Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Auf der Suche nach einem Geländwagen...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zünder
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4847 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2011 22:11:11    Titel: Auf der Suche nach einem Geländwagen...
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
bin neu hier! Kurz zu meiner Person: Ich heiße Robin und arbeite als KFZ Mechatroniker in einer VW/Audi Werkstatt. Meine Interessen liegen hauptsächlich bei Allradfahrzeugen.
Da ich nun meinen Golf VR6 Syncro verkaufe benötige ich ein paar Tipps zum Kauf des neuen.
Meine Anforderungen:
Gute Bodenfreiheit, groß, ordentliche Ladefläche, gut motorisiert, robust, sehr gut im Winter (wohne im Schwarzwald)...
Ausgeben möchte ich maximal 7000€
Es stehen Geländewagen oder auch Pickups zur Auswahl, falls jemand Erfahrungen mit Pickups im Winter hat. Kann mir dabei aber nichts gutes vorstellen bei dem niedrigen Gewicht auf der Hinterachse.
Habe mir schon einige Grand Cherokee ZJ 5,2L und 4,7l WJ angeschaut, da mir diese bis jetzt am besten zusagten. Da ich nur Erfahrungen mit VW und Audi Modellen habe, würde ich mich sehr über ein paar Kauftipps und Erfahrungsberichte freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
origin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.01.2011 08:27:24    Titel:
 Antworten mit Zitat