Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevrolet Tahoe aus USA importieren?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaDonDerDritte
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4718 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.05.2011 22:18:21    Titel: Chevrolet Tahoe aus USA importieren?
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Chevrolet Tahoe (Bj. 1995 - 1999). Nun habe ich heute aus Spaß mal bei ebay.com geguckt, was o.g. Tahoe dort kostet. Da findet man viele Angebote zwischen 1500-2000$ (dollar!) Sofortkauf! Hier gehen die Tahoes die was taugen ab 6000€ los.
Ich weiß zwar nicht in was für einem Zustand die billigen für 2000$ sind, aber wäre das nicht durchaus ne Überlegung Wert, sich dort einen zu kaufen? Diesen kann man ja ggf. auch hier mit Gewinn wieder verkaufen.

Nur mal sone spinnende Idee von mir aufm langweiligen Sonntag

Grüße
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2011 09:33:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2000 $ sind aktuell 1377€, plus ca 1000€ Frachtkosten darauf dann Zoll und Steuer dann ist man bei ca 3100€, dann noch für die Zulassung Datenblatt, Abgasgutachten eventuelle Umrüstungen an Beleuchtung mal geschätzt 600- 700 €

ob die Tahoes hier für 6000€ weggehen da wär ich mir nicht so sicher, aber so oder so der Gewinn ist wohl reichlich mager, von den Nerven die dabei auf der Strecke bleiben wollen wir mal gar nicht Reden.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2011 11:29:43    Titel: Re: Chevrolet Tahoe aus USA importieren?
 Antworten mit Zitat  

DaDonDerDritte hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Chevrolet Tahoe (Bj. 1995 - 1999). Nun habe ich heute aus Spaß mal bei ebay.com geguckt, was o.g. Tahoe dort kostet. Da findet man viele Angebote zwischen 1500-2000$ (dollar!) Sofortkauf! Hier gehen die Tahoes die was taugen ab 6000€ los.
Ich weiß zwar nicht in was für einem Zustand die billigen für 2000$ sind, aber wäre das nicht durchaus ne Überlegung Wert, sich dort einen zu kaufen? Diesen kann man ja ggf. auch hier mit Gewinn wieder verkaufen.

Nur mal sone spinnende Idee von mir aufm langweiligen Sonntag

Grüße
Daniel


Nimm einen Chevy nach 99, also neueres Modell ! Besserer Motor, Getriebe usw.
Nach oben
DaDonDerDritte
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4718 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.05.2011 14:07:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Antworten :)
Okay dann lohnt es sich wohl eher nicht, zumal bei den billigen 2000$ tahoes sicherlich die ein oder andere reparatur noch zu machen ist.
Wieso sind die ab 99 besser? Finde den alten optisch schöner :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2011 19:06:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DaDonDerDritte hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten :)
Okay dann lohnt es sich wohl eher nicht, zumal bei den billigen 2000$ tahoes sicherlich die ein oder andere reparatur noch zu machen ist.
Wieso sind die ab 99 besser? Finde den alten optisch schöner :)


Die alten sind nicht schlecht oder so und normalerweise ist umso älter umso besser, aber GM hat mit dem 4.8l, 5.3l, 6,0l usw wirklich super gute Motoren rausgebracht. Die Dinger gehen nicht kaputt und das 4l60 (bei den kleinen modellen wie zb Tahoe) hinter den neuen Motoren ist auch wirklich besser (wirklich verbessertes Gehäuse usw).
Nach oben
DaDonDerDritte
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4718 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.05.2011 21:33:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah okay danke für die Antwort :)
Hat der 5.7l denn irgendwelche größeren Probleme, oder ist der mehr oder weniger unverwüstlich? Wie siehts bei der Automatik aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.056  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen