Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teilnehmer Forenmitglieder
Tabelle der Startnummer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kornfeld-maschinenbau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Wesel
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.07.2011 21:39:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Kornfelder :Durchgefahren, alles (Löcher) umfahren - Damit hat er dennoch viele CPs, kam immer an = Gutes Mittelfeld. Ist ja keine Schande. Wer mehr riskiert, kann tiefer fallen.


Ja, das hab ich davon. Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Mein Auto und mein Beifahrer brauchen halt viele Streicheleinheiten und das kostet Zeit. Hofentlich wird wieder. Knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 14.07.2011 21:45:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vorallem der arme beifahrer .......

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 16.07.2011 13:50:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Kornfelder :Durchgefahren, alles (Löcher) umfahren - Damit hat er dennoch viele CPs, kam immer an = Gutes Mittelfeld. Ist ja keine Schande. Wer mehr riskiert, kann tiefer fallen.


meiner Meinung nach trotzdem nicht Sinn und Zweck der Übung
wer kneift sollte auch entsprechend bestraft werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4842 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 16.07.2011 16:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

man wird schon mit zwei Stunden bestraft, reicht schon vielfach (ja, ich weiß. An manchen Löchern wird länger gewincht als 2 Stunden). Die Umfahrung dauert manchmal auch noch ne Zeit. Wir haben z.B. ein Loch umfahren, haben dafür ca 45 min. gebraucht. Somit 2:45 Strafe gegenüber den 5min. in diesem Loch ne ganz schöne Zeit.

Was viel ungerechter ist, dass es (es war glaube ich der letzte Tag in Recz) in der zweiten Hälfte nur CPs hinter Löchern gab. Wir haben die Löcher umfahren (Löcher, wo wir und andere gewincht haben gab es leider keinen CP), dafür Zeitstrafen bekommen, waren lange unterwegs und haben dafür Zeit gebraucht. Ein anderes Team hat nach der Häfte abgebrochen und ist durchs Ziehl gefahren. Ende vom Lied: Haben die gleichen Straffzeiten wie wir, nur keine Fahrzeit gebraucht und waren somit trotz "abbrechen" am nächsten Tag vor uns.
Warum gibt es keinen CP auf der "normalen" Strecke, der von jedem gefunden werden muss, der die Strecke fährt?

Ich sehe das ganze sportlich als eigene Herausforderung das zu machen, was man sich und seinem Fahrzeug zutraut. Zum ganz vorne Mitfahren reicht es -wenn man sich die Fahrzeuge und Serviceumfang der anderen Länder anschaut- doch bei (fast?) allen von uns nicht. Und mit dieser Art und Weise der Zeitnahme und Behandlung mache ich mir um Gerechtigkeit und ein "echtes Ergebnis" keine Gedanken.

Trotzdem werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein! Eigene Herausforderung und nicht auf Competition.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 16.07.2011 21:26:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aynchel hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
@Kornfelder :Durchgefahren, alles (Löcher) umfahren - Damit hat er dennoch viele CPs, kam immer an = Gutes Mittelfeld. Ist ja keine Schande. Wer mehr riskiert, kann tiefer fallen.


meiner Meinung nach trotzdem nicht Sinn und Zweck der Übung
wer kneift sollte auch entsprechend bestraft werden


wer mit dieser feuerwehr antritt ist nicht in bezug zum "kneifen" zu bringen rotfl
eine fahrt auf ebener strecke ist damit sicher anstrengender wie 3 stunden winchen im alten range Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 16.07.2011 23:41:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Moin,

man wird schon mit zwei Stunden bestraft, reicht schon vielfach (ja, ich weiß. An manchen Löchern wird länger gewincht als 2 Stunden). Die Umfahrung dauert manchmal auch noch ne Zeit. Wir haben z.B. ein Loch umfahren, haben dafür ca 45 min. gebraucht. Somit 2:45 Strafe gegenüber den 5min. in diesem Loch ne ganz schöne Zeit.

Was viel ungerechter ist, dass es (es war glaube ich der letzte Tag in Recz) in der zweiten Hälfte nur CPs hinter Löchern gab. Wir haben die Löcher umfahren (Löcher, wo wir und andere gewincht haben gab es leider keinen CP), dafür Zeitstrafen bekommen, waren lange unterwegs und haben dafür Zeit gebraucht. Ein anderes Team hat nach der Häfte abgebrochen und ist durchs Ziehl gefahren. Ende vom Lied: Haben die gleichen Straffzeiten wie wir, nur keine Fahrzeit gebraucht und waren somit trotz "abbrechen" am nächsten Tag vor uns.
Warum gibt es keinen CP auf der "normalen" Strecke, der von jedem gefunden werden muss, der die Strecke fährt?

Ich sehe das ganze sportlich als eigene Herausforderung das zu machen, was man sich und seinem Fahrzeug zutraut. Zum ganz vorne Mitfahren reicht es -wenn man sich die Fahrzeuge und Serviceumfang der anderen Länder anschaut- doch bei (fast?) allen von uns nicht. Und mit dieser Art und Weise der Zeitnahme und Behandlung mache ich mir um Gerechtigkeit und ein "echtes Ergebnis" keine Gedanken.

Trotzdem werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein! Eigene Herausforderung und nicht auf Competition.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars

Weil wir soviel Personal nichz haben und z.B. letzter Tag Recz die Start Orga danach sogar Richtung Zagan "rasen" um sich dann da wieder irgendwo arbeiten; wir 2010 Start Recz dann Zaganiec beides in der Hanibal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Martin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Ingoldorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Lada 900 turbo
BeitragVerfasst am: 17.07.2011 20:51:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Moin,

man wird schon mit zwei Stunden bestraft, reicht schon vielfach (ja, ich weiß. An manchen Löchern wird länger gewincht als 2 Stunden). Die Umfahrung dauert manchmal auch noch ne Zeit. Wir haben z.B. ein Loch umfahren, haben dafür ca 45 min. gebraucht. Somit 2:45 Strafe gegenüber den 5min. in diesem Loch ne ganz schöne Zeit.

Was viel ungerechter ist, dass es (es war glaube ich der letzte Tag in Recz) in der zweiten Hälfte nur CPs hinter Löchern gab. Wir haben die Löcher umfahren (Löcher, wo wir und andere gewincht haben gab es leider keinen CP), dafür Zeitstrafen bekommen, waren lange unterwegs und haben dafür Zeit gebraucht. Ein anderes Team hat nach der Häfte abgebrochen und ist durchs Ziehl gefahren. Ende vom Lied: Haben die gleichen Straffzeiten wie wir, nur keine Fahrzeit gebraucht und waren somit trotz "abbrechen" am nächsten Tag vor uns.
Warum gibt es keinen CP auf der "normalen" Strecke, der von jedem gefunden werden muss, der die Strecke fährt?

Ich sehe das ganze sportlich als eigene Herausforderung das zu machen, was man sich und seinem Fahrzeug zutraut. Zum ganz vorne Mitfahren reicht es -wenn man sich die Fahrzeuge und Serviceumfang der anderen Länder anschaut- doch bei (fast?) allen von uns nicht. Und mit dieser Art und Weise der Zeitnahme und Behandlung mache ich mir um Gerechtigkeit und ein "echtes Ergebnis" keine Gedanken.

Trotzdem werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein! Eigene Herausforderung und nicht auf Competition.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars


also auf den Strecken selbst war doch auch immer der eine oder andere CP, und zur Breslau gehören die diversen Spaßlöcher halt nunmal wie das Amen zur Kirche. Ich finde es sehr gut dass Nichtbefahren von Löchern mit massiven Strafzeiten belegt ist, da man dafür ja auch ein hohes Risiko eingeht was Beschädigungen am Fahrzeug betrifft ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4842 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 17.07.2011 21:24:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Martin hat folgendes geschrieben:
HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Moin,

man wird schon mit zwei Stunden bestraft, reicht schon vielfach (ja, ich weiß. An manchen Löchern wird länger gewincht als 2 Stunden). Die Umfahrung dauert manchmal auch noch ne Zeit. Wir haben z.B. ein Loch umfahren, haben dafür ca 45 min. gebraucht. Somit 2:45 Strafe gegenüber den 5min. in diesem Loch ne ganz schöne Zeit.

Was viel ungerechter ist, dass es (es war glaube ich der letzte Tag in Recz) in der zweiten Hälfte nur CPs hinter Löchern gab. Wir haben die Löcher umfahren (Löcher, wo wir und andere gewincht haben gab es leider keinen CP), dafür Zeitstrafen bekommen, waren lange unterwegs und haben dafür Zeit gebraucht. Ein anderes Team hat nach der Häfte abgebrochen und ist durchs Ziehl gefahren. Ende vom Lied: Haben die gleichen Straffzeiten wie wir, nur keine Fahrzeit gebraucht und waren somit trotz "abbrechen" am nächsten Tag vor uns.
Warum gibt es keinen CP auf der "normalen" Strecke, der von jedem gefunden werden muss, der die Strecke fährt?

Ich sehe das ganze sportlich als eigene Herausforderung das zu machen, was man sich und seinem Fahrzeug zutraut. Zum ganz vorne Mitfahren reicht es -wenn man sich die Fahrzeuge und Serviceumfang der anderen Länder anschaut- doch bei (fast?) allen von uns nicht. Und mit dieser Art und Weise der Zeitnahme und Behandlung mache ich mir um Gerechtigkeit und ein "echtes Ergebnis" keine Gedanken.

Trotzdem werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein! Eigene Herausforderung und nicht auf Competition.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars


also auf den Strecken selbst war doch auch immer der eine oder andere CP, und zur Breslau gehören die diversen Spaßlöcher halt nunmal wie das Amen zur Kirche. Ich finde es sehr gut dass Nichtbefahren von Löchern mit massiven Strafzeiten belegt ist, da man dafür ja auch ein hohes Risiko eingeht was Beschädigungen am Fahrzeug betrifft ...


Moin Martin,

stimme Dir total zu - die Strafzeiten sind total gerechtfertig. Was nicht gerechfertig ist, das man durch "Abbruch und ins Ziel" keine Strafzeiten bekommt. Es gab den besagten Tag, wo es KEINEN CP auf der normal Strecke gab.

Und -sorry TK,s TL- eine Entschuldigung das die Orga schon unterwegs zum nächsten Tag war gilt auch nicht. Wenn, dann hätte man den CP so legen müssen, das die Umfahrer auch einen CP erreichen können. Um in die Tageswertung zu kommen, sollte schon in irgendeiner Art und Weise der Kontrolle schon drauf geachtet werden, das die Strecke jedenfalls in etwa gefahren wird und man nicht nach kurzer Zeit gen Ziel abbiegt.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 17.07.2011 23:02:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Martin hat folgendes geschrieben:
HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Moin,

man wird schon mit zwei Stunden bestraft, reicht schon vielfach (ja, ich weiß. An manchen Löchern wird länger gewincht als 2 Stunden). Die Umfahrung dauert manchmal auch noch ne Zeit. Wir haben z.B. ein Loch umfahren, haben dafür ca 45 min. gebraucht. Somit 2:45 Strafe gegenüber den 5min. in diesem Loch ne ganz schöne Zeit.

Was viel ungerechter ist, dass es (es war glaube ich der letzte Tag in Recz) in der zweiten Hälfte nur CPs hinter Löchern gab. Wir haben die Löcher umfahren (Löcher, wo wir und andere gewincht haben gab es leider keinen CP), dafür Zeitstrafen bekommen, waren lange unterwegs und haben dafür Zeit gebraucht. Ein anderes Team hat nach der Häfte abgebrochen und ist durchs Ziehl gefahren. Ende vom Lied: Haben die gleichen Straffzeiten wie wir, nur keine Fahrzeit gebraucht und waren somit trotz "abbrechen" am nächsten Tag vor uns.
Warum gibt es keinen CP auf der "normalen" Strecke, der von jedem gefunden werden muss, der die Strecke fährt?

Ich sehe das ganze sportlich als eigene Herausforderung das zu machen, was man sich und seinem Fahrzeug zutraut. Zum ganz vorne Mitfahren reicht es -wenn man sich die Fahrzeuge und Serviceumfang der anderen Länder anschaut- doch bei (fast?) allen von uns nicht. Und mit dieser Art und Weise der Zeitnahme und Behandlung mache ich mir um Gerechtigkeit und ein "echtes Ergebnis" keine Gedanken.

