Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sankey als Reise- und Alltaghänger


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


...und hat diesen Thread vor 4810 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2011 07:13:25    Titel: Sankey als Reise- und Alltaghänger
 Antworten mit Zitat  

Grins da nutz ich doch gleich die gelegenheit und stell als ersten beitrag gleich mal meinen
geschätzten sankey und dessen "mini-umbau" vor!! Smile

Ist ein Sankey Narrow Track, mit restauriertem Rahmen, Natoöse, etc. und originaler
15x überlackierten Wanne!! Smile

oben wurde als Basisträger für Dachzelt, Bikes, Kajaks, etc. ein Alugerüst befestigt, welches
sich nach vorne oben klappen lässt um den Zugang zur Wanne zu gewährleisten!

Anbei Bilder vom Sankey!


mit aufgeklapptem dachzelt


hier der "laderaum"


hier beim "holztransport"


das alugerüst



_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2011 11:38:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Elegant gelöst, damit die Klappe oben bleibt. Sowas bin ich von dir ja garnet gewohnt rotfl Ich schweiss an meinem NT grad nen Aufbau zusammen. Nein ich hab noch keine Bilder rotfl, aber bald. Geplant ist quasi ein hoher geschlossener Aufbau, oben drauf das Dachzelt, innen rein der Krempel und auch die Möglichkeit das Motorrad mal reinzupacken zum Transport. Weiss aber noch nicht ob das alles so geht wie ich mir das vorstelle. In der Version 1.0 bin ich schon gescheitert, erprobe derzeit noch ob ich da noch ne Version 1.1 hinbekomme oder doch lieber mit 2.0 anfange. Da ich Cadtechnisch und zeichnerisch überhaupt (bis auf Galgenmännchen) völlig unbegabt bin, kauf ich lieber Material und fange an zu flexen und zu schweissen YES und steh dann kopfschüttelnd (oder ungläubig staunend) davor rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


...und hat diesen Thread vor 4810 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2011 12:52:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wut hab schon seit ewigkeiten nen gasdruckdämpfer rumliegen, aber du weisst ja, nix is dauerhafter
wie ein provisorium!! Ja

einen plan dafür die plattform höherzusetzen, damit in der wanne die bikes stehend transportiert werden
können gibts auch schon!! Smile

aber die zeit!!!!! Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2011 18:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
Wut hab schon seit ewigkeiten nen gasdruckdämpfer rumliegen, aber du weisst ja, nix is dauerhafter
wie ein provisorium!! Ja

einen plan dafür die plattform höherzusetzen, damit in der wanne die bikes stehend transportiert werden
können gibts auch schon!! Smile

aber die zeit!!!!! Hau mich, ich bin der Frühling


Jaaa, die blöde Zeit rotfl . Also ich bin schon soweit das ich den Deckel auch zum klappen machen muss, sonst wird das nix mit dem Motorrad verladen.

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.136  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen