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Senni 3.0
Offroader
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...und hat diesen Thread vor 4821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.05.2011 11:48:06    Titel:
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Danke, na dann kann ich ja Kaufen. Winke Winke
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Senni 3.0
Offroader
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...und hat diesen Thread vor 4821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.06.2011 12:48:38    Titel:
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So, es ist mal wieder ein bisschen was gegangen,







Die Ladefläche ist beschichtet, und die Heckklappe durch ein Netz ersetzt.
Nu kann endlich die Plane weg, und es sieht nach Pick-Up aus.
Die Nächsten Tage gehts dann Stück für Stück an die Aussenhaut.
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Big Chevy
Abenteurer
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1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 15.06.2011 19:38:29    Titel:
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Schöner Hahn :-)

_________________
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
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Senni 3.0
Offroader
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...und hat diesen Thread vor 4821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.07.2011 16:25:12    Titel:
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So, wieder ein wenig weiter YES YES
die Seitenwände haben ihre neue Farbe bekommen.









Farbe FS 34094 Green 383 find ich einfach am passendsten.

Die Stosstangen, Spiegel, Schlösser , Griffe und Frontgrill werden dann in Schwarzmatt getaucht.
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Nico
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BeitragVerfasst am: 03.08.2011 23:41:31    Titel:
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Hi senni

Ich bin eigentlich mehr im Oliven usmvp Forum unterwegs und fahre seit 1999 einen k5 m1009.
Bist ja auf nem guten weg mit deinem PU.
Respekt
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Stephen
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1. Chevy M1009, 728i, 325e, TE 610
BeitragVerfasst am: 06.10.2011 01:18:58    Titel:
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Fleißig fleißig, ich will meinen M1009 auch wieder grün (original) machen.
Aber mal ne Frage zur Hängerkupplung :
Soll die Rockinger an die Stelle der Stoßstange, wo die Natokupplung ist ? Kommt dann noch eine Verstärkung oder so dran ? Hintergrund meiner Frage ist, daß meine geTüvte AHK das tiefste Teil am Blazer ist und unpassend aussieht.
Ich wollte mir einen "langen", also tiefen Kugelkopf besorgen und an die Stoßstange schrauben.
Kann mir jemand sagen, wieviel man damit mit gutem Gewissen ziehen kann ?
Gruß Stephen
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.10.2011 07:42:11    Titel:
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Standard Lochbild passt nicht zu den Löchern in der Stosstange.
An der Stosstange weichen PU und Blazer deutlich ab, für die Orginalanhängerkupplung gibt es am PU mehr Verstrebungen zum Rahmen.
Eintragen wird Dir das keinTüv! Persönlich würde ich an die Stosstange gar nix hängen.
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Stephen
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1. Chevy M1009, 728i, 325e, TE 610
BeitragVerfasst am: 06.10.2011 23:44:18    Titel:
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Hi, Hintergrund meines Gedankens war, das der Armyanhänger auch kein Leichtgewicht ist und die Natokupplung in der Heckstoßstange ist. Kann natürlich sein, das der Blazer dafür nicht vorgesehen ist und ich eine M1008 (PU) Stoßstange am Blazer habe ohne diese Verstrebungen. Habe mir noch keinen PU von unten betrachtet, aber klar ist, daß das kein Tüv einträgt, daher muß die Sache erst recht sicher sein.
Schönen Gruß an alle Schrauber, Stephen. Winke Winke
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.10.2011 08:45:33    Titel:
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die Stosstange vom PU ist schon anders, sie passt auch nicht an den Blazer da kein Platz wegen Tank, mit Verstrebungen war nicht die Stosstange an sich sondern die Befestigung am Rahmen gemeint.
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Senni 3.0
Offroader
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...und hat diesen Thread vor 4821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.07.2014 19:26:23    Titel:
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So, ein bisschen was gegangen,

Altes verbeultes Dach runter,




Der Vergleich, alt und neu.




und drauf mit.




Demnächst gibts mehr, momentan beanspruchen die 2 meine ganze Zeit.

Love it
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Rost(ur)laube(r)
Offroader
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1. Puch 230 G
2. MB300D
3. Kawasaki ZXR750
BeitragVerfasst am: 08.07.2014 19:42:51    Titel:
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Senni 3.0 hat folgendes geschrieben:

Demnächst gibts mehr, momentan beanspruchen die 2 meine ganze Zeit.

Love it


Das wird ja nur mehr 18 Jahre anhalten....

Grins

_________________
Wenn es bricht - war es zu schwach...
Wenn es nicht bricht - war es zu schwer....
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Hartwig
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1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. MB 407D
11. Simson S51
BeitragVerfasst am: 15.08.2014 07:42:52    Titel:
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moin, eine Frage:
welche Reifen (Hersteller/Größe) sind das?



Supi

näxte Frage: wenn das Fuhrwerk dezente 3-5 cm nach dieser Reifenmontage höher soll und ich einfach Klötze unter die Achsen lege, gäbe es da Einwände.

Ich fahre natürlich nur auf meinen Privatstraßen Heiligenschein

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Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 15.08.2014 11:08:13    Titel:
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sind die Good Year Wrangler R/T in 36/12.5 x 16.5 das ist der letzte Müll die sind so Scheisse das die auch von der USArmy aussortiert wurden! die verwendet jetzt Wrangler R/T in 37/12.5 x 16.5
vorne reichen die 5cm nicht wirklich da müssen dann die Ecken der Kotflügel massiv bearbeitet werden,
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Hartwig
Klapperkiste
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BeitragVerfasst am: 15.08.2014 21:57:47    Titel:
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Was würdest du für reine MT Reifen empfehlen?
Ich würde das Auto gern etwas höher machen, ohne gleich einen Monstertruck draus machen zu wollen

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BeitragVerfasst am: 15.08.2014 22:54:48    Titel:
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Hartwig hat folgendes geschrieben:
Was würdest du für reine MT Reifen empfehlen?
kommt ja auch auf den Verwendungszweck an, meiner stand auf Super Swamper, das is natürlich nix für die Strasse, vorallem bei viel Strasse nix für den Geldbeutel


Hartwig hat folgendes geschrieben:
Ich würde das Auto gern etwas höher machen, ohne gleich einen Monstertruck draus machen zu wollen


VA 4" Federn, HA shakle flip,

im ami-Forum bist ja angemeldet, da sind Bilder in dem Thread sind recht aktuell mit der Kombination

http://www.ami-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=66015&whichpage=2
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