Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Syncronautin stellt sich vor...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SyncroCori
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten


...und hat diesen Thread vor 6819 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 18:04:11    Titel: Syncronautin stellt sich vor...
 Antworten mit Zitat  

Servus Foriker,

so damit ich auch mal was schreibe :-) Ich bin die goettliche Haelfte von Syncro-Experts :-) So nennt mich mein Schatz zumindest immer :-)

Als fahrbaren Untersatz habe ich einen VW T3 Syncro 14" mit 16" Bereifung und demnaechst nen vernuenftigen Motor. Sofern wir das irgendwie hinbekommen!

Wuerde mich freuen, hier ebenso freundlich aufgenommen zu werden, wie Dirk?!


Lieben Gruss

Cori
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.07.2005 18:05:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool, noch ne Frau!
Welcome!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.07.2005 18:06:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke und viel spass hier.
Nach oben
SyncroCori
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten


...und hat diesen Thread vor 6819 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 18:07:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei klaro... :-) Wir sehen uns ja hoffentlich mal auf dem Stammtisch? Hab ja schon viel von Dir gehoert und gesehen *stirnrunzel* Wenn ich da an das Leiter-Foto denke :-D hat er doch glatt nen Knuff von mir bekommen :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 18:26:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keuschestmögliche Grüße, @Cori Supi Und Willkommen im Land der Klettersteige Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.07.2005 18:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noworries.... Supi
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.07.2005 20:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Cori, schön dich begrüßen zu dürfen.
Nach oben
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altdorf b. Nbg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 22:29:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Cori
Ist das der gelbe mit den vielen zugeschweißten Löchern im Bodenblech.

Blos weg hier


Gruß Peter

_________________
Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SyncroCori
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten


...und hat diesen Thread vor 6819 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 22:49:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Peter... genau der...

Jetzt aber alles schoen grundiert und lackiert... naja fast lackiert. Wurde ja schon vom Vorbesitzer mit Kunstharz gemacht...Mussten wir also auch wieder drauf schmieren. Der Lack wird aber einfach nicht hart :-( Jetzt heisst es zumindest aussen wieder alles runterschleifen...

Dann ab zum Lackierer und mit 2K-Autolack drueber...

Ab naechste Woche bekommt er dann noch 235/70R16 AT und hoffentlich bald auch den 1,9TD ...Dirk ist schon die ganze Zeit am Basteln..

Mfg

Cori
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altdorf b. Nbg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 23:01:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja
ob das gut geht
WENN DIRK BASTELT?????????????????????????????



Gruß Peter

_________________
Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.07.2005 23:16:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch von mir willkommen und viel spaß hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 23:46:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Herzlich Wilkommen auch von mir natürlich...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mahlow
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der " Blunatrinker" Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke

_________________
welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.078  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen