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welchen reifen soo ich mir den als negstes holen??

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el Che
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...und hat diesen Thread vor 6593 Tagen gestartet!


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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:29:13    Titel: welchen reifen soo ich mir den als negstes holen??
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Welchen würdet uhr den von denen bevorzugen??

Kuhmo?(meiner meinung nach das beste Preisleistungsverhältniss)(134€)

Cooper 144€

Toyo MT 144€

ProComp MT 155€

ProComp Xterrain (wobei mir der nen tik zu teuer ist)180€


Zufall, aber die sind alle erstaunmicherweise nach der preislane saortiert.

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Stefan
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BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:30:21    Titel:
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el Che
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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:38:40    Titel:
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das wären meine AT favoriten:

cooper ST 144€


GraberAT2 133€


ProComp AT 140€

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BeitragVerfasst am: 11.03.2006 00:25:33    Titel:
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OK, ich geb ja zu ich hab nen ganz schönen Reifentick aber Stefan stellt echt alles in den Schatten. Winke Winke Zunächst solltest Du dir darüber klar werden ob´s n AT oder MT werden soll. Erst dann wird die letztendliche Marken- bzw. Typenfrage interessant. Du warst aber doch von den ProComp MT so begeistert, warum nu was anderes?
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Pulvertoast-Mann
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1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 11.03.2006 09:01:31    Titel:
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...ich werf wieder einmal den Dunlop Grandtrek MT2 ins rennen. Teuer, recht unbekannt aber ein genialer Reifen!





Als AT kann ich auch nur den Cooper ST empfehlen.

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Strada
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BeitragVerfasst am: 11.03.2006 09:39:17    Titel:
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Hi Stefan,
welche Größe sollte es denn werden?
Für deine Zwecke werden At´s wohl nicht ausreichen oder? Winke Winke
Ich wäre für den Kuhmo oder Toyo und wenn Geld keine Rolle spielt (obwohl Geld immer ne Rolle spielt) würde ich den X Terrain nehmen Winke Winke
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el Che
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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 11.03.2006 14:34:09    Titel:
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Also im MT bereich simpatisiere ich ja mit den Kuhmo oder Cooper an meisten, und im AT bereich mit den Cooper oder ProComp.
OB ich nun MT Oder AT will weiß ich nochned, im grundegenommen, reicht ein guter AT wie der Cooper oder der ProComp für meine zwecke schon, obwol, die <MT nen kleinen tick megr traktion haben, und von der optik ne ganze menge mehr hergeben. Ich bin ratlos welche profiliereung ich negmen sollte!!

DEr dunlop ist nich ganz so mein geschmack, ich stehe eher bei MT auf welche mit zwischenlamellen, deshalb auch die obere auswal.


@thorsten, Wieso nicht wieder den ProComp MT?? DAs mußtest du doch selbst am besten wissen!! HAlt Öfter mal was neues!! :D

@ strada, und welche größe, kommt ganz dadrauf an, wie lange die Alten halten, und wann ich mir nen 2. wagen leisten kann. es sollen entweder wieder 33 oder 35 werden.

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BeitragVerfasst am: 11.03.2006 14:49:48    Titel:
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hyaene hat folgendes geschrieben:

@thorsten, Wieso nicht wieder den ProComp MT?? DAs mußtest du doch selbst am besten wissen!! HAlt Öfter mal was neues!! :D

OK, dem Argument hab ich natürlich nix entgegen zu setzen.
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Pulvertoast-Mann
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1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:42:47    Titel:
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Was sind denn Zwischenlamellen bei nem MT? Oder meinst Du diese Lamellenattrappen auf den Stollen?

Hab mal Deine MT Auswahl mit dem Dunlop verglichen. Wo ist da der Unterschied? OK, der Dunlop hat ein offeneres Profil (speziell in der oberen 235/85 Variante), und diese Alibi-Lamellen fehlen. Aber sonst??

Von Deiner Auswahl her würde ich den Cooper STT nehmen und warten, bis der in 255/85 rauskommt Supi

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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 11.03.2006 17:45:31    Titel:
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emm Wieso den Alibi lamellen, das sind echte lamelle, wie neim winterreifen oder bei andern reifen, die sind jeweils 4 mm tief, dan komt neschicht gummica. 1 mm und dann sit da wieder die lamellensektion. das sind voll funktionale lamellen auf den stollen.

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Strada
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BeitragVerfasst am: 11.03.2006 17:55:06    Titel:
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Richtig, das sind keine Alibilamellen, selbst auf den Creepy Crawlern sind 2 pro Stolle zu verzeichnen Smile Hau mich, ich bin der Frühling
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mqp
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1. 260er
BeitragVerfasst am: 12.03.2006 12:11:53    Titel:
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Wofür sollen die Lamellen denn eigentlich gut sein? Doch wohl nicht ernsthaft für Schnee.

Gruß

Martin P.
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1. VW T4
BeitragVerfasst am: 12.03.2006 12:26:04    Titel:
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doch nen bissel besseren hald bei scshnee, aber vorallen bei regen und ehnliche witterungen,. auserdem bringen dei noch nen kleinen bissel mehr traktion, da es die stollen beweglicher macht, und die sich besser selbstreinigen.

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BeitragVerfasst am: 12.03.2006 12:26:25    Titel:
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Bei MT`s eher NEIN (bei meinen jedenfallls), beim Winterreifen JA! Winke Winke
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nitrox
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BeitragVerfasst am: 12.03.2006 14:28:00    Titel:
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Die Lamellen beim MT sind da um das Lufgeräusch dezenter zu machen, trktion bringen die eher weniger...es sei denn man glaubt feste drann.

Die Selbstreinigung funktioniert über Raddrehzahl und offenes Profil, das hat nix mit Lamellen zu tun Vertrau mir

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