2011 21:22:47    Titel: Re: Bilder der Sissies findet ihr hier
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2060730327653&set=a.2060730007645.2124170.1526533713&type=1&theater


ach mann, ihr immer mit eurem facebook-zeug!! traurig traurig

kann da ohne user nix sehen!! traurig traurig

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.06.2011 22:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am WE scheide ich das Video. Der Bericht mit allen Bildern folgt kommende Woche. Ganz ohne FB :) extra für Dich :)!!
Nach oben
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 MY02 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.06.2011 22:05:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:
Am WE scheide ich das Video. Der Bericht mit allen Bildern folgt kommende Woche. Ganz ohne FB :) extra für Dich :)!!


Tröst

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 08.06.2011 22:22:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt is mir schon klar wieso ihr alle so auf die sk steht: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2060746808065&set=a.2060730007645.2124170.1526533713&type=1&theater&pid=32321029&id=1526533713 :D

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen