Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:11:56 Titel: |
|
|
@Flashi:
Nee, nur 30 und im HD-Fall nen 9,5" (LD 8") ... was hat denn sone fürn Diff?
@Strada:
5,29er gibts imho.
Links? Wasn das fürn Japaner??? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:15:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:17:36 Titel: |
|
|
Ja Übersetzungen gibts wohl genug .. scheint zumindest auf power-trax.de so zu sein | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:19:13 Titel: |
|
|
Wobei er Achsübersetzungen für Achsen, garantiert eher bei Will oder Joachim ordern würde - Kosten nur 1/10 des Preises gegenüber den Mitsu-Achsen
Gilt auch für Toyota | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:20:00 Titel: |
|
|
Will? Joachim? Ich steh grad aufn Schlauch!? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6632 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:21:32 Titel: |
|
|
Hi, 5,29 wird wohl zu lang, 538 oder kürzer wird wohl besser sein
Und der preisvorteil wäre einer der Gründe, denn für 1800€ bekommt locker 2 D60 mit passender Übersetzung | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6632 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:22:08 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | Will? Joachim? Ich steh grad aufn Schlauch!? |
RUP-Parts / 4x4 garage | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:22:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:23:01 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Hi, 5,29 wird wohl zu lang, 538 oder kürzer wird wohl besser sein
Und der preisvorteil wäre einer der Gründe, denn für 1800€ bekommt locker 2 D60 mit passender Übersetzung |
Ja? Wo? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6632 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:27:44 Titel: |
|
|
Wo, ich hoffe doch mal, das man für 700€ ne gebrauchte Achse bekommt | |
|
|
Nach oben |
|
|
le plus beau JIMNY de Luxemburg
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 18:35:35 Titel: |
|
|
Aber warum denn keine Toyoachsen? Die sind viel viel leichter wie eine D60, du hast auch nicht unmengen an Power in der Kiste, und die Toyoachsen sind ohne Lenkeinschlag fast genau so stabil wie eine D60
Und wenn du doch die Toyos killen solltest, dann mach dir Longfiel Birfieldgelenke rein und dann hast du sicher deine Ruhe. Warum Achsen einbauen die halb so schwer sind wie dein Auto
also nur mal so mein Gedanke. | _________________ mfg
Eric
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 19:04:34 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Hi, nein das muss links sein, hinten natürlich !
Und ob´s für ne Toyoachse oder Nissanachse ne 5.38er oder kürzer geben wird, wage ich zu bezweifeln |
Nissan H233B => 5.43:1 (Island) | |
|
|
Nach oben |
|
|
Füschmobb
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 19:25:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 19:35:12 Titel: |
|
|
Die ZF-Achsen von Volvo könnens doch noch kürzer oder irre ich mich da? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 19:41:37 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Wo, ich hoffe doch mal, das man für 700€ ne gebrauchte Achse bekommt |
einen satz d60 zu finden ist wie ein 5er mit zusatzzahl im lotto!
der preis ist dann irrelevant, entweder man bezahlt was der verkäufer will oder nicht...
btw ich hätt ne 60 hinterachse abzugeben, leider keine vorderachse | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
|