Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fahrer, Beifahrer und Schrauber gesucht
Dirty Duck Offroad Team Casting


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4739 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.04.2011 20:33:24    Titel: Fahrer, Beifahrer und Schrauber gesucht
 Antworten mit Zitat  

Liebe OffroaderInnen (muss ja politisch korrekt sein),

manch einer hat's schon mitbekommen, wir wollen dieses Jahr den letzten Lauf der GORM im September mitfahren und dann ab nächstem Jahr alle GORM Läufe (und evtl. auch noch etwas mehr).
Wir (das sind meine Frau, ein Freund und ich) als "Dirty Duck Offroad Team" (irgendeinen Namen braucht man ja) suchen noch Interessierte als Fahrer/Mitfahrer/Schrauber, die rund um die dreckige Ente (ein 95er Grand Cherokee, leicht umgebaut) mit uns zusammen Spaß haben wollen.
Falls also jemand Lust und Laune hat, sich ein paar Wochenenden im Jahr zu versauen, sinnlos Zeit zu verplempern, endlose Strecken erst auf der Autobahn und dann im Dreck zurückzulegen, wenig zu schlafen, viel zu essen und zu trinken und idealerweise auch noch im Rhein-Main-Raum oder noch besser im Rheingau ansässig ist, dann freuen wir uns über PNs.

Liebe Grüße,

Claus

Ach ja, Gage können wir keine zahlen, aber Anfahrt, Verpflegung, Unterbringung (wir haben ein großes 6-Personen-Zelt) und Klamotten (Overalls, T-Shirts und Handschuhe) stellen wir.
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.04.2011 20:45:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den namen Dirty duck find ich gut Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4739 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.04.2011 19:34:23    Titel: Keiner? :-(
 Antworten mit Zitat  

Schade, bis jetzt haben sich keine Interessenten gefunden... Vielleicht im falschen Unterforum? Oder bin ich zu ungeduldig? Oder die Ente zu dreckig? Dabei hab' ich soviel Bling Bling reingeschraubt:



Liebe Grüße,

Claus
Nach oben
Jagger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Großkrotzenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN FAE 8.150 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Amarok V6
BeitragVerfasst am: 11.04.2011 21:51:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast ne Pn.

Gruß Markus

_________________
Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 11.04.2011 22:08:48    Titel: Re: Keiner? :-(
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:
Schade, bis jetzt haben sich keine Interessenten gefunden... Vielleicht im falschen Unterforum? Oder bin ich zu ungeduldig? Oder die Ente zu dreckig? Dabei hab' ich soviel Bling Bling reingeschraubt:



Liebe Grüße,

Claus


du bist (örtlich) zu weit weg

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.133  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen