Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK = Freude!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3256 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 12:46:34    Titel: SK = Freude!
 Antworten mit Zitat  

Es sind zwar noch 137 Tage, die Vorfreude ist aber schon enorm! Ja

Die alten Pappnasen wieder treffen! Ätsch Ich Drück Dich bis Du quietscht

Das Kribbeln vor dem Start Supi

Dann endlich die Landkarten bekommen (mit einem hoffentlich nicht wieder zu langen Korridor!) Unsicher
und losfahren Ich und mein Auto
schöne Lagerplätze Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Hossa und Prost In vinum veritas
1 oder 2 interessante Sonderprüfungen Vertrau mir
und jeder der ins Ziel kommt ist ein Gewonnen ... Juhuuuu

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suzilla
voll entspannt
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 13583 Berlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Sj 413 xxl V8,Rödelkarre 413
BeitragVerfasst am: 14.01.2011 21:19:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WAAAS? ;SO WENIGE TAGE NUR NOCH ;muß noch mega viel an der wanderdüne machen. Ich muss weg

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sutte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Lackenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU Tdi
BeitragVerfasst am: 15.01.2011 17:40:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gut das zu lesen, da sollten wir auch einmal das Auto durchsehen, um evt. noch Zeit für Modifikationen zu haben Nee, oder?

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wt242a
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Thaya
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LandRover D3 + Santana PS10 (= Serie IVa last edition)
BeitragVerfasst am: 16.01.2011 16:33:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sutte hat folgendes geschrieben:
gut das zu lesen, da sollten wir auch einmal das Auto durchsehen, um evt. noch Zeit für Modifikationen zu haben Nee, oder?


Sutte

Ich hab schon vollgetankt - also bin ich reisefertig

brauch nur nocch ein paar Dosen-Futter

lg

Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 17.01.2011 19:04:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wt242a hat folgendes geschrieben:
Sutte hat folgendes geschrieben:
gut das zu lesen, da sollten wir auch einmal das Auto durchsehen, um evt. noch Zeit für Modifikationen zu haben Nee, oder?


Sutte

Ich hab schon vollgetankt - also bin ich reisefertig


Das beruhigt mich- ich dachte schon, ich mach was falsch weil bei mir am Auto eigentlich auch nix zu machen ist. Heiligenschein Was nicht heißt, daß ich nicht noch was machen könnte und will, aber zur es ginge auch so.

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 22.01.2011 20:11:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Balu4 hat folgendes geschrieben:
wt242a hat folgendes geschrieben:
Sutte hat folgendes geschrieben:
gut das zu lesen, da sollten wir auch einmal das Auto durchsehen, um evt. noch Zeit für Modifikationen zu haben Nee, oder?


Sutte

Ich hab schon vollgetankt - also bin ich reisefertig


Das beruhigt mich- ich dachte schon, ich mach was falsch weil bei mir am Auto eigentlich auch nix zu machen ist. Heiligenschein Was nicht heißt, daß ich nicht noch was machen könnte und will, aber zur es ginge auch so.


hi !!

ich erspahr dir jetzt mal einfach mein TO DO liste für den 130. ..........

freuen tu ich mich auch schon ,hab den dicken heute sogar mal in die halle gefahren und mich mit einem red bull davorgehockt und ein bisserl gegrübelt.
der Patrol war letzte woche drann ,DA ist natürlich praktisch nix zu machen ..... eh klar ;-))

ok ,stimmt nicht ganz ,ein paar neue lager,simmerringe und gummibuchsen hat der "kleine"" dann doch bekommen.
mein ""dicker"" wird da wohl schon ein bisserl mehr brauchen.

weiss villeicht wer eine sponsor für das vorjahres sieger team ??????

der strich unter der teilelliste hat mich mal wieder an meinem verstand zweifeln lassen.
wenn das ding nur 1 meter kürzer und 500 kg leichter wär ...........
bei einem 90. oder 110. halten die teile ,bei meinem trumm zerbrösseln inerhalb einer woche immer die unmöglichsten sachen.
aber wie jedes jahr werd ich den dicken auch heuer wieder fertig bekommen und dann wieder irgendwie über die ziellinen schleppen.

freu mich schon auf euch ....

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sutte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Lackenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU Tdi
BeitragVerfasst am: 29.01.2011 09:20:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eigentlich haben wir nur die lockeren Schrauben nachgezogen und gegen Selbstsichernde getauscht Grins

ich meinte beim Autooooooo Good Job

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen