Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
piepsen nach abschalten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
croy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010


...und hat diesen Thread vor 4851 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Seat Alhambra
2. Renault Trafic
3. Vespa ET4
4. Iveco Eurocargo
5. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 13.01.2011 21:38:09    Titel: piepsen nach abschalten
 Antworten mit Zitat  

hallo,

seit heute bin ich stolzer besitzer eines ps-10 . gewöhnt euch daher bitte gleich an meine sicherlich häufig auftretenden und für euch wahrscheinlich absurd oder logisch klingenden fragen.

gleich hier die erste:

wenn ich den motor abstelle kommt ein piepsen ca 10 sekunden nach dem abschalten. die durchsicht im handbuch (hab ich leider nur in englisch - würd mich über eine deutsches freuen) hat was von after run test gesagt, aber nicht was die töne bedeuten.

bitte gebt mir tips.........

_________________
Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
den geringsten möglichen Nutzen zu erzielen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 13.01.2011 22:21:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzliche Gratulation zu Deinem neuen Patienten.....äh........Fahrzeug:-)
Dein Santana ist kein so modernes Fahrzeg das ab Werk piepsen könnte.....Ich tippe auf das Autoradio!

Eine Betriebsanleitung (Nicht WHB! existiert nur in Spanisch und Englisch) in Deutsch ist unterwegs zu Dir!

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
croy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010


...und hat diesen Thread vor 4851 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Seat Alhambra
2. Renault Trafic
3. Vespa ET4
4. Iveco Eurocargo
5. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 13.01.2011 22:28:37    Titel: danke
 Antworten mit Zitat  

gute idee, es kommt nämlich aus der ecke des lautsprechers........aber ich hab echt gedacht das das mit dem after run test zu tun hat und auf irgendwelche fehler deutet. neues radio wird morgen eingebaut, mal schauen obs das war.

morgen wird zugelassen und mal alles überprüft, ich bräuchte auch neue reifen, kann mir da wer was empfehlen ? sommer+ winter+ a bisserl gatsch.......

danke fürs handbuch.....

_________________
Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
den geringsten möglichen Nutzen zu erzielen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 13.01.2011 22:40:06    Titel: Re: danke
 Antworten mit Zitat  

croy hat folgendes geschrieben:
after run test zu tun ...........


Was Du alles an Deinem Santana hast........After? Bei mir heisst dies Auspuff und der rennt nirgendwo hin nach dem Test... rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Reifenempfehlung:

Glaubensfrage, aber für mich gibts nur BF-Goodrich AT, bei Dir wärens 235/85 R16.

Da ich 255/85 R16 drauf habe, musste ich mit MT's zufrieden geben, ansonsten wären es auch AT's.

Gruss

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wt242a
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Thaya
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LandRover D3 + Santana PS10 (= Serie IVa last edition)
BeitragVerfasst am: 14.01.2011 01:32:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann alles gute zu deinem Santana

Darf ich sozusagen weiterbauen Smile

Ich würde dir als Reifen 265/75R16 BF Goodrich AT empfehlen

meiner bekommt diese Dimension jedoch als MT - da mein Verwendungszweck eher unbefestigtes Gelände ist.

255/85R16 bringt zwar wieder ein paar cm unterm Diff., aber ich glaub da sind sowieso genug davon - jedenfalls hat mein Disco nicht soviel gehabt und bin in Rumänien auch nirgends wo aufgesessen solange die Luftfederung funktioniert hat.

mfg

Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 14.01.2011 07:59:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Piepsen kommt - wie bereits gesagt - nicht vom Motor oder von welchem Test auch immer, sondern entweder vom Autoradio, CD-Wechsler, Temperatursensor, an die Klimaanlage angeschlossene Klimaautomatik etc. Also von einem nachträglich eingebauten Gerät.
Bei mir z.B. piepst die nachträglich eingebaute Klimaautomatik.

Viel Erfolg beim Ignorieren des Gepiepse wünscht
Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
diemaisies
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU
BeitragVerfasst am: 14.01.2011 12:11:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo croy,

glückwünsche zu deinem "spanischen" patienten.

PS: meiner quietscht nicht, da klapperts ab und zu Smile

heiko

_________________
so long

heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
croy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010


...und hat diesen Thread vor 4851 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Seat Alhambra
2. Renault Trafic
3. Vespa ET4
4. Iveco Eurocargo
5. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 14.01.2011 16:47:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kein piepsen mehr - das Radio wars - ich hab heut ein neues eingebaut - oh wunder plötzlich empfang -der vorbesitzer hatte keine masse angeschlossen und der zog die masse über die antenne - und kein piepsen beim abschalten.


so bestellt ist ibs-batterierelais + verbraucherbatterie 80A die unter den beifahrersitz kommt

Winde + reifen kommem jetzt dran

_________________
Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
den geringsten möglichen Nutzen zu erzielen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen