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Ölverlust an Vorderachse


 
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irishwolf
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...und hat diesen Thread vor 4772 Tagen gestartet!


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3. Nissan NV 200
BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:37:58    Titel: Ölverlust an Vorderachse
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Habe seit ein paar Tagen Ölverlust an Vorderachse am Flansch vorn rechts.
Kennt jemand das Problem?
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santachina
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1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 27.03.2011 17:01:14    Titel:
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Müsstest vielleicht mal die Flansche neu abdichten. Diff.oel ablassen Schrauben lösen leicht heraus ziehen, Dichtmittel rein und wieder zusammen schrauben. Fertig.

Mehr Sorgen würde ich mir über die Achsglocken machen.... die sehen nicht mehr so toll aus!

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
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Hubertus Hasse
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1. Campagnola,Kaiser,Y60,P601 Kübel,UAZ469B
BeitragVerfasst am: 27.03.2011 22:12:10    Titel:
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Hallo,

schliesse mich Santachina an.
Bei meinem Iveco (neu!) lief auch Öl, allerdings auf der linke Seite, heraus und zwar an der Achschenkelglocke: Nun habe ich ein Simmerring wechseln lassen, auf Garantie. Gleichzeitig -und auch auf Garantie- Ersatz der Servodruckleitung und Abdichtung des Getriebes, da auch hier immer eine ordentliche Menge Ol nach nur 900km Laufleistung ausgetreten war. Am Dienstag kommt der Gute zurück. Ich hoffe, dann ohne inkontinenz. Fotos werden dann auch mal folgen.
Undichtigkeit scheint ein altes spanisches Problem zu sein. Wieviele km hat Dein Schätzchen?? Vielleicht sind auch nur die Schrauben nicht richtig angezogen gewesen??

Grüsse Hubertus
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irishwolf
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BeitragVerfasst am: 31.03.2011 19:48:31    Titel: Ölverlust an VA
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Danke für eure Tipps!
Lasse ich in der Werstatt neu abdichten,
meiner hat jetzt 82.000 km drauf.
Was ist eigentlich mit dem Simmering, der um die Steckachse sitzt??? Ist das ein "normales Teil", hat das jede Werkstatt??? Oder gibt es den nur bei Santana/IVECO???
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santachina
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1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 31.03.2011 20:32:40    Titel:
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Normales Teil aus dem LR-Regal.

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dieseldriver
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1. Suzuki
2. Saviem
BeitragVerfasst am: 16.08.2011 12:26:39    Titel:
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Flansche abdichten bringt nichts - dann suppts eben an den Achsschenkelkalotten raus. Der Wedi 35 x 50 x 8 (ausnahmsweise mal ein metrischer an der Gurke) muß erneuert werden. Dichtlippe muß zum Diff. zeigen. Vorher die Dichtfläche auf der Antriebswelle kurz überschleifen. Bis -0,2 mm schafft der neue Wedi noch durch seine Vorspannung.
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