Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM 24 H Race vom 19. bis 21. August 2011 in Schwerin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allradler_Nico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes Vario 828
2. Mercedes Sprinter 318CDI
3. Mercedes G 460 Station Lang
4. Magirus-Deutz 170D11
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 09:24:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich konnte dieses Jahr leider nicht am 24h Teilnehmen, durfte aber mit Steffan Schneider´s Team bereits 2009 den Gesamtsieg aller Klassen im Polaris RZR-S in Jänschwalde einfahren, 2010 hab Ichs mit Rusty Stevens, Tina Meier und Michael Löser in der Profi Class mit nur einem RZR-S versucht und mehr als der Klassensieg war leider nicht drin, aber genau in dem Jahr hab ich gemerkt das es ganz schön hart sein kann. Ich hab auch schon andere Veranstaltungen besucht, sei es GORM, Truck Trial, Truck Grand Prix, dort teilgenommen, dort Service gemacht, aber ein 24h geht über alles. Wir hatten letztes Jahr einen starken Ölverlust/verbrauch den wir nicht gefunden haben, der Motor hatte volle Leistung, Qualmte nicht, aber nach max 4 Runden war öl weit unter Minimum. Tja, was soll ich sagen, Team Walcher lieh uns ohne mit der Wimper zu zucken ihren Dampfstrahler um mal schnell alles um den Motor sauber zu machen um ein eventuelles Leck ausfindig zu machen. Und das obwohl sie selbst nur ein begrenztes Kontingent an Wasser in einem IWC hatten und dafür extra der Generator angeschmissen werden musste. Nachdem keines gefunden war, und unser öl aufgebraucht, lieh uns die klasseneigene Konkurrenz ohne Probleme einfach mal einen Liter aus.
Nachts wird zusammengesessen und auf den nächsten Turn gewartet, mal bei dem einen mal bei dem anderen in der Box, einfach sehr familiär. Eine Baja Saxonia oder gar ein RTG (obwohl es ein GORM lauf ist) sieht da sicher nicht anders aus, nur schweissen einen vierundzwanzig stunden mehr zusammen als 2 oder 3 rennen an einem Wochenende oder 5 oder 6 Etappen in einer Woche.

Warum ist ein RZR kein vollwertiger 4x4? Wenn ich mir so die eine oder andere Trophy anschaue, wo Fahrzeuge fahren die nicht mal mehr wie ein 4x4 aussehen (wo aber - und das muss ich respektieren- hunderte von stunden in Arbeit und Bastelei und Erfindungsgeist qualmen lassen hinter stecken) gegen ein Fahrzeug Rennfertig für 20000 euro um längen verlieren, ja mein Gott, dann liegt das nicht nur am RZR sondern auch daran das es ein verflucht guter Fahrer ist, wie zum Beispiel in Passau wo Heinz Plötz eigentlich so gut wie ohne Winde gefahren ist. In Amerika werden die dinger schon seit Jahren zum Rockcrawling verwendet, die Technik funktioniert und ist ab werk völlig in Ordnung! Ich bin selbst RZR Fahrer und trotzdem bastle ich an dem ding, es gibt natürlich auch da Schwachstellen wie den zu tief liegenden Kühler usw., es gibt tonnenweise Zubehör wie Longtravel kits, Turbo kits, Aber wieso sollte jemand der so ein gerät beherrscht nicht würdig sein einen Gesamtsieg mit einem 20000Euro Fahrzeug vor einem 150000Euro Fahrzeug ein zu fahren? Am ende kommt es auf die Gleichmäßigkeit an, grade bei einem 24h rennen. Wenn du 4 Stunden nicht gefahren bist und die Strecke hat sich brutal verändert musst du nach der ersten Runde jede verschlimmerte stelle kennen. Tust du das nicht, passieren Fehler, Schäden treten auf, genauso wie wenn du dich und dein Fahrzeug überforderst. Und das haben nun mal ein paar getan, das Fahrzeug überfordert. Wenn es das erste rennen damit war oder das Fahrzeug nicht ausgereift ist ist das ja auch vollkommen ok! Sagt ja keiner was gegen, Ausfälle müssen sein! Das ist nun mal Motorsport! Das Team wächst mit seinen Fehlern. Mir würde es auch nie wieder passieren einen RaidHP Filter mit K&N Filteröl zu besprühen was im Endeffekt dafür sorgte das die Filter sich zerlegt haben und alles durchgelassen haben was der Motor so angesaugt hat, das war am ende auch unser Problem: mm-dicke Dreckschicht auf jedem Kolben und Riefen im Zylinder in die ich nen Fingernagel versenken konnte. Warum der Motor trotzdem gute Leistung hatte ? Ist doch klar, durch die Dreckschicht mehr Kompression. Warum der Ölverlust nicht aufgefallen ist? Weils vollsynthetisch war und somit so gut wie gar nicht qualmte, und es war nachts, somit hätte man den Qualm gar nicht erst richtig erkennen können.

Ich respektiere jeden der bei einem solchen rennen Startet, egal ob er ankommt oder nicht. Ich finds Geil das Bettina Zierbes den 2ten Platz gemacht hat auch wenns eigentlich nicht soooooo ganz die 75 % waren, aber sie ist durchgefahren mit ihrem anderem Fahrer, auch wenn Uwe nicht mal 7 Runden selbst gefahren ist, dessen "Wasserträger" sie ja eigentlich war.
Ich finds geil das ein alter G neuen Konstrukten gezeigt hat wo es lang geht, ich finds geil das die Quader dieses Jahr das erste mal voll durch gefahren sind, und ich finds erst recht wieder geil das ein Side By Side auf einer Strecke die auf Speed (angeblich, Ellen Lohr sagt ja was anderes...) ausgelegt war mit einem Topspeed von 120 trotzdem um lääängen Gesamtsieger vor dem ersten PKW wurde.
Ich find nur eines echt schade, dieses Jahr leider nicht dabei gewesen zu sein. Rusty wäre wieder gekommen, hätte Jose Elias Canchiola Junior mitgebracht und auch Travis Coyne wäre mit im Team gewesen. Aber Racing ist für mich ein reiner Privatspass, und da geht die Firma nun vor. Nächstes Jahr wieder, darauf arbeite ich hin, ab nächstes Jahr ja nur noch in der Profi Class, wird ja keine Teams mit mehreren Fahrzeugen mehr geben, wird das ganze sicher noch deutlich Spannender. Es ist alles offener, es kommt noch mehr auf gutes Teamwork an um Boxenstops möglichst kurz zu halten usw.. Wenn jetzt noch in der T1 und T2 Hubraumklassen ( vielleicht bis 2l und ab 2,01l) eingeführt werden würden anstelle der Team und Profi Klassen. Es würden sicher auch noch mehr Leute Starten, das würde dann viele Leute mit Suzuki Sj´s z.b. ansprechen, da könnte man dann mal so richtig Low Budget ein Auto hinstellen und 24 stunden mit durchfahren..

Ansonsten? Kritiken von Leuten die nicht da waren oder noch nie einen GORM Lauf besucht haben wie die 24h, weder in Jänschwalde noch in Schwerin, und eigentlich nur Trophy Fahrer sind, nehmt euch doch mal nen Euro und erzählt es der Parkuhr, wenn ihr eine findet. Nichts gegen euch oder eure Meinung, aber die basiert -wenn man so hier mitliest- scheinbar nur auf Hören-Sagen.

Ach ja:
Ausfallgrund der Borossis? Rahmenfertigung in China bei der billigsten Fabrik die man finden konnte, mit den billigsten Materialien die zu kaufen sind, Motore die eigentlich Stationärmotore sind die gar nicht auf derartige Belastungen/Öltemperaturen/Wassertemperaturen und Gaswechsel ausgelegt sind, Getriebe aus dem VW Bus die gar nicht für so viel Leistung gebaut wurden... Stoßdämpfer die en schlechter Witz sind...

Ansonsten: Glückwunsch allen Teilnehmern dieses Jahr, jeder Platz sei euch gegönnt, egal ob in Wertung oder nicht. Warum? Weil ihrs versucht habt. Respekt!
Man sieht sich nächstes Jahr!
MfG
Nico

_________________
HaKaWe GmbH
Sporbecker Weg 2-4
58089 Hagen

USt. Id.Nr. DE-125 135 953

Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 09:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Ein wendiger leichter 2WD-Buggy wäre für den Kurs doch bestimmt ideal gewesen, komisch dass net mehr 2WD-Buggies teilgenommen haben.


wendig braucht der nichtmal zu sein. Es gäbe wichtigere Kriterien. Wieviele 2WD Buggies gibts denn in Deutschland? Grins

Zu den hochgelobten RZRs: ja, die sind schon gut unterwegs, auch wenn ein anderer Wagen die schnellste Runde gefahren hat aber leider sicher über 6 Stunden wegen einer größeren Reparatur im Camp stand. Ich persönlich bin froh das nicht alle RZRs fahren die ab Werk schon wirklich gut sind und nur minimal modifiziert werden. Wieso? Ganz einfach: es wäre sterbens langweilig. Mir gefällt was die Teams sich da aus Serienfahrzeugen oder aus dem Nichts aufbauen. Unterschiedliche Konzepte die gegeinander antreten, auch gegen RZRs. Ob es funktioniert oder nicht. Ich habe mir mit viel Spass die unterschiedlichen Konstruktionen angesehen und ganz ehrlich: ein RZR habe ich mir zum letzten Mal angesehen als es neu auf den Markt kam.

Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ikletti
Käseschmuggler
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Nord-westliches Bodenseeufer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lada Niva BJ 2009
2. Lada Niva BJ 1990
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 14:46:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
ich-fred hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Im Interview bedankte sich Uwe Zirbes bei den Sponsoren hunting heads, BENSON und Carbon Becker und seiner Crew. Danach verkündete er den Ausstieg aus der T4 LKW Klasse an und ließ für die kommende Saison alles offen.



ohh.. bitte nicht Wut Das Team ist schon Legendär im "Motorsorts" Grins


Hmm...Nie was "Wirkliches" gerissen, fast immer ausgefallen, sich dann bei Sponsoren bedanken und den Ausstieg bekannt zu geben - Ist irgendwie weniger als ein Sack Reis in China Unsicher


Ich habe gerade das Interview von Marathonrallye mit Bettina Zirbes angeschaut. Dort erzählt sie, dass sie nächstes Jahr den Hummer fahren wird und Uwe Zirbes mit einem LKW an den Start geht. Spätestens dann werden wir wissen, ob's am Material oder am Fahrer liegt Heiligenschein

_________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 14:48:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaub den Bericht auf der HP hat ein uns allen bekannter und beliebter Teambesitzer selbst geschrieben...


rotfl Respekt Respekt


Zitat:
Das Team Finkel war sich diesem Umstand sehr bewusst und mußte lediglich Vollgas geben, damit Bettina Zirbes und Alexander Klein mit dem Steyr die 75% Reglung nicht schaffen!



[center]
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
[/center]



ich sag nur: Rundenzeiten verdoppeln Hau mich, ich bin der Frühling

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4734 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.08.2011 16:10:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Allradler_Nico hat folgendes geschrieben:
wie zum Beispiel in Passau wo Heinz Plötz eigentlich so gut wie ohne Winde gefahren ist.


Da muss ich aber was klarstellen:
Ich war dabei und hab das mit eigenen Augen gesehen. Natürlich Hut ab vor der Leistung (vor allem der Schrauberleistung, als sie mittags zur Halbzeit mit nem hinten und vorne kaputten - zumindest in meinen Laienaugen - Fahrzeug neben uns im Camp ankamen und ihre Kiste in kürzester Zeit wieder fit machten und damit zuletzt dann sogar die gesamte Trophy gewannen).
Aber ohne Winde kam bei der NVG niemand aus, der Heinz Plötz hängte sich halt an den kniffligen Stellen bei anderen, die noch ne funktionsfähige Winde bis zum Schluss hatten, ein!
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 16:15:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Das Team Finkel war sich diesem Umstand sehr bewusst und mußte lediglich Vollgas geben, damit Bettina Zirbes und Alexander Klein mit dem Steyr die 75% Reglung nicht schaffen!


Wenn das die Denkweise der HRT Teams und auch die eigene Rennstrategie ist, dann wird mir geradezu schlagartig einiges klar Obskur

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 27.08.2011 16:55:03    Titel: HRT
 Antworten mit Zitat  

Zu dem Ergebnis des Hrt (Steyr) läuft noch ein Protest den wir an den DMV zur Prüfung vorlegen werden. Entscheidung nächste Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 10:12:50    Titel: Bilder / Videos
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

ichbin noch dabei, die Videos der onBoard-Kamera fertig zu machen.
Hier schonmal die ersten beiden Videos (der eine wurde aufgrund der 15min. Beschränkung geteilt).
Das eine Video ist von Samstag abend. Es kommen noch welche vom Prolog und von der Nacht. Da kann man dann auch die Veränderungen an der Strecke sehen.

Viel Spaß beim anschauen!

2011-08-20 12.23 GORM 24h Schwerin ShowStart
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


2011-08-20 19.31 GORM 24h Schwerin Teil 1/2
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


2011-08-20 19.46 GORM 24h Schwerin Teil 2/2
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 10:16:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das 24h ist echt "Killer" YES
Die Anzeige ist in km/h oder meilen/h - Kann ich nicht erkennen?

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 10:20:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steht doch da: kmh :-)

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 10:38:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  








Das hier war die Startlinie am Showstart! Da war uns klar: das wird kein Kindergeburtstag...:

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 11:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Das 24h ist echt "Killer" YES
Die Anzeige ist in km/h oder meilen/h - Kann ich nicht erkennen?


Besonders der ShowStart hatte es echt in sich ;-)
Schade, das da nicht mehr draus gemacht wurde. Auch das sich manche Teilnehmer (oder lag es an der Einweisung?) nicht an die Reihenfolge gehalten haben. Rechts der Wagen stärte schon ein wenig.

In Meilen/h wäre es echt der Kracher! 90m/h = 144 km/h. Respekt

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 13:24:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geile Videos und Bilder... vor allem die Taube ist gut ... getroffen.
Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 14:04:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Geile Videos und Bilder... vor allem die Taube ist gut ... getroffen.
Heiligenschein


Das Bild der Taube læsst einiges an Respekt vermissen. Ich finde es geschmacklos.

Gruss

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 19:34:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Cam ist echt der Hammer ich glaube sowas muß ich dann jetzt doch langsam mal haben.... Respekt

wie groß ist das 15min File beim Hochladen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter =>
Seite 17 von 19 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

58173 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.318  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen