Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jeep Cherokee 5.9 Limeted LX .... brauchbar, oder nicht?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank the Tank
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Neumünster
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4723 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Passat 1,8T
BeitragVerfasst am: 23.05.2011 20:13:42    Titel: Jeep Cherokee 5.9 Limeted LX .... brauchbar, oder nicht?
 Antworten mit Zitat  

moin moin
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Allrader und habe hier nun diesen Cherokee gefunden. Allerdings bin ich als 4x4 Neuling nun etwas ratlos, ob sich die Investition lohnen würde. Ich brauche den Wagen auch um zur Arbeit zu kommen (nur Kurzstrecke in der Stadt) und habe natürlich auch den ein oder anderen "Ausflug" ins grüne geplant.^^
Jetzt haut in die Tasten, und lasst mich an eurer Weisheit teilhaben Ätsch und schonmal danke im vorraus Knuddel

drück mich hart

_________________
Romantik ist Analverkehr mit Vaseline statt Spucke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.05.2011 20:17:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der 5.9er ist eigentlich schon ein Sammlerstück und in gutem Zustand eher was zum aufheben statt als Alltagsschlampe.

Guck halt mal hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=45970
Nach oben
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 23.05.2011 20:18:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch nach dem härtesten Drücken funzt dein Link nicht... Vertrau mir




hier is mal der korrigierte.... Smile

Drück mich......


@FranktheTank
Edit: du warst schneller,jetzt funzt Dein Link auch
Heiligenschein Heiligenschein

der5,9l is natürlich auch nen ganz schöner Säufer...und mit Autogas verbraucht msan eigentlich 15% mehr als mit Benzin...also 11l in der anzeige is wohl Wunschdenken... Hau mich, ich bin der Frühling

der Klang is natürlich ein Erlebnis für sich.... Love it Love it

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mendrik
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ Bj.92
2. Grand Cherokee WG Bj. 2000
BeitragVerfasst am: 23.05.2011 20:33:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die 11L waren ja nur die Umrechnung auf den Benzinpreis. Er redet also von über 20L Gas.

Ich fand den Wagen auf den ersten Blick etwas teuer. Wenn man aber sowieso ne Gasanlage haben will, könnte der Preis insgesammt passen. Man muss aber sehr genau schauen wie der Zustand ist. Auch mit den verbauten Unterflurtank ist das so eine Sache. Spart ungemein Platz, kostet aber selbigen häufig unter dem Wagen. Da bekommt ein Serien XJ schon mal die Bodenfreiheit von nem Golf.

Ich persöhnlich bin ja schonmal nicht so der Freund davon ein Gebrauchtwagen in dem Alter über einen Händler zu kaufen. Wird irgendwie immer nur teurer.

Gruß, Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 10:37:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mendrik hat folgendes geschrieben:
die 11L waren ja nur die Umrechnung auf den Benzinpreis. Er redet also von über 20L Gas.

Ich fand den Wagen auf den ersten Blick etwas teuer. Wenn man aber sowieso ne Gasanlage haben will, könnte der Preis insgesammt passen. Man muss aber sehr genau schauen wie der Zustand ist. Auch mit den verbauten Unterflurtank ist das so eine Sache. Spart ungemein Platz, kostet aber selbigen häufig unter dem Wagen. Da bekommt ein Serien XJ schon mal die Bodenfreiheit von nem Golf.

Ich persöhnlich bin ja schonmal nicht so der Freund davon ein Gebrauchtwagen in dem Alter über einen Händler zu kaufen. Wird irgendwie immer nur teurer.

Gruß, Mark

is ja kein Händlerfahrzeug, sondern Kommission. Ich finde ihn daher zu teuer, um den Preis gibt's auch schon welche unter 100tkm.

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.104  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen