Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dachbox mit Rädern
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.03.2006 21:29:56 Titel: |
|
|
Servus,
Frag doch mal in diversen Jeep-Foren nach (JF.de oder JF.info).
Den Jeepern fliegen die Colways immer um die Ohren.
Vielleicht kannst ja ein echtes Schnäppchen machen.
Vor allem im .de könnte da was für dich gehen.
Stell die Frage mal unter "Suche" rein und schreib dazu, daß es für ne Suze ist, weil auf den Jeeps die Teile ja selten halten.
Und dann viel Erfolg | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
|
JEEPMOGGER
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Rathenow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Touareg 3,0TDI 2. CJ7-Mogachsen , 37x12,5x18 zum buddeln |
|
Verfasst am: 26.03.2006 21:40:36 Titel: |
|
|
31x10,5 hätte ich hier noch... allerdings weiß ich nicht, ob deine suzi-achsen die vertragen.
habe hier noch neuwertige dirt-devil für ne schmale mark abzugeben | _________________ geht nicht gibts nicht... oder manchmal doch |
|
|
Nach oben |
|
|
Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 27.03.2006 01:04:10 Titel: |
|
|
Hmmm Suzi Achsen die keine 31er vertragen??? das hör ich zum ersten mal...
Ich dachte immer Suzi Achsen sind bis 32er gut... bis auf die Übersetzung natürlich.. aber die macht man beim Suzi ja auch übers Verteilergetriebe... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
|
|
|
Nach oben |
|
|
JEEPMOGGER
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Rathenow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Touareg 3,0TDI 2. CJ7-Mogachsen , 37x12,5x18 zum buddeln |
|
Verfasst am: 27.03.2006 11:32:58 Titel: |
|
|
[url][/url] | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2006 11:41:06 Titel: |
|
|
cjmock1 hat folgendes geschrieben: | 31x10,5 hätte ich hier noch... allerdings weiß ich nicht, ob deine suzi-achsen die vertragen.
habe hier noch neuwertige dirt-devil für ne schmale mark abzugeben |
Wie schmal soll die Mark denn sein ??? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2006 11:43:09 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | cjmock1 hat folgendes geschrieben: | 31x10,5 hätte ich hier noch... allerdings weiß ich nicht, ob deine suzi-achsen die vertragen.
habe hier noch neuwertige dirt-devil für ne schmale mark abzugeben |
Wie schmal soll die Mark denn sein ??? |
LJ? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2006 11:45:46 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: |
LJ? |
evtl. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2006 13:18:36 Titel: |
|
|
Tschuldigung. Hab den Fred grad erst gelesen. Meine MT's sind 235/75R15 (Colway) und sind derzeit nicht zu verkaufen.
Empfehlen kann ich Colway ohne Bedenken für ne Suze! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:28:54 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Servus,
Den Jeepern fliegen die Colways immer um die Ohren.
|
... ja genauso wie Kardanwellen, Steckachsen und jede Menge anderes Zeug das eigentlich nicht zum "Rumfliegen" gebaut ist | _________________ Keep on cruising
http://members.aon.at/toyocruiser |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 15:22:25 Titel: |
|
|
Zitat: | ja genauso wie Kardanwellen, Steckachsen und jede Menge anderes Zeug |
Flashi, waren das nicht Wellen... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Staubsaugervertreter
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Saarbrücken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90/sw 2. Z4 35is |
|
Verfasst am: 04.04.2006 16:05:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bei leichten Kisten ideal, bei schweren oft sogar gefährlich. Maddoc (als Verbindungsglied zu einer großen Gruppe von Jeepfahrern) braucht mehr als eine Hand, um die Fälle aufzuzählen, wo Coolway MTs sich quasi aufgelöst haben beim Fahren. |
hab meine jetzt seit 10.000 kilometern drauf…
auf der straße wie daneben. abgesehen vom normalen verschleiss
nix zu vermelden.
| _________________ VOTE QUIMBY!
DERpeter |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Eisbergen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TDi HT |
|
Verfasst am: 04.04.2006 17:04:31 Titel: |
|
|
Hi,
@ cjmock1 die dirt-devil sind 31x10,5 ? Wie viel Profil haben die denn noch? sag mal was du dir preislich vorgestellt hast...
Gruss Philip | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 18:23:09 Titel: |
|
|
235/85/16 colway MTs auf 300 GD 463
nach 25tsd km. runter und risse in den flanken!
never ever! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 19:10:02 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | 235/85/16 colway MTs auf 300 GD 463
nach 25tsd km. runter und risse in den flanken!
never ever! |
Na und?
Jetzt rechnest du den Preis der Colway mal 3 dann bist auf dem Preis vom BFG MT.
also 25TKM mal 3 wären also 75TKM was OK ist.
Noch dazu ist der um 2cm höher als der BFG und die gummimischung ist weicher also hast du bessersen Grip auf z.B nasser Straße
| _________________ Keep on cruising
http://members.aon.at/toyocruiser |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:00:42 Titel: |
|
|
so kann mans auch sehen,
aber nach ca. 400 000 km mit BFG MTs ohne platzer und risse (nat. immer wieder neue reifen auf versch. 4x4) weiß ich deren qualitäten zu schätzen!
die risse in den flanken bei den colways sind weniger durch felskontakt als durch minderwerige karkasse entstanden.
und wie schon in einigen foren berichtet wurde, haben dann platzer oft mehr schadens€€€ verursacht, als die vermeindlich teuere Neumarkenreifenqualität ausmacht.
in puncto nässe, war der colway auf dem G (gut nat. auch schwerer 4X4) im 3/4 abgefahrenen zustand nicht mehr ohne radikale geschwindikkeitsreduktion zu fahren.
ich sags immer wieder, sparts nicht an den reifen! | |
|
|
Nach oben |
|
|
|