Trotzdem werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein! Eigene Herausforderung und nicht auf Competition.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars


also auf den Strecken selbst war doch auch immer der eine oder andere CP, und zur Breslau gehören die diversen Spaßlöcher halt nunmal wie das Amen zur Kirche. Ich finde es sehr gut dass Nichtbefahren von Löchern mit massiven Strafzeiten belegt ist, da man dafür ja auch ein hohes Risiko eingeht was Beschädigungen am Fahrzeug betrifft ...


Moin Martin,

stimme Dir total zu - die Strafzeiten sind total gerechtfertig. Was nicht gerechfertig ist, das man durch "Abbruch und ins Ziel" keine Strafzeiten bekommt. Es gab den besagten Tag, wo es KEINEN CP auf der normal Strecke gab.

Und -sorry TK,s TL- eine Entschuldigung das die Orga schon unterwegs zum nächsten Tag war gilt auch nicht. Wenn, dann hätte man den CP so legen müssen, das die Umfahrer auch einen CP erreichen können. Um in die Tageswertung zu kommen, sollte schon in irgendeiner Art und Weise der Kontrolle schon drauf geachtet werden, das die Strecke jedenfalls in etwa gefahren wird und man nicht nach kurzer Zeit gen Ziel abbiegt.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars

@Lars 1. Die Orga war in denselben TAG unterwegs Ja
ich gebe dir recht das dieses sicher unglücklich war in dem Fall.
Aber es ist immer so das man theoretisch vor dem letzten CP direkt ins Ziel fahren(ob nicht gefunden oder ausgelassen) oder genauso kann nach dem Start direkt ist Ziel fahren. Die Wertung ist immer 2Stunden pro CP.
Manchmal kann es schlauer sein einen CP auszulassen; das weiss man nie.
Wie soll man die Strafen legen? Unterschieden Absicht/Verfahren? Geht nicht!!
Es wird auf einer solchen Streckenlänge immer solche Situationen geben. Auch wenn Wir weiterhin versuchen werden dieses abzustellen.
Wer eine Breslau zum 1. mal fährt und dann nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen sondern ruhig und die dicksten Löcher umfährt. Wird sein Auto nicht kaputtfahren und wird unter die Top 100 kommen oft sogar bis an die 50.
Im Folgejahr wird dann aales gefahren und es wird schlechter.
Aber wer sagte denn es geht um die Competion Winke Winke
Und genauso sehe ich das.
Jedes Reglement hat seine Schwächen wenn etwas geändert wird, würde es nicht besser sondern nur anders.
Eine frühere Person der Rallye sagte dann:"Hattet ihr keinen Spass gehabt"...... "Also alles OK, Oder?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
WR21w
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.07.2011 09:24:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....und diese Person hat auch immer gesagt:"Da steht doch Abenteuerrallye drauf...??? Schön wars! Grüße an Tüv!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 11.06.2012 20:06:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Startnummer Wer? Fahrzeug Klasse Team Service oder Teilnehmer? wie sicher dabei?Platzierung
281Henken, KranholdSuzukiPkw TeilnehmerYES 
???Grafe + FlashiFettschnecke #1Pkwfettschnecken.deTeilnehmer  
777NameFahrzeugPKW/LKWTeamService/TeilnehmerVertrau mir99
Insgesamt 3 Einträge in der 8-spaltigen Tabelle.


Da ich die Tabelle letztes Jahr recht schön fand...

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.06.2012 20:08:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Startnummer Wer? Fahrzeug Klasse Team Service oder Teilnehmer? wie sicher dabei?Platzierung
281Henken, KranholdSuzukiPkw TeilnehmerYES 
215Grafe + FlashiFettschnecke #1Pkwfettschnecken.deTeilnehmer100%Top1
Insgesamt 2 Einträge in der 8-spaltigen Tabelle.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 11.06.2012 20:56:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was bedeutet Top1 ... ? ... Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.06.2012 20:57:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Was bedeutet Top1 ... ? ... Unsicher


Denk mal kurz drüber nach rotfl YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 11.06.2012 20:58:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aha .......... also mal wieder Dicke Hose ........ Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.289  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen