Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10.02.2011 18:48:40 Titel: |
|
|
Ja, das ist auch gut so, gerade bei solchen speziellen Sachen! Da kann viel in die Hose gehen, wenn man nichts genaues in der Hand hat! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2011 19:59:18 Titel: |
|
|
Also bei dem Schaltgetriebe hängt das Vtg dran, mit dabei die passenden Kardanwellen für vorn und hinten und natürlich die Pedalerie. Also alles dabei für den Umbau! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.02.2011 20:08:30 Titel: |
|
|
blazerman hat folgendes geschrieben: | moin!
was mich bei dem umbau dann auch mal interessieren würde:
paßt das verteilergetriebe vom blazer denn so ohne weiteres an das schaltgetriebe?
bezüglich adapterhülse bzw lochbild, eingangsspline und kardanwellenlänge?
gruß
detlef |
das SM465 ist kürzer damit die Kardanwelle die gleiche bleibt wurde der Adapter zwischen Automat und Verteilergetriebe geändert, Eingangsspline können passen, späte BJ der SM 465 haben auch 32 wie das NP 208, wenn man so eine Umbau vor hat am besten alles komplett besorgen.
@The Thing zu dem NP205 noch ein NP203 besorgen und einen Doubler Kit dann wird es im ersten Gang mit der doppelten Untersetzung richtig langsam | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2011 20:47:33 Titel: |
|
|
So, hab jetzt nem Kumpel die hier beschriebenen Daten übermittelt, mal schauen ob er mir was besorgen kann!
Danke nochmal für die schnelle Hilfe! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.03.2011 21:54:40 Titel: |
|
|
Hallo, Schwungscheibe und neue Kupplung mit Druckplatte besorgt, morgen mal schauen was nun wieder schief geht! Bis ich den mal wieder fahren kann, hab ich wahrscheinlich alles neu gemacht! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
|
|