Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Im hohen Alter auf den Everest...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.03.2006 10:51:44    Titel: Im hohen Alter auf den Everest...
 Antworten mit Zitat  

schaut hier: http://www.mary-woodbridge.co.uk/de/frameset_mw.html

Ich heul nur noch vor Lachen...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.03.2006 16:27:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

die Dame hat Mut Respekt Respekt

bester britischer Sportsgeist, und sich vorallem nicht mit Kinkerlitzchen abgeben.



wie findet man solche Seiten?


Gruß Christof
Nach oben
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.03.2006 16:42:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="buckdanny"]Hallo

die Dame hat Mut Respekt Respekt


Wieso? Ist doch alles genau geplant und bedacht. Was soll da schiefgehen?

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.03.2006 16:45:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:

wie findet man solche Seiten?
Gruß Christof


Ich war auf der Hompage von Mammut, da ist sie verlinkt: www.mammut.ch . Die scheinen die Elfengleiche zu sponsern rotfl
Nach oben
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:54:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lol:
Zitat:
85-jährige britische Lady will Everest besteigen – zusammen mit ihrem Dackel Daisy!" Diese Geschichte hat in Zeitschriften, Foren, im Hörfunk und auf Newsportalen weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Nun wollen wir das Geheimnis lüften: Mary Woodbridge und die gesamte Geschichte ist Teil unserer neue Werbekampagne (den Flyer können Sie sich unter Downloads auf Ihrer Länderversion ansehen), mit der wir Bergsportler und Kletterer auf der ganzen Welt davor warnen, dass so gute Ausrüstung, wie unsere, schnell zu leichtsinnigen Aktionen führen kann. So wie bei Mary, die sich eine Mammut-Jacke gekauft hat und plötzlich den Mount Everest besteigen will. Bitte klicken Sie auf www.mary-woodbridge.co.uk und Sie erfahren alles rund um die Geschichte.

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 08.03.2006 20:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solche Meldung hätte ich eher am 1.4. erwartet Obskur

Aber Respekt auch wenn sie unterm Sauerstoffzelt nach ober getragen wird (so wie es mir in meinen noch jungen Jahren jetzt schon gehen würde) Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.03.2006 10:42:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die sponsern die nicht. Mammut hat diese Aktion ins Leben gerufen. Alles fiktiv. Hier noch ein weiterer Link als Warnung sich in Kleidung von Mammut zu sicher zu fühlen.

http://www.mary-woodbridge.co.uk/images/mammut/mammut_biker.jpg

Ich hätte es ja auch fast geglaubt. Aber ich hatte mal einen Dackel und weiss definitiv das dass mit Dackeln nicht geht. Deshalb war ich auch sehr misstrauisch. rotfl

Und hier das PDF

http://www.mary-woodbridge.co.uk/Flyer_Mammut/Imageflyer_D_EUR.pdf



mammut.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.83 KB
 Angeschaut:  6749 mal

mammut.jpg




Zuletzt bearbeitet von am 10.03.2006 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.03.2006 10:47:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr habt das nicht etwa geglaubt.....?



Gibt jetzt natürlich keiner zu.

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.03.2006 10:50:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

triton hat folgendes geschrieben:
Ihr habt das nicht etwa geglaubt.....?



Gibt jetzt natürlich keiner zu.


Also ich habs zuerst geglaubt - ehrlich. Nur hab ich es für einen Joke gehalten von der Dame. Im Alter soll man ja ab und an mal seltsam werden rotfl

Aber es ist halt nur ne gutgemachte Werbeaktion von mammut. Trotzdem Respekt.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.03.2006 12:21:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte NICHT geglaubt, daß es eine Werbeaktion von Mammut ist, sondern an eine humorvolle Unterstützung einer noch humorvolleren britischen Dame...
Nach oben
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 13:17:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habs nicht geglaubt, deshalb hab ich ja die "auflösung" zitiert :)

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen